Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Trauer!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Skandinaver, 28 November 2006.

  1. Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Mit den Augen bin ich ihr so nah aber doch zu gleich mit den Worten so fern Liebe kann so grausam sein.
    Liebe ist die Zärtlichkeit Gewinnst du gegen dein Liebes gegener so öffnet die Liebe dir alle Türen!

    Warum hast du das getan hast mich im regen stehen lassen ich habe dich doch geliebt aber du hast mich belogen und betrogen habe ich das wirklich verdient? Ich habe dir die Sterne vom Himmel geholt, dir die Sterne geschenkt, mein herz dir vermacht das wertvollste in mir das ich besitze, das hat dich nicht interessiert für dich hat nur das spiel mit meinen Gefühlen gezählt doch nun ist es aus und du bist fort und ich stehe hier im regen mit einem haufen voller Scherben, doch durch den schmerz in mir habe ich hass aufgebaut und Trauer, denn es war so eine schöne zeit mit dir ich kann nicht mehr mein leben ist zerstört warum musstest du gehen und mir so Wehtunen das spiel hat endlich ein ende und du bist der strahlende Sieger was mir bleibt ist der Tod denn ein leben ohne dich ist kein leben dieser Brief soll denn Menschen zeigen was du mir angetan hast. Ich kann nicht mehr............. good bye
    Durch diese texte werde ich alles verarbeiten, was ich dir nur wünsche ist HASS.

    Das gedicht habe ich selber geschriben, meine freundin hatte mich am 04.10.2006 verlassen und aus lauter trauer habe ich das
    gedicht geschrieben. Danke Sandra bei dir habe ich das gefühlt was ich noch nie gefühlt habe, du hast mir kraft gegeben mut aufgebaut,und mich zum verliebten menschen gemacht, doch eins habe ich gelernt keiner interessiert sich ob dir leid weh tut, es wird dir einfach zugefügt, der schmerz frisst dich auf, lämt dich doch es kommt die zeit wo du lernst leid zu ertagen,Schmerz zu verbergen und mit den Tränen in den Augen zu lachen! Nur um den anderen zu zeigen das es mir gut geht!
     
    #1
    Skandinaver, 28 November 2006
  2. ringy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    muha.. wow.. du hast richtig talent.. ich fühle mit dir, vorallem da ich mich gerade ähnlich fühle, zum glück hat mich keiner betrogen, aber ich kann auch nicht weiter. also finde ich das extrem wahr und kann mich einfach nur super da hineinversetzen. ich würde sagen, so jemanden tolles wie dich, hat sie nicht verdient, wenn sie dich betrügt(betrogen hat)! das hast DU nicht verdient!
     
    #2
    ringy, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trauer
Devl0r
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 Mai 2006
5 Antworten
Torch87
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
16 September 2005
5 Antworten