Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine unsterbliche liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr romantic, 2 November 2006.

1. mr romantic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hey!
    also... ich bin seit längerem von meiner ex getrennt. wir waren damals auch drei mal zusammen gewesen. einmal 3 monate pause einmal einen monat pause. nun ja viel streit und so. heute seh ich die fehler ein die ich gemacht habe. wie auch immer... vor ein paar wochen schreibt mich meine ex an im internet nach nen monat keinen kontakt und sagt sie habe noch n portmonee von mir. ob sie das ihren bruder geben solle damit er mir das wiedergibt. kurz darauf fragt sie mich dann noch nebenbei ob ich ne neue freundin hätte, was nicht so war/ist, und verklickert mir dann noch das sie n neuen kerl hat. das hat mich damals wieder voll aufgewühlt. dann vorletztes wochende war ich auch einen fest wo sie auch war. ich hatte da was mit einem anderen mädchen. als ich gegangen bin hab ich diesem nen kuss gegebn und bin ab. auf einmal rannte meine ex mir hinterher und redete auf mich ein:
    ja was küsst du die da einfach... du bist so arrogant und kannst deine gefühle nicht zeigen... ich denk mir watt is los?! dann meinte sie noch irgendwas weil wir da so blau waren mit am nächsten tag treffen und reden. und sagte ja da hast du doch keine zeit. sie darauf: ja dann sag ich halt ab den scheiß da... (sie war da mit ihren freund verabredet).. naja ich meinte dann noch was sie eig. will. sie habe ja einen neuen freund mit dem sie glücklich ist und ich spiel keine rolle mehr in ihrem leben. darauf sagte sie noch das ist nicht so wie ich denke. naja ich bin dann halt noch hause und mitten in der nacht rief sie mich noch an und fragte ob wir uns am nächsten tag auch schon eher treffen könnten. am nächsten morgen jedoch hatte sie alles geleugnet bzw. behauptet sie könne sich an nix mehr erinnern. nun ja das war vorletztes wochende.. vorgestern bekam ich über icq dann von ihr ne nachricht die so aussah: Nee seit vorgestern. Und was machst du heute noch so schönes?

halt eine nachricht die so aussieht als hätte sie sie an jemand anders schicken wollen. jedoch war es darauf bezogen das sie nicht mehr mit ihren typen zusammen ist. gestern hab ich ihr sms geschrieben weil ich wissen wollte was mit der nachricht da los ist, und hab dann von ihr erfahren das sie nich mehr mit dem zusammen ist weil ihr das alles nicht so gefallen hat. naja ich meinte dann ob sie mal die tage lust hat was zu machen. sie meinte ob ich fände ob das so gut wäre. ich fragte darauf wieso.. und sie: ja das du dir dann hoffnungen machst.. darauf hab ich nur kalt geantwortet: was du denkst... und meinte dann das SIE sich keine hoffnungen machen solle. so das war es bis jetzt....

vorab: ich weiß das altes so bleiben soll wie es ist.. sie hat mich damals auch richtig doll verletzt... aber ich weiß einfach das es meine traumfrau ist versteht ihr.. vergessen wollte ich sie, aber irgendwie doch nicht richtig. andere frauen hab ich gehabt.. wollte sie nicht.
    also meine frage an euch: Wie stell ich mich am besten an das sich da wieder was entwickeln kann? ich wäre bereit für einen neuanfang und weiß was damals von mir aus falsch gelaufen ist.... ich konnte sie damals nicht bedingungslos lieben.. heute weiß ich das ich das kann und das es sinn hätte und wir zusammen glücklich wären könnten. und ihr verhalten wie oben beschrieben sprechen auch ein wenig für sich. ich weiß echt nicht weiter und hoffe mir kann einer ein paar Tipps geben bzw. helfen mein ziel ein stück näher zu kommen.
    danke im vorraus

mr romantic, 2 November 2006
  2. Königskobra
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey mr romantic

ich würde dir auf jeden Fall raten mal mit ihr zu sprechen, ihr zusagen wie es dir geht, was du noch für sie fühlst, dass du eben am liebsten wieder mit ihr zusammen wärst...

Es ist gut möglich dass ihr wieder zusammenfindet... nur glaube ich nicht, dass das sehr lange gut gehen wird. Sie scheint ziemlich sprunghaft zu sein und scheint nicht genau zu wissen was sie will. Mal scheint sie dich verletzen zu wollen, mal will sie dich zurück... entweder du lässt sowas mit dir machen und kannst es aushalten... oder du machst für immer Schluss (und brauchst ewig Zeit bis du über sie hinweg bist)

Viel Glück dir
    deine Königskobra

Königskobra, 2 November 2006
  3. bienchen*w*
    0
    bist du dir da auch wirklich sicher? eimal will sie mit dir reden...dann wieder nicht, sie will wieder was von dir oder auch nicht? kennt sich da überhaupt noch einer aus? für mich hört sich das ganze danach an, dass sie nicht alleine sein kann... und bevor sie es dann ist, nimmt sie halt dann doch lieber dich als lückenbüßer.

nicht gerade der vielversprechendste start in eine neue Beziehung?!:ratlos: wenn für dich so liebe aussieht... na vielen dank.

das einzige was ich da rauslesen kann ist, dass sie dich wie ein spielzeug behandelt, an dem sie ab und zu gefallen findet und es anschließend zurück in die kiste wirft.

wenn du es trotzdem unbedingt willst, dann red mit ihr und zwar nüchtern und unter 4 augen.
    klärt eure differenzen und ob es noch gefühle für einander gibt.

bienchen*w*, 2 November 2006
  4. mr romantic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    ich möchte nicht direkt mit ihr reden, denn dadurch denke ich, bin ich dann wieder emotional angreifbar. damals hat ich mein ganzen stolz aufgegebn den ich nun wieda hab und deswegen will ich mich da erstmal zurückhalten. ich will nur das sie merkt das ich mich geändert hab denn ich habe damals soviel streit angefangen der total überflüssig war. meistens ging es dabei um ficken oder das sie zuwenig zeit hatte. doch in diesen sachen hab ich mich geändert. sie meinte auch damals sie habe keine gefühle mehr für mich da bei jeden streit den wir hatten ihre gefühle weniger geworden sind (auch irgendwie verständlich wenn der eigene freund sagt das sie im bett nix taugt und 1000 mal sagt er hätte gerne eine offene Beziehung). ich will in der sache langsam vorgehen erstmal wieder ein wenig vertrauen aufbauen, nicht hinterherrennen, erreichen das sie mich haben will .. und nicht umgekehrt.....

sprunghaft ist sie alle mal nicht da ich in den letzten jahr der einzigste junge war. ihr ex da nun war ihr erster und eiziger nach mir bzw. zwischen mir...

5. bienchen*w*
    0
    naja... um ehrlich zu sein ist es dann nur allzuverständlich wenn sie nichts mehr von dir wissen will...^^
    trotzdem wenn du sie zurückhaben willst musst du ihr dass auch gestehen... nur zu hoffen dass sie wieder zu dir zurückkommt nach allem was passiert ist, wird denke ich nicht funktionieren...
    da musst du schon den ersten schritt machen und ihr auch zeigen was sie dir bedeutet - stolz hin oder her!

bienchen*w*, 2 November 2006
  6. mr romantic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    das habe ich schon damals versucht... ich wollte mich erstmal normal mit ihr treffen und dann schauen wie sie dazu steht und bla.. ich denke wenn ich ihr gestehe was ich fühle, dann fühlt sie sich nur wieder bestätigt... ich glaub mir kann keiner bei meinen problem helfen :ratlos:

7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, damit hast du "erfolgreich" verhindert, dass da nochmal was läuft.

Touchdown, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...