Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Tastatur spinnt beim MEINEM Icq profil!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kathy161, 17 September 2006.

1. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie schon im Titel bekannt gegeben,spinnt meine Tastatur bei meinem icq profil!

Jetzt mal zum Problem. Also wenn ich jetzt zum Beispiel nen z schreiben möchte und dann auch auf die z taste drücke kommt nen y ! :kopfschue ! Dies ist aber noch bei mehreren Tasten so ,wo dann auch plötzlich was anderes kommt!
    Da mein Bruder auch icq hat ( wir haben nur ein Rechner ), habe ich es dort mal ausprobier ob es vielleicht bei ihm auch ist.War aber nicht der Fall bei ihm ist es alles ganz normal!:angryfire

Hab schon einiges ausprobier mit Hoch- und Runterfahren des Rechners und Löschen von icq und neu wieder runterladen. Ändert sich leider nix. Langsam könnt ich :flennen: !

Also nur mal so zur info an meiner Tastatur kann es nicht liegen ,da bei allen anderen aktivitäten am pc mit schreiben usw. alles normal ist ,halt nur bei meinem icq nicht !:cry:

Hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen ! Würde mich über schnelle Antwort freuen ! Büdde helft mir !

kathy161, 17 September 2006
  2. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    Das Problem dürfte einfach nur sein, dass du bei ICQ deine Tastatur von deutsch auf englisch umgestellt hast. Dort sind die Tasten anders angeordnet, z.B. eben z und y vertauscht. Such mal bei den ICQ-Einstellungen, irgendwo müsste sich das wieder ändern lassen.

mmchen, 17 September 2006
  3. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Also hab da mal geschaut und bei mir ist das normal ein gestellt auf Deutsch(Deutschland) Und nicht auf English (USA ) ! #Muss demzufolge an was anderem liegen ! Büdde helft mir weiter ! :flennen:

4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Hi hab genau das gleiche Problem mit ICQ über den MirandaIM - wäre auch sehr erfreut über eine Lösung des Problems...:zwinker:

Ohne Grund wird teilweise die Tastatur "wie von Geisterhand" umgestellt - allerdings tritt das total unregelmäßig ein - und nur in ICQ

brainforce, 17 September 2006
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ne gute Freundin hat das selbe Problem!
    Immer im ICQ "schreibt" die Tastaur "Englisch"!

@ kathy161: Wie hast du das rausgefunden, dass dein ICQ auf Deutsch eingestellt ist?

regen_bogen, 17 September 2006
  6. kathy161
    kathy161 (25)
    164
    0
    0
    nicht angegeben

Wenn Sie ihre Kontakliste öffnet und dann auf Haupmenü klick und dann nochmal auf Einstellungen Sicherheit klick öffnet sich ein zweites Fenster.In den zweiten Fenster klickt sie dann auf Kontaktliste ! steht dann irgendwo Mehrsprachige Support oder so ! Da kann sie das dann auch einstellen ob Deutsch oder English !

Warte immer noch auf eine Lösung ,es kotzt :wuerg: mich nämlich an ! :flennen:

7. Sydoni
    Gast
    0
    Sydoni, 17 September 2006
  8. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Klappt!!!

DerRabauke, 17 September 2006
  9. kathy161
    kathy161 (25)
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey das ist doch mal supi Technik ! Ein riesen großes Lob an Sydoni :engel:! Sowas wie dich findet man nicht wieder !

kathy161, 18 September 2006
  10. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    danke auch von mir bzw. meiner freundin!
    sie hat sich riesig gefreut endlich wieder ß,ö,ä und ü schreiben zu können. :smile:

regen_bogen, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...