Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Traumfrau!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von SuperUser001, 19 Januar 2004.

  1. SuperUser001
    0
    Es war irgend ein normaler Nachmittag, einer normalen Woche. Ich war mit meinen Jungs in teilen meiner Stadt unterwegs die mir bis dahin noch nie richtig aufgefallen sind. Irgendwie war es wohl ein etwas ärmerer Teil dieser Stadt.
    Wir waren hektisch unterwegs auf der Suche nach nem bestimmten Comic geschäft, da sich einer der 2 Freunde sehr für Comics interessiert, und es nur in diesem Geschäft das bestimmte Comic oder diese DVD oder was auch immer gab.
    Naja wir wurden nicht fündig, und fragten ein paar Jungs die da saßen nach dem weg. Die aber antworteten nur mit "haut doch ab, aus unsrem Stadtteil" und schmissen uns zur Krönung noch nen Böller hinterher.
    Während ich das ganze klärte, suchten meine 2 Freunde Schutz im MC Donalds. Ich redete alles gut und folgte schließlich in den MC Donalds. Dort sah ich sie: Ein wunderschönes Wesen, wie noch nie zu vor. Normal sind diese MC Donalds Verkäuferinnen ja immer ... :wuerg: ... aber diese Frau war echt wunderhübsch anzusehn. Ich schätze mal sie war gleich alt wie ich. Naja egal, ich machte mir nichts draus. Ich dachte: Man sieht viele schöne Frauen und bestellte einfach schnell n Burger bei ihr. Nach 15 Minuten kam aber immer noch nichts, und ich wurde langsam ungeduldig. Ich fragte nochmal nach, was denn los sei und bekam als Antwort "jaja kommt gleich". Das es in dieser Gegend überhaupt n MC Donalds gab wunderte mich sowieso, und die Einrichtung dieses Lokals erinnerte mich mehr an einen billigen Würstchenstand. Dann wurds mir aber zu blöde und ich stornierte meine Bestellung, worauf das Mädchen sehr zickig reagierte. Ich setzte mich zu meinen Freunden und wir hattens noch sehr lustig. Meine Freunde gingen heim - aber in ne andre Richtung als ich. Das Mädchen kam rausgesprungen und sagte meine Freunde haben 2 Big Mäcs nicht bezahlt, ich soll das jetzt machen, worauf ich nur lächelte und sagte vergiss es. Doch ich war mir nicht sicher ob sie überhaupt welche gegessen hatten, deshalb sagte ich: "Die haben doch gar keine Big Mäcs gegessen, du wolltest mich doch nur nochmal sehen, stimmts?". Und nun musste sich auch lächeln. Ohne was zu sagen kam ich ihr ein bisschen näher, und sie mir auch. Wir fingen uns an zuerst langsam zu küssen. Sie war nichtmehr in Dienstkleidung und hatte wohl jetzt frei, deshalb ging die Sache gleich weiter. Mit einem "Komm" wie sie mich in die richtige Richtung und wir setzten das ganze auf einem Auto fort. Ich zog ihr langsam ihr Oberteil aus. Als ich aber nach ihrem Namen fragte, sagte sie: "Komm schon, du weisst doch, dass das hier nur ein Traum ist". Und ich sagte zuerst leise "nein".
    Das wurde aber lauter als sie sich auflöste und ich meine Augen aufmachte.
    Jetzt weiss ich warum es den Begriff "Traumfrau" gibt.
    Tja *seufz*
     
    #1
    SuperUser001, 19 Januar 2004
  2. Richiii
    Gast
    0
    lol, sehr schön sehr schön :gluecklic
     
    #2
    Richiii, 20 Januar 2004
  3. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sehr nett :bier:
     
    #3
    Brandywein, 28 März 2004
  4. Bianca19
    Gast
    0
    nur ein Traum?

    Tja, so was gibts sicher net nur im Traum, wenn du die richtige Einstellung hättest!

    Viel Glück dabei!
    Liebe Grüße
     
    #4
    Bianca19, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumfrau
Basti_lauri
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 November 2006
4 Antworten