Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meinem freund tuts weh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von niefanta, 30 Januar 2007.

  1. niefanta
    niefanta (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich bin seit knapp drei monaten mit meinem freund zusammen. Nach zwei wochen hatten wir zum ersten mal sex. Er ist ziemlich unerfahren und schüchtern ... aber das ist nicht weiter problematisch.
    Seit etwa zwei monaten nehme ich die Pille. Ich hab mich auf den Sex ohne gummi gefreut, weil ich die dinger einfach nicht ausstehen kann. Aber irgendwie will es nicht so gut klappen... Mein freund hat schmerzen wenn wir ohne Kondom miteinander schlafen. Nicht nur beim einführen.
    Gerade wenn ich mal ne nacht nicht so schnell genug kriege. Nach dem ersten mal ist sein schwanz zu empfindlich und gereizt. Wir haben es mit gleitcreme versucht, ich dachte dann wäre die reibung nicht so stark und es wäre weniger schmerzhaft. war aber nicht erfolgreich.
    Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Habt ihr ähnliche probleme oder könnt ihr mir Tipps geben?
    Natürlich wäre es keine Katastrophe ein gummi auf dauer zu benutzen aber ich find das ganze schon etwas merkwürdig.
    danke im voraus


    Liebe grüsse
    niefanta
     
    #1
    niefanta, 30 Januar 2007
  2. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich das richtrig verstehe, geht mit gummi ohne probleme ?


    ansonsten würde mir nur einfallen das es bis zu einem gewissen grad normal ist, das der kleine mann nachher etwas weh tut...

    das ist einfach ein zeichen das er ne pause braucht...
    hab ich auch manchmal... geht relativ schnell wieder weg, so ca. einen halben tag wenns mal echt heftig zur sache ging...

    oder isses immer wenn ihr es ohne gummi macht?
     
    #2
    microbe, 30 Januar 2007
  3. 7upcola
    7upcola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Tjaja, also grade wenn man innerhalb von kürzerer Zeit mehrere Runden durchläuft kann sich schon ein gewisser Schmerz einstellen danach. Das ist jetzt auch nicht sooo unnormal. Und wenn Schmerz so schön entsteht, dann sollte man diesen auch Indianermäßig ertragen...

    ...oder ist es etwa so schlimm, dass „er" dann tagelang ausser Gefecht ist?
     
    #3
    7upcola, 30 Januar 2007
  4. niefanta
    niefanta (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    also bisher war das immer so, dass es ihm ohne gummi wehtat. MIt hatte er das problem nicht.

    "Wenn mal richtig heftig zur sache ging" tut es mir auch weh bzw. ich merke das noch länger. Denke das ist normal aber das mein ich auch nicht. (Abgesehen davon das man unseren Blümchensex leider wirklich nicht so umschreiben könnte=/ )

    Er hat auch schmerzen wenn wir grade erst loslegen selbst wenn ich gut feucht bin.

    Tagelang ausser gefecht passt nicht zumal wir uns nur am we sehen. Das die schmerzen andauern glaub ich nicht... hat er jedenfalls nicht gesagt. Nur wenn er drin ist
     
    #4
    niefanta, 30 Januar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Eine Vorhautverengung hat er aber nicht zufällig?
     
    #5
    User 52655, 30 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Oder irgendeine kleine Verletzung am Bändchen vorne?
     
    #6
    krava, 30 Januar 2007
  7. gleni24
    gleni24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Das hört sich eindeutig nach Vorhautverengung an!!!!
    Falls er noch eine hat!!!
    Kann eigentlich sonst nix anderes sein!
    Weil keinem Kerl tut nach einmal Sex der Schwanz weh!
    Ich würde es untersuchen lassen!

    Lg Glen
     
    #7
    gleni24, 30 Januar 2007
  8. niefanta
    niefanta (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    vorhautverengung? an sowas hab ich noch gar nicht gedacht!

    Ich kenn mich nicht so aus mit schwänzen :engel: das könnte man doch sehen und er hätte doch auch andere symptome oder? (nein, ich will jetzt keinen verweis auf wiki...)
    Ich mein ist es möglich dass er selber noch nie auf die idee gekommen ist, wenn das doch anscheinend so offensichtlich ist?
    Ist doch seltsam...:hmm:
     
    #8
    niefanta, 30 Januar 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn er seine Vorhaut im steifen Zustand nicht oder nur unter Schmerzen über die Eichel zurückziehen kann, hat er eine Vorhautverengung.
    Ist dir sowas mal aufgefallen? Ansonsten frag ihn halt, oder probiers aus :zwinker:
    Dass er dir davon nicht erzählt, kann schon sein... vielleicht ist es ihm unangenehm oder er will nicht zum Arzt gehen.
     
    #9
    User 52655, 30 Januar 2007
  10. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Wenn mit der Vorhaut grundsätzlich alles i.O. ist, könnte es tatsächlich auch eine kleine Verletzung am Bändchen sein. Sieht man praktisch nicht, hat weiter keine Beschwerden, ausser beim Sex spürt man es immer wieder und heilt auch nur sehr langsam
     
    #10
    User 34625, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinem freund tuts
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
liebesmaedchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
60 Antworten