Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine verzweiflung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von membran, 29 März 2006.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ich beschreibe euch meine verzweifelte lage:

    ich kenne einen jungen, mit dem ich mich schon desöfteren getroffen habe, wir teilen ein gemeinsames hobby und verstehen uns ganz gut. manchmal, wenn er schick ist, find ich ihn total attraktiv. in seinen alltagsklamotten geht so.
    ich weiß, dass er bereit wäre, mit mir ne Beziehung einzugehen.

    ich weiß aber irgendwie nicht, ob ich mit ihm zusammen kommen soll.
    ich hab es bisher noch nicht zum kuss kommen lassen. eben weil ich nicht weiß, ob ich das zulassen soll und weil ich noch nie das verlangen danach hatte.



    ich hab das gefühl, wenn man mit jemandem zusammen kommt, dann explodiert man innerlich vor glück und begierde.
    aber ich spüre keine explosionen in mir. dieser junge fasziniert mich nicht durch irgendetwas besonderes, was er tut oder sagt.

    er ist einfach normal.
    könnt ihr mir weiterhelfen?
     
    #1
    membran, 29 März 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also für mich hört sich das so ans als wärst du nicht verliebt. Und wenn du nicht verliebt bist, dann bringt es doch nichts, mit ihm eine Beziehung einzugehen.
     
    #2
    SexySellerie, 29 März 2006
  3. Hola
    Gast
    0
    Hi

    Du musst ihn doch nicht gleich heiraten! Probier mal dann siest du ja ob ihr zusammenpasst. Außer du kannst dir mit ihn keine Beziehung vorstellen, weil er dir fast "unwichtig(kein adeguates wort:grin: )" erscheind. dann lass es sein
     
    #3
    Hola, 29 März 2006
  4. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Attraktiv=Liebe/Verliebtheit?
    So als Denkanstoß, letztendlich entscheidest du das ja, nur

    das macht mich stutzig...
     
    #4
    Larian, 29 März 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Vor diesem "Problem" stand ich auch schon so oft in der Vergangenheit. Ich hab mich immer gefragt, ob es gleich die totale Verliebtheit sein muss, oder ob Sympathie für den Anfang ausreicht. Ich hab beides probiert und für mich festgestellt, dass ich schon zu Anfang richtig heftig verliebt sein muss, damit etwas wirklliches draus wird.
     
    #5
    Chocolate, 29 März 2006
  6. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    naja.. ich finde an seinem charakter nichts "umwerfendes" er ist halt einfach ganz nett... icjh kann mit ihm reden, er ist ok, seine denkweisen sind ok, alles ganz adäquat.

    wenn er dann noch super aussieht, finde ich ihn noch besser...:zwinker:
     
    #6
    membran, 29 März 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Machst du das jetzt von seiner Attraktivität aus, ob du was von ihm willst? :ratlos:
     
    #7
    SexySellerie, 29 März 2006
  8. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ,


    hmm irgendwie schade.. ich mein, ich würd ja schon gerne mit ihm zusammen sein. immer wenn ich abends alleine im bett liege, oder nicht einschalfenkann und bis 2 uhr nachts wachliege, wünsche ich ihn mir herbei mit der vorstellung, dass er mir total verträut wäre.

    ich würde diese zeit des kennenlernens und in eine bezihung wachsens gerne überspringen. ich mag diese zeit nicht.
     
    #8
    membran, 29 März 2006
  9. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben

    ganz ehrlich? JA, irgendwie schon ein bisschen. wenn ich ihn manchmal sehe, hat er diesen lustlosen gelangweilten blick drauf und dann denke ich mir "hmm, heute sieht er nicht so gut aus".
    ich hab ja schon gesagt, dass ich nicht behaupten kann, dass mich sein charakter total umhaut, weil ich ihn nicht gut genug kenne.

    ich kenne ihn soweit, dass ich sagen kann: er ist nett, lieb, ruhig, wie ein gentleman, höflich, zuvorkommend.
     
    #9
    membran, 29 März 2006
  10. Hola
    Gast
    0
    Von mir aus hat er für dich jede veranlagung das du dich in ihm verliebst.:smile:

    Danke für die korrektion "adequat":grin:
     
    #10
    Hola, 29 März 2006
  11. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ok dann sag ich euch mein zweites problem. ich könnte mir vlt vorstellen , ihn zu küssen , aber nicht, seinen schwanz anzufassen.
     
    #11
    membran, 29 März 2006
  12. Hola
    Gast
    0
    Sich mit jemanden zu treffen und zu sehen wie ihr zu euch passt heist nicht mit ihn gleich in die kiste zu springen! Das ist deine entscheidung.
     
    #12
    Hola, 29 März 2006
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...
     
    #13
    SexySellerie, 29 März 2006
  14. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ihr habt ja recht. aber wie lange kann ich ihn zappeln lassen? immerhin hat er schon viel erfahrung und ich stelle es mir komisch vor, ihn 6 monate warten zu lassen.:flennen:
     
    #14
    membran, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweiflung
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
coldphoenix
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
14 Antworten
Justins
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2016
7 Antworten