Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meinen Freund verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MonsterINC, 14 März 2005.

  1. MonsterINC
    Gast
    0
    Hey...
    Also, mein Freund verwöhnt mich sehr oft und sehr schön...
    Jetzt möchte ich ihn gerne mal so richtig verwöhnen....
    Ich habe ihn auch schon mal gefragt, ob er sich nicht etwas wünschen würde, doch irgendwie ist er immer wunschlos glücklich...
    Hat ihr irgendwer einen Tipp, was ich für ihn machen könnte? Ich würde für ihn echt alles tun...
    LG Monsterchen
     
    #1
    MonsterINC, 14 März 2005
  2. John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    Na schön..., wie dein Freund Dich glücklich macht, hast Du noch nicht beschrieben,na ja vielleicht schreibst Du ja noch ein wenig drüber...Wenn Du Deinen Freund verwöhnen willst, dann ißt natürlich das Auge mit, und so fängt Verwöhnen doch auch schon beim Outfit an. Verwöhne ihn nicht ungeschminkt, zieh besondere Wäsche an und stell vielleicht auch eine gute Flasche Wein oder Sekt bereit. Kennnt Ihr Euch schon ein wenig, dann fessel ihn sanft. Da kann er dann später nicht sagen, er habe etwas von DIR verlängt. Küsse Ihn und taste Dich immer näher zu seinem besten Stück heran, natürlich gaaaanz langsam. Bist Du schon so weit ihn mit dem Mund zu verwöhnen ??? Dann mach es ihm mit denm Mund. Laß ihn in Deinem Mund kommen und schluck es anschließend runter; kannst Du noch steigern indem Du ihm das Sperma auf Deiner Zunge zeigsst und dann ganz genüßlich runterschluckst (Du wolltest doch alles für ihn tun, nicht wahr ??). Danach solltest Du nicht sofort wieder mit dem Saugen anfangen, sondern solltest ihm ein kleine Auszeit geben. Danach kannst Du dann in die 2. Runde gehen.Der 2.Orgasmus ist dann wesentlich intensiver, dafür dauert es auch länger. Hoffe Du kannst dann ausdauernd blasen, Übung macht bekanntlich den Meister ! Also..viel Spaß!!!
     
    #2
    John Slim, 14 März 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Gerade ist ein Thread hier im Umlauf über ein süßes, essbares Puder zum Verstreuen auf dem Partner oder auf sich selbst... :zwinker:
    Das könntest du doch als Inspiration verwenden...
     
    #3
    AustrianGirl, 14 März 2005
  4. MonsterINC
    Gast
    0
    Hey...
    eure Ideen sind gut...
    Schade allerdings, dass wir das mit dem blasen schon hatten... Auch gefesselt... Aber trotzdem danke für die Idee!!!
    Das mit dem Puder hört sich echt mal lustig an... Aber, ob das nicht etwas klebrig ist? Könnte ich mir vorstellen...
    Ciao
     
    #4
    MonsterINC, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinen Freund verwöhnen
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
1 Antworten
Flotte Biene
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2016
2 Antworten
Key Key
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2016
7 Antworten
Test