Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meiner Freundin alles egal??!!??!!??!!??!!??!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~~>Muchel<~~, 22 November 2005.

  1. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Servus :bier: ,

    also, ich bin mit meiner Freundin schon nen halbes jahr zusammen, sie hatte jetzt ihr erstes Mal auf einer party, da war sie total besoffen...

    Als ich gestern bei ihr war sagte sie "Ich hab mich geändert nicht gemerkt!?"

    Naja... jedenfalls wollte ich sie wieder mal ein wenig verwöhnen "massieren mit oil, usw."

    Naja dann sie wenne willst könnten wir auch fi***...

    und dann als ich gard bei ihr war wollte ich nur aus spass guvken ob sie mich gestern damit nur verarscht hat...

    naja ich sagte dann so zum testen lass fi****, leg dich aufs bett mach dich frei, und sie machte das ganze auch.

    ich sagte sie sei bescheuert und ging nach haus....

    tja und wie ich gemerkt habe ist ihr alles egal...

    ausserdem hat sie gesagt sie würde jetzt einfach so mit jedem daher gelaufenen fi****.............

    also was sagt ihr zu diesem scheiß den sie abzieht?
    :frown: :frown: :frown: :cry: :cry:
     
    #1
    ~~>Muchel<~~, 22 November 2005
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Also, sie hatte ihr erstes Mal mit wem anders, obwohl ihr schon zusammen wart? Nur zum Verständnis
     
    #2
    Félin, 22 November 2005
  3. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal eine Frage: Wie alt seid ihr beide?
     
    #3
    Pinaco, 22 November 2005
  4. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann lass sie duch die Gegend vögeln und such dir eine andere Freundin.
     
    #4
    Perrin, 22 November 2005
  5. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Jep ich fand scheiße...

    Naja aber ich hab gesagt das es nix macht (alkohol)

    ich 14 (und sie 15
    geworden vor einer woche)
     
    #5
    ~~>Muchel<~~, 22 November 2005
  6. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Das ist nicht dein Ernst, oder? War es dir wirklich egal?

    Mit dem Kommentar hast du ihr ja quasi einen Freifahrtschein geschenkt :rolleyes2
     
    #6
    bike, 22 November 2005
  7. Merando
    Gast
    0
    Nachdem sie ihr erstes Mal hinter sich gebracht hatte, ist es ihr wohl aufgefallen, wie schön das Ganze sein kann.
    Natürlich weiß man sich nicht in jedem Moment passend auszudrücken und der Scham spielt auch immer eine gewisse Rolle, weswegen sie es wahrscheinlich so pauschal daher sagte, evtl. auch um dir zu zeigen, dass sie nun dazu bereit ist.
    Wenn du ihr dann sagst, "nagut, dann lass uns jetzt fi****", denkt sie natürlich du meinst es ernst. Sie hat sich vielleicht auch schon darauf gefreut, wer weiß.
    Aber was ist ihr egal gewesen? Verstehe ich nicht.
    Jedenfalls sind die letzten beiden "Drohungen" wahrscheinlich dazu zustande gekommen, weil du sie erst zum GV aufgefordert hast (sie wusste ja nicht, dass es Spaß war) und dann einfach abgehauen bist, mit der Begründung, sie sei bescheuert.
    Wie soll das denn ein armes Mädel verstehen? Sie fühlt sie doch vollkommen verarscht von dir.
    Rede mit ihr am besten darüber, das sollte immer helfen.
     
    #7
    Merando, 22 November 2005
  8. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    nagutmeint ihr ich solte sie jetzt anrufen?
     
    #8
    ~~>Muchel<~~, 22 November 2005
  9. Minashi
    Gast
    0
    :what: die hat jawohl einen voll schaden ...ne mehr fällt mir dazu nicht ein verlass die ehnoch mehr krankes kommt...
     
    #9
    Minashi, 22 November 2005
  10. Merando
    Gast
    0
    Ich bin der Meinung, du solltest sie nochmal anrufen und ernsthaft über diese Sache reden (Warum sie das gesagt hatte, usw.). Wahrscheinlich liegen viele Misverständnisse vor.
     
    #10
    Merando, 22 November 2005
  11. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Hoffe ich doch..... Danke für die hilfe?!!!
     
    #11
    ~~>Muchel<~~, 22 November 2005
  12. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich versteh deinen Text sprachlich nich!? :confused:
     
    #12
    User 20526, 22 November 2005
  13. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #13
    Lazavarra, 22 November 2005
  14. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    lol !

    Ihr seit einfach zu kaputt um darauf etwas sinnvolles zu Antworten...
     
    #14
    HAY-Deez, 22 November 2005
  15. Sade
    Sade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wär's mit anrufen und Schluß machen? :blablabla Sorry, aber wenn das mein Freund wäre, dem hätt ich garantiert nicht gesagt:"Klar mein Schatz f*ck nur in der Gegend rum, du warst ja besoffen... :kopf-wand
     
    #15
    Sade, 22 November 2005
  16. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Na du bist ja 'n Vollhonk.
    Abgesehen vom Alter würde ich der nen Laufpass geben, da rennt sie drei paar Schuhe durch.

    Die Ausrede "Alkohol" würde ich NIEMALS ernst nehmen. JEDER hat sich noch soweit unter Kontrolle, dass er sowas verhindern kann, wenn erwirklich will.
    Sie ist ne Schlampe. Und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, verlass dich drauf.

    MfG
     
    #16
    Housemeister86, 22 November 2005
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Geht mir genauso....



    Find ich aber auch.... :eek4:
     
    #17
    User 48246, 22 November 2005
  18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Na, der letzte Satz war eindeutig, um dich zu verletzen, nachdem du sie verletzt hast.

    Weiß nicht, ich würde die Alkohol-Ausrede auch nicht ohne weiteres schlucken, aber vielleicht ist man mit 14, 15 noch nicht so dran gewöhnt und kann noch nicht abschätzen, wie viel man verträgt, bevor es zu solchen Sachen kommt. Wenn du meinst, dass du ihr das verzeihen kannst (warum auch nicht? Manchmal muss man das einfach), dann solltet ihr wirklich reden und versuchen, eure Missverständnisse auszuräumen.

    Du magst sie doch noch, oder? Der Eindruck entsteht hier. Und sie dich wohl auch, sonst hätte sie, als sie wütend war, nicht so verletzende Sachen gebrüllt (klingt paradox, ist aber wirklich so). Versucht es doch noch mal miteinander, hmm?

    Und hör vor allem auf dein Herz - wenn du sie anrufen möchtest, tu es. Bestimmt wird sie erleichtert sein.

    Kannst du mir vielleicht später noch mal erzählen, wie es ausgegangen ist? Oder hier für alle erzählen? Interessiert mich ja doch ein bisschen, nicht zuletzt, weil ich dir alles gute wünsche...
     
    #18
    Shiny Flame, 22 November 2005
  19. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    ...bin grade eben bei ihr gewesen, habe mit ihr geredet! Sie hat sich

    in tränen entschuldigt und gesagt das sie ihr "Erstes mal" gerne mit mir

    gehabt hätte... :cry:

    Ich habe ihr gesagt dass sie mich ziehmlich verletzt hat mit ihrem Spruch...

    Dann meinte sie sie hätte es gesagt weil sie sauer war...

    Naja... als ich dann ging mmhhh...

    naja... da ist es passiert sie hat mich ins Haus gezogen und sie fing dann an

    sich zu entschuldigen mit streicheln usw. wir hatten dann zum ersten mal Sex.

    Und es war gut wir waren dann danach noch die ganze Zeit am Kuscheln.

    Sie hat sich geschworen das so etwas nie wieder passiert, und dass sie auch

    nicht mehr so viel Alkohol trink bis sie nix mehr peilt... :kotz:
    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
     
    #19
    ~~>Muchel<~~, 22 November 2005
  20. _teddy_
    Gast
    0
    aber trotzdem,ob entschuldigung hin oder her....
    das sie nach dem ihr ein halbes jahr zusammen wart mit nem anderen fi.... un das au noch ihr erstes mal is...also 0 verständniss!!!!!

    un ich dachte echt ich hab mich im ersten thread verlesen... :grin:
     
    #20
    _teddy_, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meiner Freundin alles
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten