Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Top 3 Flirtsprüche und ein wirklicher Tipp

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von yeastie99, 22 August 2005.

  1. ich seh schon...wir denken auf ganz verschiedenen grundlagen. und ich hab ich schon gewöhnt, in ganz anderen dimensionen zu denken (merke ich grade erst). so wie du es machst, finde ich es schon wieder in ordnung. du lernst ab und an jemand kennen und wenn du nach einer zeit merkst, dass ihr euch versteht, bekommt sie etwas ausgegeben und ihr unterhaltet euch weiter. ist ok, wenn es einem so gefällt.
    dass du nur alle zwei monate eine frau kennenlernst, über die du mehr erfahren willst. uff... das wäre nichts für mich. schließlich hab ich als single auch meine bedürfnisse.
     
    #21
    flying_suicide, 24 August 2005
  2. mmh53
    Gast
    0
    mann der mit der ampel ist gut
    morgen wird der sofort ausprobiert
     
    #22
    mmh53, 30 August 2005
  3. Royal
    Royal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    oh man hier zeigt sich wieder dass es nur wenige frauen gibt die es verdient haben geliebt zu werden- meiner meinung nach...

    hier zeigt sichs wieder- wie immer


    er, der starter gibt sich mühe- versucht andern zu helfen
    muß scheiß kritik von irgendwelchen tussen einstecken...

    aber mal sagen wie mans besser machen könnte- konkrete vorschläge
    macht keine dame hier... die denken sich ja immer nur - ich lass mich anlabern der rest is mir scheiß egal...

    den rest erspar ich mir mal...
     
    #23
    Royal, 31 August 2005
  4. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Salop gesagt, der Mann is der Jäger die Frau die Beute ^.~ (nich böse gemaint).
    Es gibt keinen Grund grantig zu werden. Wirkt ja schon fast verbittert ^.^.

    Wie yeastie99 es macht finde ich klasse, und ich habe mich auch ziemlich gut über die Anmachsprüche amüsiert, den dazu sind sie da, ob hier oder im Praxistest. Den Frauen wollen lachen und gerade deshalb sind solche dummen, aber eben auch sehr witzigen, Sprüche oftmals sogar erfolgreich. Mann sollte aber in der Lage sein auch danach noch lustig weiter zu kommunizieren oder das ganze wird wirklich peinlich.
    Außerdem geht mann ja nicht durch die reihen und feuert auf jedes weibliche wesen das ansehnlich wirkt seine Sätze ab.

    Was auch schon gesagt wurde, wartet man und sieht man ob ein äußerliches interesse besteht, eben durch Blickkontakt.

    Mal davon abgesehen wenn Frauen einen anmachen ist das meißt sehr sehr viel plumper und dümmer, ... gut es funktioniert trotzdem. Männer sind halt einfach, das ist unser beitrag zur Verständigung, einer muß ja rational erklärbar sein ^.~.
     
    #24
    User 42833, 31 August 2005
  5. fallen_angel
    0
    royal: nur weil ne "tusse" schreibt das ihr die sprüche nicht gefallen isses kein grund gleich so pampig zu werden, das ist doch kein angriff auf die person!
    geh doch und lackier die fingernägel... mann mann mann :angryfire
     
    #25
    fallen_angel, 31 August 2005
  6. Royal
    Royal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    ich bin nicht pampig das is meine sehr direkte art...

    nein im allgemeinen kein angriff auf die person sondern auf das selbstbewußtsein...
    und noch mal es ist nicht nur das thema hier es ist immer so
     
    #26
    Royal, 31 August 2005
  7. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    allgemein find cih anmachsprüche auch nich so gut. da denk man sich dann meistens "oh..schön auswendig gelernt"...törnt uch eher ab. aber wenn die mal so spontan ausm bauch kommen, gehts eigentlich. also bei dem mit der ampel hätt ich auch gelacht und mich vill auch mit ihm unterhalten und so. manchen typen fällt halt auch nichts besseres ein.is halt so. und irgedniwe muss man halt ma den anfangsstoß machen, wenn jemand einem gefällt.
    im großen udn ganzen. der spruch müsste einfach nur originell sein...wenns schon n spruch sein muss...
     
    #27
    *little lady*, 31 August 2005
  8. fallen_angel
    0
    na, ich hoffe doch das unser lieber thema-starter genug selbstvertrauen hat um auch kritik zu vertragen.

    zumal ich nicht glaube das es "immer"so ist und "alle" tussen "alles" runtermachen müssen. sorry, das is eben meine art meine meinung kund zu tun

    die sprüche find ich bis auf den ampel-spruch jetzt auch nich besonders einfallsreich aber wenn frau das ganze mit humor sieht, kann es ja zu nem netten gespräch kommen
     
    #28
    fallen_angel, 1 September 2005
  9. Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    den mit der ampel find ich auch geil :bier:
     
    #29
    Link, 3 September 2005
  10. Flyhigh
    Flyhigh (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen,

    interessanter Thread. Ich bin der Meinung, dass solche Flirtsprüche eigentlich gar nicht so relevant sind. Wenn sich beide sympathisch sind klappts auch ohne irgendwelche Sprüche, man muss nur irgendwie mit ihr ins Gespräch kommen.

    Aus meiner Sicht funktioniert das am besten, wenn man ihr ein dezentes, nettgemeintes Kompilment macht (aber ohne das es irgendwie plump oder aufgesetzt wirkt) Frauen wollen erobert und nicht plump angebaggert werden.

    So hab ich mal in einer Disko Erfolg damit gehabt, als ich zu ihr sagte, sie solle doch mit dem Rauchen aufhöhren, weil ein so hübsches Mädel das gar nicht nötig hätte. Da hat sie dann tatsächlich die Kippe ausgedrückt und mich total nett angelächelt und es ist dann auch tatsächlich mehr draus geworden..

    Na ja is schon ein paar Jahre her, aber dieses Lächeln werde ich nie vergessen.

    Andereseits habe ich aber auch schon die bittersten Niederlagen erfahren müssen, es gibt tatsächlich Frauen, die auch auf ein wirklich nettes Ansprechen einfach nur gemein reagieren, so wie z.b. schau mal in den Spiegel bevor du eine Frau wie mich ansprichst.
    Das find ich echt voll daneben, ich würd mir persönlich lieber voll eine auf die 12 geben lassen als so einen Spruch nochmal gedrückt zu bekommen....

    Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum sich viele Kerle so aufgesetzt und sicher auch unangebracht plump und dreißt verhalten, wenn sie ein Mädel ansprechen. Klar es gibt auch die obercoolen, arroganten A.......... die ein Mädchen nur ins Bett kriegen wollen nur komischer Weise scheinen genau diese Kerle mit ihrem prolligen Gehabe immer erfolg zu haben. Ich kann es manchmal echt nicht verstehen, was ein hübsches Mädel an einem goldketten behangenen, braungebranntem Assi findet, wobei doch soviele anständige Kerle drumrumstehen, die aus meiner Sicht auch eine Chance auf ein Gespräche mit Euch (Mädels) verdient haben.

    Viele Grüße

    Chris
     
    #30
    Flyhigh, 7 September 2005
  11. reisender77
    0
    Tachchen,

    ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben.

    Das was ich hier erzähle hat wirklich schonmal geklappt. :grin:

    -Ihr holt euch ein Glas Wasser (Ich weiß ist kein Alk drin aber is besser so!)
    - stellt euch vor die Frau eurerer Träume
    -schaut sie und lächelt sie an
    - ohne den Blick abzuwenden und der Wimper zu zucken, steckt Ihr euren Zeigefinger in das Glas Wasser
    -Zieht Ihn raus und schnippt ein paar Tropfen über Ihre Bluse, Shirt etc...
    -kurz die Reaktion abwarten (kann ja sein das ihr eine direkt eine Geschossen bekommt)

    Dann einfach sagen:
    JETZT ABER HUSCH HUSCH RAUS AUS DEN NASSEN KLAMOTTEN!

    :zwinker:

    Entweder sie Lacht darüber (dannn hast du schon Gewonnen! )
    oder sie findet das total sch...

    Bei mir hat es geklappt. Sie fand das so scheiße/doof von mir, dass sie es irgendwie witzig fand.....

    Probiert es aus, bei Erfolg bitte posten :grin:
     
    #31
    reisender77, 9 September 2005
  12. Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    für alle die sich fragen wieso prolle alle frauen bekommen egal wie hässlig sie sind und gute nette gentlemens keine dem lege ich diesen Thread ans Herz

    Warum Frauen keine netten Kerle lieben!
     
    #32
    Lez, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten