Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meinem-Ärger-Luft-mach-Thread

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kismet, 16 November 2009.

  1. kismet
    kismet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    1
    Single
    Ich hab ne Interessante aber verdammt anstrengende Woche hinter mir, ich hab mich Richtig drauf gefreut wieder nach Hause zu kommen und mal wieder in meinem wunderbaren 140x200 Bett zu schlafen anstatt auf ungenormten 80cm-Matratzen in 2-Sterne-Hotels, und jetzt bin ich zu Hause und alles ist irgendwie scheiße. Mein Vater hat anscheinend gesagt dass er meine Studiengebühren nicht mehr zahlen will(was immerhin rund 730€ pro semester sind die ich allein bisher nur selten aufbringen konnte), dann hab ich, als sein ältester Sohn gerade erfahren dass er mit ner anderen Frau+8jährige Tochter zusammenzieht. Was ist das für ne Frau? Was ist das für ein(lt meiner Schwester rotzfreches) Kind? Ich hab das Gefühl meinen eigenen Vater nicht mehr zu kennen!
    Es ist irgendwie genau das beschissene Spiel wie vor etlichen Jahren, also er mir in Gegenwart meiner beiden jüngeren Geschwister, die bestens eingeweiht waren total beiläufig erzählt hatte dass er und meine Mutter ja geschieden sind. Klingt vllt naiv aber ich war bis dahin davon ausgegangen dass das 'nur' ne räumliche Trennung gewesen ist. Und vllt wusste ich auch dass da nix mehr zu retten war, aber dann hätte ichs gerne sofort erfahren. Das ganze widert mich so dermaßen an, jede Form der Dankbarkeit dass er mich finanziell Unterstützt hat ist gerade verflogen. Als ob ich nicht auch so schon wüsste dass ich nicht gerade sein Lieblingssohn bin.
    :cry:

    Nach der Meldung regt mich grad jeder Kleinkram auf, zum Beispiel der riesen Berg Arbeit der sich jetzt wo ich wieder im Lande bin vor mir auftut, oder dass mütterlicherseits jetzt interfamiliäre Spannungen aufkommen...

    Es kotzt mich alles so an...
     
    #1
    kismet, 16 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hast du deinen Vater mal darauf angesprochen, warum er sich so daneben benimmt und nicht weiß, wie erwachsene, vernünftige Menschen ein Gespräch führen ?
     
    #2
    xoxo, 16 November 2009
  3. kismet
    kismet (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    88
    1
    Single
    Ich bin quasi gerade erst nach Hause gekommen, meine Eltern haben sich wie gesagt getrennt und ich lebe jetzt mit meiner Mutter und meinen Geschwistern zusammen in der Nähe meines Studienortes, mein Vater wohnt ca 1,5 Autostunden entfernt

    Aber zugegeben, auf die Idee anzurufen bin ich noch nicht gekommen^^
     
    #3
    kismet, 16 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinem Ärger Luft
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten
Schmertterling123
Kummerkasten Forum
30 Oktober 2013
3 Antworten
Hamster_17
Kummerkasten Forum
2 Juli 2008
1 Antworten