Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Traumfrau...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chillout17, 18 Februar 2009.

  1. Chillout17
    Chillout17 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hallo, ich grüße das Forum rechtherzlich und da ich morgen vor einem großen Fang stehe muss ich euch um Rat bitten.

    Es ist eine sehr lange Geschichte mit sehr vielen Ereignissen aber angefangen hat alles am 23. Mai 2008 als ich und ein Freund gerade mittendrin waren eine Gruppe fürs Nova Rock zusammenzustellen. Tja und durchs Internet lässt sich da allerhand machen heutzutage mit myspace usw...

    Sie ist mir an diesem 23. Mai aufgefallen und ich wusste, die muss ich kennenlernen um jeden Preis. Zum Glück meinerseits kannte sie ein Freund von mir weil er in die gleiche Klasse mit ihr ging, zum Peck meinerseits kannte er sie aber nicht gut genug um mir da irgendwie weiterzuhelfen xP

    Tja um es schnell zu erzählen sag ich gleichmal das es mitm Nova leider nix wurde. Wie es sich herausgestellt hat, hatte sie ihren Zeltplatz nur 15 Meter von uns entfernt, doch das Schicksal wollte es anscheinend nicht. Tja also nach Nova Rock verdrängte ich das mal für kurze Zeit indem ich andere Mädchen kennengelernt habe. Diese Beziehungen hielten aber nicht lange da wir einfach nicht zusammen gepasst haben.

    Die Sommerferien traten ein und ich steuerte wiedermal auf SIE zu. Es gab in den Ferien immer knappe Momente. Einmal z.B machte ich und ein paar Freunde von mir eine Radtour zum Freibad und anschließend gingen wir Eis essen. Ich sah am Nebentisch ein paar Mädchen sitzen und konnte es nicht fassen, aber MEIN STAR war da. Mein STAR der 17 km weit entfernt wohnt sitzt da drüben tatsächlich.

    Ich Feigling hatte wiedermal keinen Mum sie anzusprechen, weil mir bei Ihrem Aufstehen durch diese Streichholzbeine die Lade hängen geblieben is und mein Kopf ihrem Schritt automatisch folgte. Auch ein Freund von mir empfand dasselbe. Das z.B war eine typische Situation, wie sooft sie im Sommer des Jahres 2008 geschah.

    Die Monate fuhren an mir vorbei bis es Dezember war. Auf einer Party bekam ich bestätigt sie wäre dort und das war sie auch, allerdings so stark alkoholisiert das mein Ansprechen völlig umsonst war. Ich kam an Ihre MSN-Mail heran und habe sie angeschrieben. Wir kamen sofort in ein Gespräch und ich wusste, ja sie ist die Frau von der ich schon oft geträumt habe.

    Am 05. Jänner diesen Jahres war es dann so weit. Ich habe sie angesprochen und wir kamen so richtig ins Gespräch, ein gutes Gefühl. Diese Konfrontationen vermehrten sich von da an. Sie geht jede Woche ins selbe Lokal weil wir auch denselben Musikgeschmack haben. Ich brauche sie seither auch nicht mehr anzusprechen. Denn sie begrüßt mich immer mit einem Schmatzer.

    Wir sind schon gute Bekannte, aber noch nicht mehr würde ich sagen. Das intensivste Erlebnis mit ihr hatte ich eigentlich diesen Samstag als ich neben ihr saß und ihr einen Drink spendieren wollte. Sie:"Nein, du brauchst mir nix zahlen, ich will nicht das du denkst ich wäre ein Schnorrer". Ich gab ihr trotzdem den Drink und Ihre Lippen berührten meine. Es war zwar kein richtiger Knutscher, doch ein Mundkuss der sich mehr als bezahlt machte. Doch man darf nicht vergessen das wir beide betrunken waren ^^.

    Tja, dass wäre die ganze Geschichte, allerdings nur ganz grob erzählt. Am Mittwoch sehe ich sie wieder in dem Lokal, was sollte ich eurer Meinung nach machen damit es sich nicht zu einer Freundschaft sondern zu einer Liebesbeziehung entwickelt?
     
    #1
    Chillout17, 18 Februar 2009
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Kino-escalation bis zum Kissclose, du AFC!

    Alles klar? :cool1:

    Im Ernst: Wird Zeit für den Kuss! D.h.: Flirte mit ihr, berühr sie dabei, greif ab und zu ihre Hand und halt sie. Wenn sie die Hand zurückzieht, mach dir nichts draus. Bleib cool, lehn dich zurück und quatsch weiter mit ihr. Im Verlauf des Gesprächs probiers nochmal und irgendwann wird sie nachgeben. Wenn du merkst, dass ihr euch gern berührt und Händchen haltet, dann solltest du den Kuss im passenden Moment einleiten. Wenn sie zurückweicht, macht nichts. Sitzt sie noch bei dir und hält deine Hand? Gut, probiers später noch einmal. Irgendwann küsst ihr euch. Bleib hartnäckig, sollte es nicht so einfach gehen. Wenn sie ABSOLUT nicht will, dann lass es bleiben.

    Mit diesen Tipps landest du garantiert nicht auf der Freundschaftsschiene. Nur, wo du abgesehen davon tatsächlich landest, wird sich noch herausstellen. Ob das ne Beziehung wird, kann man dann beim besten Willen noch nicht sagen. Aber du bist schon mal nicht der "Kumpeltyp". Viel Erfolg!
     
    #2
    Jamiro, 18 Februar 2009
  3. kuchenstück
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    sieht doch gut aus. schiene weiter wie bisher fahren, das wird klappen. viel glück :smile:
     
    #3
    kuchenstück, 18 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumfrau
James1812
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
2 Antworten
ThinkFirst
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2016
17 Antworten
Test