Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Traumfrau - Hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Xerror, 29 Dezember 2007.

  1. Xerror
    Xerror (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hallo


    ich hab ein kleines Problem :cry:

    Ist so: ich hatte bisher noch nie eine Freundin (bin 16) und deshalb hab ich komplett 0 plan von der sache :frown:

    Ich hatte vor etwa 3 Jahren regelmässig Kontakt mit ihr. Lernte sie gut kennen, sie war total lieb. Dann hatte sie plötzlich einen Freund und der Kontakt löste sich en bissl... Jedenfalls ging ich letzte Woche an ein Konzert weil ich dort an der Technik half. Dann auf einmla war sie auch dort und war im Orchester (wusste ich erst nicht).

    Jedenfalls... Schon damals hab ich mich komplett in sie verknallt. Nach dem Konzert ging ich noch in ne Bar und sie war auch dort. Dann hab ich ein wenig mit ihr zu sprechen begonnen. Sie erzählte, dass sie noch einen freund hätte aber sie wolle schluss machen weil er sie verarscht anscheinend...

    An diesem Abend kam wieder alles hoch. Sie war echt meine Traumfrau und ich hab mich wieder voll insie verliebt. Ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken :frown:


    Nun bräuchte ich euren rat: Was könnte ich tun? Ich habe keine Ahnungwie ich vorgehen soll :frown: Ich möchte mit ihr gut befreundet sein, heißt aber noch ncht, dass ich mit ihr gehen will... Vielleicht später mal... Aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll :frown: Hilfe :cry:


    Danke für die Aufmerksamkeit und bis bald
     
    #1
    Xerror, 29 Dezember 2007
  2. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Puuuhh...ein Newbie^^

    nein spaß beiseite,also Xerror wenn du nur mit ihr befreundet sein willst(erstmal) dann freunde dich doch einfach mit ihr an,wie man sich halt mit jedem anderen normalen Menschen anfreundet und dann schau später einfach mal was sich entwickelt.

    Und lass ihr Zeit nachdem sie sich von ihrem jetzigen Freund getrennt hat und spring ihr nicht sofort vor die Haustür.
    Und wie du es dann anstellst sie zu umwerben etc. kan ich dir leider nicht sagen da ich sie nicht kenne,aber aufjedenfall finden Frauen/Mädchen es gut wenn man ihnen Aufmerksamkeit schenkt,nicht übertreiben aber zeig ihr das sie eine gewisse Wichtigkeit besitzt.

    in der Hoffnung das ich helfen konnte

    LG Nexus89
     
    #2
    Nexus89, 29 Dezember 2007
  3. Xerror
    Xerror (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Okay, herzlichen Dank :smile: Sorry hab wirklich 0 plan auf dem Gebiet, bin einfach zu schüchtern und zu plöth :cry: :smile:

    Denkst du, es wäre angemessen ihr z.B eine Rose zu schenken oder so? Oder erst später?
     
    #3
    Xerror, 29 Dezember 2007
  4. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    hm jetzt fühl ich mich genötigt auch was zu schreiben..

    also aus meiner Sicht hast du einige.. größere Dinge an denen du arbeiten solltest :zwinker:..

    Erstens solltest du mehr Selbstvertrauen gewinnen. Mach dich nicht selbst so runter, das ist doch quatsch, du bist genauso toll und wertvoll wie jeder andere, wenn du es nur willst.

    Zweitens.. hör auf sie zu vergöttern. Abgesehen davon, dass es dir unglaublich viel Leid zufügt, verringert es auch deine Chancen mit ihr.

    Sei locker, sei witzig, souverän. :zwinker:

    Rose schenken finde ich keine gute Idee, ich persönlich mache das erst wenn ich schon mit jemandem zusammen bin.

    Ebenfalls solltest du ihr nicht offen zeigen, wie sehr du sie magst. Aus meiner Erfahrung geht das meist in die Hose..

    Lern die wieder näher kennen, quatsch mit ihr, bring sie zum Lachen, zeig ihr dass du ein toller Kerl bist.
    Dann triff dich mit ihr, geht Essen oder ähnliches.
    Flirt halt mit ihr.

    Das nur mal so generell.. die Details musst du selbst ausarbeiten oder finden..

    Sei einfacher lockerer. Das bringts :zwinker:

    Und hey, du bist 16, du hast noch alles vor dir, mach dir nicht soviel Gedanken. Experimentier halt..
     
    #4
    munzwurf, 29 Dezember 2007
  5. Xerror
    Xerror (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    hmm... du hast wohl recht, sollte mcih nicht zu fest auf sie fixieren und erst mal wieder gut mit ihr befreundet sein :zwinker: ... Danke dir :smile: :knuddel:
     
    #5
    Xerror, 29 Dezember 2007
  6. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    Ich bezweifle mal ganz stark, dass du es schaffen wirst aus einer guten Freundschaft mit ihr später mal eine Beziehung zu machen. Das ist fast unmöglich!
    Außerdem verstehe ich schonmal garnicht, warum du nur mit ihr befreundet sein willst, wenn du in sie verliebt bist??? :ratlos: :ratlos:

    Mein Vorposter hat Recht, hör auf sie zu vergöttern. Bessere dein Selbstbewusstsein auf. Meine güte, du bist 16. Hast noch viel vor dir.
    Und das mit der Rose finde ich ebenfalls kacke. Du sollst sie schließlich nicht vergöttern.

    Sei interessant für sie und treff dich mit ihr. Bau Körperkontakt auf und hab Spass.
     
    #6
    Sidi, 30 Dezember 2007
  7. H.G.Butte
    H.G.Butte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ganz wichtig: Lass dich bezüglich ihrer verkorksten Beziehung nicht als Seelsorge ausnutzen.

    Hör ihr gerne mal zu, wenn sie sich darüber auskotzen will, aber mach es nicht zur Dauereinrichtung.
    Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Sie soll sich klar und eindeutig entscheiden, was sie will und was nicht und fang bloß nicht erst mit einer Freundschaft an, das geht nach hinten los :zwinker:
     
    #7
    H.G.Butte, 30 Dezember 2007
  8. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Naja,was zur Rose, jede Frau ist ja unterschiedlich. Ich habe z.B. eine gute Freundin,wir kennen uns seit etwas mehr als einem Jahr. Ihr hab ihr mal bei einem Treffen eine Rose geschenkt, dachte auch ich würde sie überrumepeln,aber sie hat sich sogar gefreut, meinte, dass sie es es süss fand, das von mir gar nicht gedacht hätte und positiv überrascht war.
     
    #8
    brauche Hilfe, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumfrau Hilfe
brauche Hilfe
Flirt & Dating Forum
29 April 2008
3 Antworten
tinitons
Flirt & Dating Forum
23 September 2007
23 Antworten
mapasuma
Flirt & Dating Forum
2 November 2005
14 Antworten