Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meint er es ernst mit mir ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rachel-22, 5 Mai 2006.

  1. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin mit meinem Freund jetzt genau 5 Wochen zusammen und wir sehen uns fast jeden Tag. Wir haben uns über ein Kumpel von ihm kennen gelernt...als ich noch nicht mit ihm zusammen war hat er sein Kumpel jeden Tag gesehn und mit ihm andauernd gekifft...´meine einstellung dazu ist nicht besonders gut.die erste zeit hat er auch gar nicht mehr gekifft..aber jetzt trifft er sich wieder mit seinen kumpels und die kiffen ...vor 3 tagen bin ich zu ihm gefahren und da war er bekifft..er hat sich total daneben benommen..ich habe ihm gesagt ich möchte ich so nicht mehr erleben...und er meinte er versteht das..ich meine verbieten kann ich es ihm nicht..aber nicht wenn ich dabei bin..oder wenn wir uns sehen..
    Heute hat er mich von der arbeit abgeholt..und wollte ein schönen nachmittag mit mir verbringen,aber dann hat sich wieder dieser Kumpel gemeldet über den wir uns kennen gelernt haben..und meinte er mag ihn gern früher sehen...also ist er drauf angesprungen...und der Kumpel putzt mich immer nur runter und redet schlecht in abwesenheit von mir und das er mit mir zusammen ist...nunja auf jeden fall gings mir heute den ganzen tag schon nicht so gut...und jetzt gehts mir richtig dreckig...habe starke halschmerzen...bissel fieber...Kopf-und Gliederschmerzen...ich wollte heute auch weg gehen aber ..geht ja nun nicht.darauf hin hab ich ihn angerufen und ihm bescheid gesagt...er meinte ob er für mich da sein soll...ich meinte ich würd mich freun...aber nur: wenn er nicht kifft... darauf meinte er mal sehn... er ruft nochmal an..dann kann ich mich endscheiden...aber dann meinte ich ,wieso das muss er doch wissen ob er mich heute gern sehen mag und für mich da sein will..oder lieber bei seinen Freunden..kiffen!
    Naja darauf meinte er ..hmm weiss nicht...
    dann hab ich enttäuscht gesagt ...nagut dann bis morgen wir hören uns...das war ca. 20.30 uhr...er hat sich bis jetzt nicht mehr bei mir gemeldet..
    was mach ich nur...
    er geht auch nicht ans Telefon...
    ist ihm das kiffen wichtiger...als ich ?
    ich hätte nicht verlangt das er sofort aufspringt und zu mirkommt aber naja...
    jetzt weis ich nicht ob er es ernst meint oder mich verarscht...es tut mir schon weh :frown:
    Rachel
     
    #1
    Rachel-22, 5 Mai 2006
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Finde es traurig, wenn sowas eine gewisse "Überhand" nimmt...mein erster Freund (da war ich 14 bis ich 18 war waren wir zusammen) hat auch gekifft und wir haben später auch jede Menge andere Drogen genommen. Er hatte irgendwann mal nichts zu kiffen und hat auch im Lokal, wo er das kaufte nichts bekommen und ist dann total ausgerastet....er ist mit dem Messer auf mich los und hat mich gegen die Wand gestossen. Hatte dann ein Loch im Kopf und kam ins Krankenhaus. Naja.

    Aber das heißt noch lange nicht, das dein Freund so ist. Allerdings zeichnet sich hier ein gewisses Suchtverhalten ab...wenn dein Freund nachdenken muss, ob er zu dir kommt oder kifft, halte ich das schon für bedenklich. Auch wenn es eine "harmlose" Droge ist, es beeinflusst trotzdem. Ich bin wirklich kein Drogengegner, allerdings möchte ich jetzt keinen Freund mehr, der meint, dass er dauernd irgend etwas braucht....
    Ich würde mit ihm nochmal darüber reden....du kannst ihm auch gerne das Bsp. nennen - er muss evrstehen, dass es nicht ums Kiffen selbst geht sondern um eine Sucht. Und alles was Sucht ist, ist negativ: für ihn, für dich und auch für eure Beziehung.
     
    #2
    orbitohnezucker, 5 Mai 2006
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    also mh ist schwer zusagen ich denke aber mal, dass er noch zwischen seinen freunden und dir steht und das er vllt angst hat, dass seine freunde so sachen sagen wie : "ud lässt dich von deiner freundin unterdrücken". wie du schon sagtest du kannst ihn nicht zwingen das ers ganz sein lässt, aber du kannst nochmal in aller ruhe mit ihm darüber reden und vllt einen kompromis mit ihm machen. sowas wie 1 mal die woche kiffen oder so. so hab ich es jedenfalls mit meinem ex gemacht. versuch ihm einfach nahezulegen was dich daran stört, wieso dus nicht möchtest das er kifft usw. wenn er nen kompromis nicht eingeht und total drauf besteht würde ich(!!!) mir gedanken machen, ob andere sich da soclhe gedanken amchen würden keine ahnung.
    warte etwas ab wies sich entwickelt.

    ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. wünsche dir viel glück
    mfg luz
     
    #3
    LuzDeLaLuna, 5 Mai 2006
  4. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich habe paar mal mit ihm geredet...warum ich das nicht so gut finde...und er akzeptiert es auch ..und er meinte er denkt es wird kein grund sein das dadurch unsere Beziehung scheitert...
    naja aber warum geht er denn jétzt nicht ans telefon...anstatt für mich da zu sein...
    ich halte das nicht aus :frown:

    naja ich glaube er will nachher zu mir kommen..und er wird mich anrufen...auch wenn er bekifft ist was ich grade sehr stark annehme weil er nicht ans telefon geht...
    ich bin sehr traurig aber ich warte dann eben bis morgen ab...er wird sich schon melden...wobei ich schon verletzt bin....
     
    #4
    Rachel-22, 5 Mai 2006
  5. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh eine Beziehung kann durch sowas schon scheitern insbesondere wenn die situation von jetz immer öfters vorkommt.
    vllt geht er nicht ans telefon um sich jetz nicht mit der dsache auseinander setzen zu müssen...
    aber irgendwie ist er schon komisch , sry ist aber meine meinung...
     
    #5
    LuzDeLaLuna, 5 Mai 2006
  6. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich finde ihn auch komisch...ich werd ihn noch paarmal anrufen,hab ich mir überlegt...ich find das echt gemein...
    hmm nur hoffe er geht endlich mal ran :-S
     
    #6
    Rachel-22, 5 Mai 2006
  7. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würde ich mich nicht melden und schlafen gehn... wenn du ihm jetz so hinterherdackelst könnte er es vllt als nervend empfinden. warten den morgigen tag ab und warte am besten bis er sich meldet er kann sich schließlich um dich bemühen
     
    #7
    LuzDeLaLuna, 5 Mai 2006
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    Hmmmmmmmmm...wenn das mit dem Kiffen so ei großes Problem ist, dann würd ich schon überlegen mit ihm schluss zu machen, aber erst mal einige Zeit schauen, ob er sichs nicht vllt doch abgewöhnen kann.
    Ich find, dass der Freund über den ihr euch kennengelernt habt ein richtiiges Dreckschwein ist, wenn ich mal so sagen darf, weil er deinen Freund immer wieder dazu verleitet zu kiffen, aber is nur meine pers. Meinung
    Vllt wär ein bisschen Druck (schluss machen,....)auf deinen freund ein kleine Hilfe, viel glück wünscht medice
     
    #8
    medice, 5 Mai 2006
  9. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke medice :smile:
    ich habe ebend mit meinem Freund telefoniert...
    er hat sein Telefon nicht gehört...er will mich nachher sehen..er war nicht genervt...er meinte auch er weiss das ich das nicht mag wenn er kifft...und er trinkt alkohol...aber unter alkohol kenn ich ihn ..auf jeden fall ruft er nachher nochmal an und dann will er her kommen...
    meine sorge ist nur ..nicht das er her kommt und sagt er hat getrunken viel und ist dann bekifft...
    ich muss gucken das ich das gut unterscheide...
     
    #9
    Rachel-22, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint ernst mir
dngrs2
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
12 Antworten
jenn90
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2014
10 Antworten
sonnenkind1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
1 Antworten