Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meint er es ehrlich???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rehlein, 7 Mai 2003.

  1. rehlein
    Gast
    0
    Hallo
    Ich bin 34 habe Drei KIDS.Mein Partner und ich kennen uns seid ca 11 Wochen.Unser kennenlernen war wirklich super ,und wir verliebten uns sehr schnell,bei uns ging eigentlich alles von A-Z sehr schnell.
    Wir sahen uns jeden Tag u Fast jede Nacht zusammen verbracht.
    Wir verstanden /verstehen uns eigentlich gut.Bis auf ein Paar meinungsverschiedenheiten.Wir waren vor ca 2 Wochen für eine Woche getrennt ,er kam mit der Situation nicht mehr zurecht.Hat mich öfters angelogen /hatte auch eine Nacht eine Frau bei sich ,angeblich nur zum Reden ,,was ich ihm eigentlich mitlerweiler glaube.Er wusste nicht ob er ein Single bleiben wollte oder uns als Familie möchte.
    In dieser einer Woche habe ich einen grossen fehler gemacht ,ich bin ihm nach gelaufen .Er kam wieder zu uns zurück.Wir redeten ausführlich zusammen was vorher schief gelaufen ist und was wir jetzt ändern wollen.es ging um sein Hobby und seine ARBEITEN:
    Erhat eine Geregelte Arbeit und 2 Arbeiten neben bei .Also nicht sehr viel Zeit für uns.Und dann noch sein Hobby.Er dachte das ich ihm das verbieten möchte,und mit seinen Arbeiten nicht klar käme.Klar ist es nicht gerade schön wenn er nicht viel Zeit für uns hat ,abert ich aktzeptiere es .Ich sagte ihm das ich seine ganze Arbeiten aktzeptiere und verstehe ,weil er das Geld brauch .Er kann auch ruhig 2 mal die Woche ins sein Training gehen.
    Und ab und zu möchte er übers wochenende zu seinem Freund fahren.(naja das passt mir nicht so ,aber muss es auch aktzeptieren)ODER?
    Jetzt sind wir wieder jeden TAG und Nacht zusammen.Und wir verstehen uns gut!!!Ich kann sagen das ich diesen MANN sehr LIEBE,er sagte ZWAR DAS ER MICH AUCH LIEBT ,aber ich zweifele daran ,denke eher das er mich nur GERNE hat u Er hat mich vielleicht LIEB,aber LIEBEN tut er mich nicht ,meiner meinung nach.Er weiss das ich sehr viele Probleme hab,klar ist er nicht dafür verantwortlich ,aber ich denke wenn man einen LIEBT ,ist es doch normal das er mir Hilft ,oder wenigstens mit mir über meine Probleme Redet um eine Lösung zu finden oder???Aber von ihm kommt nicht sehr viel.Ich mache für ihn alles ,wäsche waschen ,kochen,half ihm beim umziehen.Er bekommt von mir viel LIEBE zuneigung u geborgenheit.
    Leider kommt von ihm nicht sehr viel rüber.
    Er sagte oft das ich was besonderes bin ,das es selten solche FRAUEN mit DREI kinder gibt die einem MANN so viel bieten kann u möchte.Eigentlich gebe ich alles was sich ein MANN wünschen könnte.
    Aber wie gesagt von ihm kommt nicht viel rüber.ZB.noch ,das Bett von meinem Jüngsten sohn ist eingekracht ,müsste repariert werden.Sagte ihm das ,aber er macht nicht mal den anschein das er es Reparieren möchte.Oder ,ich bekomme den Wasserhahn nicht mehr richtig auf .
    Das sind so kleinigkeiten ,die er doch eigentlich machen könnte ,von selbst,oder????Also ich denke ja ,zumals wenn er mit uns zusammem leben möchte und mich angeblich LIEBT.Ihr schreibt bestimmt jetzt das es nicht einfach für einen MANN ist ,eine FRAU mit DREI KIDS glücklich zu machen.
    Auf der eine seite stimmt das,aber er hatte vor meiner Beziehung eine FRAU MIT 4 KINDER ,und sogar zusammen gewohnt .Hat selbst 2 KINDER.
    Und sagte zu mir ,das er ein Familienmensch ist ,und wenn er eine Frau kennen lernt mit DREI KIDS ,dann wüsste er schon vorher was auf ihn zu kommt.Aber er verhält sich anders.
    Was soll ich tun ???Mich verhalten ???

    Im Vorraus vielen Dank

    Rehlein
     
    #1
    rehlein, 7 Mai 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ah puuhhh.... schwierige sache das....

    also erst mal ob er dich liebt: das kann generell nur er wissen.. aber ich finde es schon erstaunlich, wie man nach 11 wochen von liebe reden kann... für mich is liebe etwas, was wachsen muss.. erst wenn im alltag das gefühl bleibt, dann rede ich von liebe...

    wegen der reperaturen: naja, ich sag mal so.. meinem mann muss ich auch oft was drei mal sagen: wir sind im august letzten jahres umgezogen und er hat bis heute die lampe im flur nich angebracht... wir haben fürs schlafzimmer ein rollo gekauft, dass auch erst drei monate rumstand... manchmal isses halt so, ich mach meinem mann auch jetz keinen vorwurf, weil es mich nich sonderlich stört (wir ham ja licht im flur).... wenn es dich aber stört, solltest du ihm des sagen.... vielleicht denkt er auch gar nich, dass du willst, dass er es repariert, was weiß ich...

    was mich so ein bischen wundert, dass er vorher schon eine frau mit vielen kindern hat... sucht er sich immer solche frauen??
     
    #2
    Beastie, 7 Mai 2003
  3. rehlein
    Gast
    0
    Hallo

    Ich weiss das man mit dem WORT LIEBE vorsichtig sein soll.

    Ich weiss aber genau das ich ihn LIEBE ,ist zwar Komisch aber es ist so.Ich habe für niemanden bis jetzt soviel empfunden wie für ihn.

    Ob er sich immer solche frauen sucht kann ich nicht sagen.
    Er erzählte mir wie wir uns kennen lernte das ich die 4 te sei mit der er sich trifft.Blind date hatte.
    Und keine wäre so offen und ehrlich wie ich gewesen.Auch die Symphatie war sofort da.
    Ob diese Frauen kinder hatten /haben weiss ich nicht.

    Nur ich merke es selbst das er sich mir gegenüber komisch verhält.
    Anfangs kamen auch liebe SMS von ihm ,,,zb.Hallo Schatz ,Kuss ,Liebling und solche sachen.

    Jetzt die Letzten Paar tage nur ab und zu einen Kuss hinten dran.

    Heute habe ich ihm 3-4 SMS geschickt die von mir zum teil gespielt waren.Um zu schauen wie er reagiert.
    Ich schrieb LIEBE SMS,mal ein KUSS dabei,oder auch HALLO schatz ,wie er mir Antwortet ,habe ich mich bedankt.
    Aber seine Antworten waren ganz normale SMS .Ohne ein Liebes wort.
    Die Letzte SMS von mir an ihm...schrieb ich :ICH LIEBE DICH

    HM ,,von ihm kam keine SMS mehr.


    Ja das mit den Reparaturen nehme ich nicht so ernst auf.War nur ein Beispiel,wie er damals wieder zurück kam ,schrieb er wenn er zurück kommt ,dann ganz oder garnicht ,halbe sachen gibt es nicht .Wer a sagt muss auch B sagen.u das er voll und ganz hinter uns stehen muss /möchte.

    Naja ,,er macht es nicht ,oder ich erwarte zuviel.
    Aber nur weil er Anfangs ganz anders zu mir war.

    mucki
     
    #3
    rehlein, 7 Mai 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vielleicht hättet ihr euch da besser absprechen sollen, was eben ganz und gar bedeutet? eben auch anfällige reperaturen...
    wohnt ihr denn zusammen?

    mit den sms... also wir schreiben des auch nich mehr.... oder was heißt hier nich mehr.. nich so oft... in der verabschiedungssms kommt schon immer ein ich liebe dich... aber sonst sind es meist ganz normale sms.. des lässt halt nach mit der zeit.

    aber ich hab langsam des gefühl, dass ihr ganz andere auffassungen von beziehungen habt... da solltet ihr auch noch mal drüber sprechen
     
    #4
    Beastie, 7 Mai 2003
  5. rehlein
    Gast
    0
    Er hat seine eigene Wohnung,ist aber jeden Tag und Nacht bei uns.
    Also im Prinzip wohnen wir inoffiziell zusammen.

    Ich weiss das ging sehr zu schnell.
    Es ist aber jetzt mal so.

    Möchte es eigentlich auch garnicht missen.

    Mucki
     
    #5
    rehlein, 7 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint ehrlich
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten