Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine zwei neusten Lieder (Chill-Out)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von djshog, 26 April 2008.

  1. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, bins wieder, keine angst, diesmal gehts nicht um meine Bilder, sondern um Musik! hab jetzt zwei neue Nummern, die sehr ruhig sind. Eins mit einer Klavier Melodie und eins ist einfach Synth:smile:
    Dabei ist das Lied "Never Happened" ein paar Monate älter, als das ganz neue "Quit"
    Würde mich über Meinungen sehr freuen:cool1:

    www.stage3.kilu.de

    //wenn die webseite es mal nicht tut, dann geht auf www.myspace.com/stage3artur
    dort kan nman auch das neuste lied hören "Quit"
    Never Happened ist dort die ältere Version die noch "Never Happening" heißt..
     
    #1
    djshog, 26 April 2008
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Als Ambient-Sound für ein Game würde ich es noch nehmen können (erinnert mich etwas an Unreal damals), aber einfacj so würde ich sowas jetzt nicht unbedingt hören...
     
    #2
    BenNation, 27 April 2008
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Deine Lieder (ich habe alles auf deiner myspace-Seite angehört) gefallen mir ziemlich gut...
    So nebenher oder zum Entspannen mag ich diese Art von Musik einfach.
     
    #3
    User 44981, 27 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwei neusten Lieder
Fertility
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 September 2009
1 Antworten
Carrie White
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Oktober 2008
1 Antworten
lilly2004
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Oktober 2008
2 Antworten