Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine vergangenheit tut mir immer ncoh weh..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von delirium, 3 Oktober 2005.

  1. delirium
    Gast
    0
    hey leute, vielen dank, dass ihr euch für mich zeit genommen habt...

    also, was ich eigentlich nur mal loswerden wollte, ist folgendes:

    vor einem monat und zwar am 29. august hat meine freundin mit mir schluss gemacht... ich möchte die gründe nicht näher erläutern, aber sie ist ein komplizierter mensch, genau wie ich auch.. genau deshalb ist es ein für alle mal vorbei. ich habe alles versucht, um sie zurück zu gewinnen, aber sie wollte nicht mehr, weil sie in ihren vorherigen beziehungen ähnliche erfahrungen gemacht hat und das nicht noch einmal durchmachen wollte. sie hat probleme in ihrer familie und rennt oft vor problemen und hindernissen im leben davon... gefühle hatte sie noch für mich, aber sie wollte wie gesagt nicht mehr. wir sind jetzt mehr oder minder befreundet, haben allerdings kaum kontakt. wir waren für uns beide die erste große liebe, sie war sehr intensiv und wunderschön - alles war anders, als in jeder anderen Beziehung. alles hat super geklappt, aber die probleme haben sich mit der zeit gehäuft...

    ich dachte, dass ich mich jetzt so langsam erholt hätte - ich habe auch in letzter zeit kaum mehr an sie denken müssen, aber heute morgen kam wieder alles hoch - die schönen gefühle (nicht für sie, sondern für die zeit mit ihr und eben gefühle für die gefühle .. wenn ihr versteht, was ich meine), die erinnerungen, ich habe förmlich gespürt, wie sie mich streichelt, wenn wir beide im bett nebeneinander liegen und uns in die augen schauen... uns küssen... und habe gleichzeitig in dem ganzen wirrwarr unser lied gehört: California von Phantom Planet... und musste mir vorstellen, wie sie vor einigen monaten in den urlaub fuhr, wir weinend in unseren armen lagen und uns für 16 tage voneinander verabschiedet haben - ich in den blauen himmel schaute, california hörte und an sie im urlaub denken musste... all das und noch all die vielen erlebnisse und schönen dinge mit ihr sind für immer verschwunden.. und ich bin total durcheinander!!! ich weiß nicht, ob ich sie noch liebe, aber die zeit mit ihr.. die liebe ich und hätte sie gern zurück. ich weiß, das klingt paradox, aber so kommt es mir vor! wir haben uns beide so unendlich geliebt und dafür hab ich einige handfeste beweise. sie wollte sich aber unseren problemen nicht mehr stellen und hat der sache ein ende gemacht. ich habe die meisten fehler gemacht und dafür fang ich langsam an, mich zu hassen... ich habe mir/uns alles genommen, was wir hatten... unsere zukunftsvorstellungen, unsere liebe... einfach alles!!! ich will von der ganzen sache einfach endlich loskommen!!!! andererseits möchte ich alles zurück und mich nach der arbeit freuen, in ihren armen zu liegen, mit ihr zu lachen, sie zu küssen, sie zu umarmen, streicheln, ihr in die augen zu schauen.. in ihrem bett zu liegen, an sie in glückseligkeit denken zu dürfen und dabei california hören, mit ihr zu feiern und ihren eltern zu reden, in der stube zu sitzen, sie mit einem lächeln begrüßen zu dürfen... ich lenk mich wirklich genug ab und lache viel, beschäftige mich mit vielen anderen dingen - doch nichts bringt wirklich viel... die letzten tage waren wirklich auch ohne sie schön... verdammt, ich glaube, ich kann nicht mit der tatsache leben, dass hauptsächlich ich uns alles zerstört habe, dass es hätte weiterlaufen können... und wir jetzt noch zusammen wären.
    ich habe das erste mal das gefühl, dass es niemanden mehr gibt, der mich so wie sie lieben kann, überhaupt, dass ich jemals wieder geliebt werde... das sie die letzte war, die das getan hat und ich es mir selbst versaut habe. das tut so unendlich weh, wenn ich darüber nachdenke...

    naja, das wars von mir, nochmals danke fürs reinschauen

    THX

    p.s.: ich bestehe nicht auf antworten, aber wenn ihr welche gebt, bitte nur ernstgemeinte..
     
    #1
    delirium, 3 Oktober 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja, diese quälenden erinnerung. letzens lag ich auch im futonbett und stellte mir vor, wie meine ex neben mir liegt. wie sich die zweite decke erhoben rechts von mir hochbäumt, als ob ein körper drunter liegen würde.
     
    #2
    Kerowyn, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergangenheit tut mir
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
ThugZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
1 Antworten
ThugZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
55 Antworten