Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meinen Schwarm küssen ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxderrabe, 23 Dezember 2003.

  1. maxderrabe
    maxderrabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich fahr, seit etwas längerem sehr, voll auf ein Mädchen ab. Wie ich von ihrer besten Freundin öfters bereits gehört ab, ist das bei ihr auch so - Also das sie mich auch mehr als "gern" hat.

    Leider traut sie sich einfach nicht auf andere zuzugehen bzw. den ersten Schritt zu machen. Wir würden uns ja gerne küssen. Nur ich trau mich halt auch irgendwie nicht. Auch nicht im "angeheiterten" Zustand :nene:

    Am Samstag werden wir uns Abends mit ein paar Freunden treffen. Sie ist auch dabei. Würde sie an diesem Tag gerne küssen. Nur wie soll ich's machen? Soll ich sie einfach angucken und küssen? Oder soll ich ihr was in's Ohr flüstern oder so? Und wie soll ich sie küssen... direkt leidenschaftlich mit Zunge und "Länge"? Oder doch erstmal einen normalen kurzen Kuss.

    Sorry für die irgendwie "dummen" :rolleyes: Fragen.
    Aber bitte helft mir bzw. beantwortet die Fragen ernst.

    mivco
     
    #1
    maxderrabe, 23 Dezember 2003
  2. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    hey

    also wie sollst du das anstellen?vorne weg:lösung gibts ja nicht,also eignetlich solltest du das machen was diar gerade durch den kopf geht,also eher spontan...
    ansehen und einfach küssen..möglichkeit,aber irgendwie besteht da oft die möglichkeit von grossen beulen... :eckig:
    also ich habs bis jetzt immer auf die "ganz langsam vorwerts trauen"-art gemacht!sprich:erst hand suchen,etwas halten...immer näher rutschen...tja!
    wie lange?keine ahnung das musst du dann wirklich spontan entscheiden,wie die dinge so laufen und sie für zeichen von sich gibt...!

    viel glück&vorallem spass :zwinker:
     
    #2
    moony, 23 Dezember 2003
  3. Wub
    Wub
    Gast
    0

    ne sorry, aber du kannst doch nicht mit dre tür ins haus fallen, d.h. erstmal ohne zunge... wenn du ihr sofort die zunge in den hals schiebst, ne, das wäre nicht mein ding. ich finds zu aufdringlich. ich meine, es muss erstmal nen sanfter kurzer kuss sien dun wenn sie den erwiedert, dann wird sich zeigen ob da die zunge ins spiel kommt :drool:
     
    #3
    Wub, 23 Dezember 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    ja, auf jeden fall nicht überrumpeln... aber viele Tipps kann man da nicht geben, das muss spontan kommen, sonst wird es nicht klappen. küssen kann man nicht planen :zwinker:
     
    #4
    Jeanny, 24 Dezember 2003
  5. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde das alles mal mit Ruhe sehen! Sei nen bischen entspannt und mach dir lieber gedanken was du dir dahin anziehen willst! Das mit dem Küssen geht schon von selbst! Wenn du ihr sympatscih bist, dann sprich einfach ganz normal mit der.....irgendwann gibst du ihr mal so nen Backenkuss oder sowas änliches und dann einfach nach Lust und Laune sie küssen. Aber nicht zu fest, alles nen bischen abwechselnt und sanft! Wäre doch gelacht wenn du das nicht schaffst, andere haben noch viel größere Probleme gemeistert....
     
    #5
    bumbum, 24 Dezember 2003
  6. LeungTing
    Gast
    0
    Streichel oder halte erstmal eine Weile ihre Hand, rutsch währenddessen ein bißchen näher. Streich ihr sanft durchs Haar und mach evt. noch ein Kompliment was sie für schöne weiche Haare hat. Schau ihr in die Augen, streichel sie über die Wange, schau kurz auf ihren Mund, dann wieder in die Augen. Normal weis dann jede Frau instinktiv was gemeint ist, und wenn sie dann eben keinen Rückzieher macht -> küss sie :smile:

    Das soll keine Anleitung oder sowas sein, aber so klappt das eigentlich immer recht gut...


    mfg

    LeungTing
     
    #6
    LeungTing, 24 Dezember 2003
  7. Pumpkin
    Gast
    0
    Also wie LeungTing das geraten hat finde ich es am Besten. Darauf würd ich (aucht total schüchtern) auch abfahren ;-)

    Nur lass die Zunge weg und küss sie erst mal ganz saft! Nur Lippe an Lippe. Sofort mit der Zunge ankommen würde sie überrumpeln - aber das haben ja auch schon viele andere gesagt.

    LG und Viel Glück!

    Pump
     
    #7
    Pumpkin, 24 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinen Schwarm küssen
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
1 Antworten
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten