• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine/Unsere Liebesgeschichte mit Smileys erzählt

F
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Foris,

ich wollte gerade auf nen Thread antworten, da ist mir eingefallen, statt in Worte, könnte ichs ja mal in Bildern machen. Und welche Bilder passer da besser zu als die, wie ich finde, süßen Smileys?!:smile:
Ich wollte also grad nen bisschen auf meiner Lieblingssmiley-Seite nach geeingeten Bildern suchen, habe sie eingefügt und fertig, da fiel mir so nach dem 3. Bild ein, wo es eigentlich fertig sein sollte, dass ich das ja noch viel mehr ausdehnen und noch besser beschreiben könnte. Da ich jetzt aber den Thread nicht zuspammen wollte, weil ich weiss wie ärgerlich das ist (selbst schon erlebt), habe ich mir gedacht, ich mache einfach einen eigenen, neuen auf.
Und schwuppst, da ist er auch "schon". Naja, schon ist gut, ich habe schließlich über eine Stunde dran gehangen, denn ich bin Perfektionistin und werde spätestens dann noch was finden (zum Mäckern, was ich hätte verbessern können) so ein paar Minuten, nachdem ich das Thema freigegeben habe... :tongue:
Aber erstmal isses so gut und vlt kann ichs ja dann noch (weiter) bearbeiten oder so, oder ich erlebe mal die Riesenausnahme und es passt alles so, wie es genau jetzt, in der Rohfassung, ist!

Und jetzt viel Spass mit der Liebesgeschichte von mir, Flake, und meinem Schatz, @KillPhil78 :

Ich:
les6.gif


Er:
sd2.gif


Ich:
sd11.gif
und Bild geschickt.

Er:
lv30.gif
sd25.gif
und auch Bild geschickt.

Ich:
tr10.gif
tr12.gif
:frown:

Er:
tr5.gif
tr20.gif


Ich:
tr15.gif


Er:
tr4.gif
mix40.gif


Ich:
mx13.gif


Wir über Jahre hinweg:
pc28.gif
und
smilie_tel_016.gif


Er (jedes Jahr 1 Mal):
smilie_car_020.gif


Er immer noch (die ganze Zeit über):
lv25.gif


Ich iwie dann ab und an nur:
lv14.gif


Ich dann 5-6 Jahre nach Erstkontakt:
flugzeug_smiley_183.gif

par18.gif
par30.gif

Und auch:
smilie_x_047.gif


Dann plötzlich:
lv15.gif
smilie_love_015.gif
lv23.gif


Seitdem jeden Tag:
pc26.gif

Und:
smilie_pc_034.gif


Ich hoffe,dass wir iwann:
hochzeit-smilies-036.gif

hochzeit-smilies-030.gif
hochzeit-smilies-028.gif
hochzeit-smilies-053.gif
hochzeit-smilies-075.gif

Und dann auch 2 oder 3
bab11.gif
bab16.gif
bab4.gif


Ich hoffe, das schauen hat euch etwas Spaß gemacht.
Vlt habt ihr sie sogar komplett verstanden, hoffentlich jedoch das Meiste.
Danke fürs Anschauen!
Wer bewerten mag, darf dies natürlich gerne tun.
:winkwink:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Sehr knuffige Smileys und süß gemacht :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nuking 97
Benutzer121814  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
haha toll gemacht
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Off-Topic:

mir macht dies mit den drei Kiddies en bissel Angst
wirr10.gif
Das war auch mein erster Gedanke: ob der Gute schon von den Kindern weiß? :grin: Jetzt kannst du dich wenigstens schon mal mental drauf vorbereiten :tongue:

 
C
Benutzer140755  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
mein Gott ist das putzig :love:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Süße Story. Hab ich das richtig verstanden: Er hat dir ein Foto von sich geschickt und du dachtest "Uaaah!"? Wie fies :grin:.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Zuckersüß :smile:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ach wie süß :love:
Vielen lieben Dank dafür, Flake :smile:
 
BeeForeverInside
Benutzer134944  dauerhaft gesperrt
  • #11
Wow gute und origenelle Idee einmal eine Geschichte mit Smileys zu erzählen. :jaa:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
mir macht dies mit den drei Kiddies en bissel Angst
wirr10.gif
:link: :engel:
Haha, als ob du davon nicht schon vorher wusstest. Und von wem habe ich wohl die "Idee" mit den Kinder überhaupt, hm...?! :link: Du willst schließlich auch immerhin 2. Also macht das eine Kind dann auch keinen Unterschied mehr, oder?! :whistle::tongue:
Das war auch mein erster Gedanke: ob der Gute schon von den Kindern weiß?:grin:
Ja, weiß er! :jaa: Auch, wenn das hier jetzt (von ihm) so klingt, als wüsste er´s nicht... :hmpf:

:ashamed::ashamed::ashamed:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Superschöne Geschichte :smile:
Irgendwie kann ich mich nicht bedanken :unsure::whistle:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Off-Topic:
Die Fragen kamen per PN Schatz! Und der kleine Smilie fährt nen Smart! :zwinker:
Ähhhhhhhhhhm... OK... :kopfwand: :ROFLMAO:
Naja, der kleine Smiley fährt deshalb nen Smart, weil mir der von allen, die was mit autofahren zu tun hatten, am besten gefiel. :upsidedown:
Aber warum haben die nicht einfach hier selbst öffentlich gefragt? :ratlos: Dafür ist doch ein Thread auch da: Um öffentlich zu diskutieren und zu fragen! :jaa:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #27
.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Was guckst du denn so entgeistert-entsetzt-bedröppelt :tongue:?
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Süß mit den Smileys :zwinker:
 
xxLunaSweetiexx
Benutzer155710  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich finde die Geschichte so toll und die idee mit den smileys muss einem aber auch erstmal kommen. Ich kam nur sagen Top gemacht :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Echt gut gemacht :smile: gefällt mir ^-^
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #37
heimlich, still und leise haben wir uns jetzt getraut
lv28.gif
lv1.gif
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #39
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Meine/Unsere Liebesgeschichte mit Smileys erzählt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren