Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meiner freundin gefällt der sex nicht (mehr)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frossy, 6 Juni 2005.

1. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    meiner freundin gefällt der sex mit mir nicht (mehr).
    ich hab schon überlegt ob sie wohl fremdgeht, mit meinem besten freund.
    ich hab schon oft das gefühl gehabt das sie ihn lieber hat.

sie hat ihn sogar mal vermisst als sie ihn 2 tage nicht gesehen hat (wochenende).

andererseits:
    erstens könnte ich das selbst nicht glauben, da sie das NIE tun würde,
    zweitens liebt sie mich und hat sonst keinen grund das zu tun,
    drittens sagt sie mir immer sie würde nicht fremdgehen.

aber sagt mir vielleicht mal wie ich es anstellen kann, das ihr das miteinander schlafen wieder gefällt!
    wäre SEHR, SEHR wichtig für mich, da ich bald nicht mehr kann, wenn sie sich immer wieder von mir verwöhnen lässt (OV) und nie mit mir schlafen will oder mich verwöhnt.

das kann auf dauer echt fertig machen und so langsam zweifel ich an mir selbst. und als würde das noch nicht genug sein werde ich in 2 wochen aus der schule entlassen und muss noch richtig reinhauen in der schule.

bitte helft mir, dass es meiner freundin gefällt. dann hab ich ein großes problem weniger. es ost mir wie gesagt SEHR wichtig. ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll.

ich...

helft mir bitte...

Frossy, 6 Juni 2005
  2. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    wie lang seit ihr schon zusammen?

bittersweet, 6 Juni 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    Wenn es so offensichtlich nicht harmoniert und auch noch solche Zweifel am
    Vertrauen da sind, sollte man sich dann nicht eine andere Frage stellen?

Sex in einer Beziehung kann immer nur so gut sein, wie die Beziehung. Und da
    sehe ich bei Euch eher das Problem....

LG

Ken Guru, 6 Juni 2005
  4. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    wir sind seit fast einem jahr zusammen und eigentlich vertrau ich ihr auch.
    ich bin nur sooo ( :grin: ) tierisch eifersüchtig. daher das problem das ich angst um sie hab und denke sie würde fremdgehen. sie würde es niemals, das weiß ich auch, aber ich ... kann auch nix für meine eifersucht. :grrr:
    jedenfalls muss ich mal mit ihr reden, oder seit ihr anderer meinung?
    :herz: < das ding da schlägt ganz hoch bei uns beiden. ehrlich und daher glaube ich, das ich das erstmal mit ihr bereden muss.

Frossy, 6 Juni 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Du musst unbedingt mit ihr über das Problem reden. Ihr könntet ja mal in nem Internet Sexshop stöbern und euch was cooles kaufen

It-Girl, 6 Juni 2005
  6. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Schreibt doch mal auf, wie der Sex bei euch so abläuft (genau), damit wir mal ein Eindruck haben was verbesserungswürdig wäre !

Jack80, 6 Juni 2005
  7. Frossy
    Frossy (27)
    386
    101
    0
    Verliebt
    wir legen uns eins bett und nehmen uns in den arms...
    nee warte als erstes ist ihr kalt, mir kalt oder wir wollen einfach kuscheln
    dann legen wir uns ins bett und nehmen uns in den arm und küssen uns. oft beisse ich ihr dabei vorsichtig in den hals ode rden arm, nase, ohr...
    irgendwann können wir uns nicht mehr halten und fangen an uns viel (mit viel zunge :grin: ) zu küssen. dann wandert meine hand oft in (selten vor) ihre hose. das geht dann einige minuten so und dann ziehe ich sie langsam aus. dabei küssen wir uns oft weiter, bis es niocht mehr geht, hose zu tief, pulli im weg usw. dann fange ich an sie zu verwöhnen. auch einige minuten... anschließend zieht sie mich dann meistens aus. dann legt sie sich auf mich und wir küssen uns weiter, bis ich dann irgendwann meinen ... nehme und in sie eindringe.

Frossy, 6 Juni 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie oft kommt sie denn?

Honeybee, 6 Juni 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Variiert ihr auch mal die stellung? (Bis zum eigentlichen Sex klingt soweit alles ganz gut, denke ich)

Touchdown, 6 Juni 2005
  10. Frossy
    Frossy (27)
    386
    101
    0
    Verliebt
    bei den stellungen haben wir eigentlich nur die missionarsstellung und das sie auf mir liegt. kommen tut sie beim GV leider garnicht und ist auch noch nicht gekommen. :eek4:
    naja aber sie hat glaube ich noch nie gesagt, dass ihr wirklich gut gefällt, bis auf einmal!
    habt ihr ne ahnung wie ich das ändern kann?

gruß Frossy

Frossy, 6 Juni 2005
  11. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    also wie ich das hier mitbekomme bist du ein freund wie man ihn sich vorstellt...lieb, einfühlsam...du gehst auf die wünsche deiner freundin ein und ich glaube du bist ein toller liebhaber..das problem liegt bei ihr und nich bei dir ( denke ich) laß sie zappeln

neptun1988, 6 Juni 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wieso sollte es bei ihr liegen wenn sie nie kommt?
    Da haben wir doch schon den Grund warum sie nicht mehr will, mir würde das dann auch keinen Spaß mehr machen!

Im Forum gibts schon massig Tipps wie du sie vaginal oder klitoral zum Org bringst, kannst dir ja mal einiges durchlesen!

Und probiert mal neue Stellungen, von hinten zB oder Reiter so dass sie auf dir sitzt und nicht liegt!

Honeybee, 6 Juni 2005
  13. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Genau probiert mal Umgekehrte Reiter,Reiter,Doggy,Löffelchen,Missionar (mit all ihren Abwandlungen). Auch richtig guten OV bei ihr egal ob dann bei dir die Zunge wehtut ^^

Jack80, 6 Juni 2005
  14. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    tja die frag ist hatte sie überhaupt schon einen org und wenn nicht dann muss sie sich erstmal selbst mehr kennenlernen anstatt den misserfolg auf ihn zu schieben. den er kann sie doch nur verwöhnen wenn sie ihm sag was sie will.

Knally
    (wenns am fehlend org liegen sollte!)

Knally, 6 Juni 2005
  15. charmingbaer
    0
    So fängt es bei uech echt immer an? Einer von euch beiden sagt, dass ihm kalt ist, dann geht ihr ins Bett und fangt an? Dann ist es ja klar, wenn es ihr nicht mehr gefällt. Wenn ständig deiser Satz kommt und man dann ja schon weiß: So, jetzt haben wir mal wieder Sex.
    Da sag ich nur eins zu: Öfter mal was neues.
    Überrasch sie einfach, fall über sie her...

charmingbaer, 6 Juni 2005
  16. Multiplikator
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    offene Beziehung
    So wie es aussieht läuft da ja einiges schief. Wie in deinem anderen Thread zu lesen ist, fährt sie ja jetzt über euren ersten Jahrestag, ohne dich, in den Urlaub und dann kommt da noch euer Sexproblem dazu.
    Dringend miteinander reden!!
    Die meisten Probleme entstehen aufgrund mangelnder oder schlechter Kommunikation.
    Ergo: Such nach dem richtigen Zeitpunkt für ein konstruktives Gespräch ohne gegenseitige Anschuldigungen usw.
    Und wenn es gut läuft endet es mit: "Warum hast du das denn nicht früher gesagt!"

Multiplikator, 6 Juni 2005
  17. Frossy
    Frossy (27)
    386
    101
    0
    Verliebt
    natürlich gehen wir auch unter anderen vorwänden oder gründen ins bett. und nicht immer wollen wir BEIDE miteinander schlafen. ich werd sie morgen mal ansprechen, wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist. sie hat nur alle meine threads gelesen und weiß bescheid. ich werds versuchen. danke für die Tipps (und hoffentlich viele weitere)

Frossy, 6 Juni 2005
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, wenn du schon schreibst, dass ihr nicht immer beide wollt, dann stimmt da schon was nicht. Sex macht doch nur dann wirklich Spaß, wenn beide Lust drauf haben...
    Aber ich denke, es ist gut, dass sie die Threads gelesen hat, denn dann wird sie ja sicherlich auch die anderen Meinungen gelesen haben und merkt vielleicht auch, dass etwas nicht so ganz richtig läuft.
    Viel Erfolg, wenn ihr darüber redet. Seid offen zueinander, was eure Bedürfnisse angeht... dann klappt es auch.

Kuri, 7 Juni 2005
  19. Frossy
    Frossy (27)
    386
    101
    0
    Verliebt
    Ich wollte heute mir ihr darüber reden, aber daraus wurde nichts.
    Wir haben uns getroffen und waren traurig, wegen der ganzen Sch....
    Mit recht oder etwa nicht.
    Morgen geht nicht (Klassenfahrt)
    Aber sie kann nciht immer wollen. Ich doch auch nicht.

Jetzt der Mist der dann kurz vor der Abfahrt ablief(!):

Wir sind, 2 Stunden bevor gefahren bin, ins Bett gegangen um zu kuscheln (für mich war klar, dass es kein Sex geben wird). Aber wie ich schon geschrieben habe, macht sie mich unheimlich heiß und daher kann ich mich nach einiger Zeit nicht mehr so sehr kontrollieren, d.h. ich verwöhne sie obwohl ich (mein Kopf) es nicht will. Mein Herz sagt was anderes!
    Naja... jedenfalls habe ich sie ausgezogen und sie hat mich. Irgendwann hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr schlafen will. Ich habe mit ja geantwortet, und sie hat ein Gummi geholt. Dann kam sie ins Bett und hat ein Gesicht gezogen, wie 7 Wochen Regenwetter. Als ich sie fragte, sagte sie sie habe keine Lust mehr! Das tat weh!
    Sie wollte schon seit längerem nicht mehr mit mir schlafen, so dass ich schon Sorgen hatte es wäre etwas. Naja... erst macht sie mich heiß und dann ... 30 Sekunden später heißt es: will nicht mehr. Ich hab mich so beschissen gefühlt.

Mit ihrem Einverständnis habe ich dies hier geschrieben. Wir wollen EURE Meinung dazu hören. Seit langem schlafen wir schon nicht mehr miteinander... und jetzt das:

Was haltet ihr davon?
    Wie wäre eure Reaktion?
    Was würdet ihr ihr sagen?

Grüße Frossy

Frossy, 7 Juni 2005
  20. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht dass sie ein Problem damit hat dass sie keinen Orgasmus hat...das ist schleißlich nicht das wichtigste beim Sex, zumindest nicht bei dem in einer Beziehung.
    Ich findas schon interessant dass du den Ablauf so genau beschrieben kannst, denn dann ist anscheinend nicht besonders viel variation drinn!
    Experimentiert mal ein bisschen :zwinker:

Sweetlana, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...