Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint er es ernst mit mir?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinchen86, 23 Mai 2001.

  1. Tinchen86
    Gast
    0
    ich bins mal wieder!!


    ich hab mich ja total in diesen typen verliebt! meine gefühle sind nicht mehr soo stark, da ich alles etwas bearbeitet habe! er meldete sich ja nicht und ich hatte das gefühl, ich wär ihm scheiß egal! mitlerweile bin ich mir da aber gar nicht so sicher, da er sich jeden tag meldet und auch immer gleich zurück schreibt, was er vorher nicht gemacht hat!

    ich hab es so gemacht, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe und gewartet hab, bis er angedackelt kommt!

    das hat auch sehr gut geklappt!!! in ner woche sind er und seine eltern zu uns eingeladen und ich hab ihn gefragt, was wir dann machen werden! wir haben natürlich beide ans gleiche gedacht! ans knutschen und so,! er meinte nur, ich könnte es mir aussuchen!

    er freut sich auch schon drauf! er macht mir auc immer so andeutungen, dass er mir gerne die schmerzen abnehmen würde, als ich verletzt war, und dass er mich ganz doll lieb hat und sich auf mich freut! er nennt mich auch süsse und schatz, wen wir sms schreiben wir schreiben immer nur sms , telefoniren gar nicht oder so, da wir beide immer unterwegs sind!!!

    so jetzt zu meiner frage! er ist ja ein gutaussehender und angeblich auch belibter junge, der schon 13 gfeste freundinnen an´geblich gehabt hat und viele one night stands!
    was meint ihr, meint er es ehrlich mit mir, oder nicht? wie kann ich das viellecht irgendwie prüfen oder herauskrigen? was kann ich denn so machen?


    danke!

    ------------------
    Tina
     
    #1
    Tinchen86, 23 Mai 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Das wichtigste ist erst einmal das du dir 100% sicher bist, denn wenn du es nicht bist wie willst du dann sicher sein ob er dich 100% will. 100% gibts es sowieso nie/kaum. Und deswegen gehen wir mal so davon aus, dass er dich ganz gerne hat.
    Du kannst es nícht herauskriegen, wie gerne er dic hat oder ob er dich ausnutzt denn es werden nicht umsonst so viele Herzen gebrochen. Wenn alle das prüfen könnten würden sie es doch machen. Aber so einfach macht es uns die Liebe nicht. Du kannst nur schauen ob er Eifersüchtig wird, wenn du mit anderen Typen redest und so was. Ich weiss sonst leider keinen Tipp für dich, da ich mich immer auf meine Gefühle verlassen habe. Auch ich bin schon oft auf die Nase gefallen, aber das passiert eben.
    Also Kopf hoch und durch. Entweder du weisst das er dich liebt oder eben nicht. Und wenns nicht so ist ~ Sorry aber dann vergiss ihn und so! Wie gesagt es igibt keine spezielle Formel dafür!!! :smile:

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #2
    Angelina, 23 Mai 2001
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also das alles klingt ja schon mal nicht schlecht..aber ich bin der Meinung so 100 %ig sicher kann man sich nie am Anfang sein. Man muss es ebend versuchen und alles ein bisschen auf sich zukommen lassen. :zwinker: Aber das er mit 13 ja schon sooooo viele One-night-stand gehabt haben soll, das klingt für mich irgendwie nach Macho...versuchs einfach mit ihm und du wirst ja merken ob ers ehrlich meint mit dir. Dein Gefühl wirds dir verraten. Ich persönlich denke schon das ers ehrlich mit dir meint. Aber so absolut sicher kann ich da sowieso nicht sein. Nur aus meinem Standpunkt her...also viel Glück!!! :smile:

    ------------------
    Am Anfang war es ein Gefühl, dann kam die Erkenntnis und nach und nach bestätigte sich mein Verdacht...ich habe mich verliebt!!!


    (Hat aber nix weiter zu bedeuten...)
     
    #3
    Schnucki, 23 Mai 2001
  4. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    Das mit den one night stands und seinen tausend festen Freundinnen nehme ich ihm auch nicht ab. Macho Sprüche pur!
    Und um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht, daß er es ernst meint. Wenn er so ein Aufreißer sein soll, der gerne hier und da mal rummacht, dann gehört dieses Süße und Schatz zur Masche. Und wenn er dann sogar schreibt, daß er mit dir knutschen und kuscheln möchte, dann läuft es doch nur auf das eine hinaus. Meine Solo Freundinnen machen das mit den Typen, die sie für ne Nacht wollen, ganz genauso. Ich kenne ihn nun natürlich nicht und weiß auch nicht alles, aber sei bitte vorsichtig.
    Einen todsicheren Tip kann dir keiner geben, daß mußt du schon alles selber rausfinden. Ich würde auch versuchen ihn eifersüchtig zu machen bzw. seine Reaktion auf andere Jungs auszutesten.

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #4
    NoANGEL, 23 Mai 2001
  5. Tinchen86
    Gast
    0
    Hi nochmal!!! jetzt hats mich richtig erwicht!!! wir waren jetzt seit donnerstag zusammen auf dem reitturnier uund haben jeden tag zusammen in einer prüfung geritten! auf so nem turnier sind ja viele mädels und die sahen/sehen auch nicht schlecht aus! wir haben auch ein bissel geflirtet usw.! er weis ja, dass ich ihn gut finde und auch mehr und ich weis das von ihm auch! áls er sich dann mit so nem mädel länger untehalten hat wurd ich voll eifersüchtig! hab mich dann auch von ihm abgewendet ! er kam dann irgendwann an, als ich alleine stand und stellte sich neben m ich! nahm mich dann auch in den arm! das war voll schön! da hab ich ihn dann gefragt, wie erlich ich ja bin, ob er wieder mit den ganzen mädels rumflirtet! und er meinte, wen ich meine, ! das hab ich ihm dann gesagt und er meinte nur lachend, dass das seine beste freundin sei! das hat auch gestimmt, wie ich im nachhinein erfaren habe! wir haben dann auch gelacht und so weiter! ja, heute haben wir uns nur kurz gesehen, was wir beide bereuen! am freitag wollte er gar nicht dass ich geh! musste aber leider!!! ja, vorhin gabs ein paar komplikationen, deswegeh darfv ich morgen früh um 7:30 nicht starten aufm turnier! hab auch vorhin kurz mit ihm telefoniert und er meinte doch, ich soll meine mutter überreden mich morgens zum schauen hinzufahren! ich soll betteln! sein vater hat auch nocghmal angerufen und das gleiche gesagt! hat das irgendwas zu bedeuten? er hat auch morgens gesagt bei so ner komischen situation, dass ich mein gleichgewicht ausserdem noch brauch un´m meinen freund zu umarmen! ich hab gelacht und er meinte dazu: was gibts da zu lachen???


    was meint ihr jetzt dazu? meint ihr er meint es erlich? was sagt ihr zu allem?

    brauch euren rat!

    ------------------
    Tina
     
    #5
    Tinchen86, 26 Mai 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi Tinchen!
    Ich denke keiner absolut KEINER kann dir hier 100% sagen, JA ER LIEBT DICH!

    Ich kann dir nur sagen, was ich aus deinem Text schliesse, denn wenn man verliebt ist kann man sich auch viel einbilden. Dann sieht man Sachen, die man normalerweise nicht beachten würde und hebt sie hoch in die Lüfte als wäre sie das besonderste der Welt! Dabei ist es das normalste der Welt. Er brauch dir nur mal zuzuzwinkern und schon denkst du ja er will was von mir, dabei sieht im wirklichen ganz anderes aus.
    Wir wissen alle nicht ob er was von dir will.
    Ich kann dir nur durch deinen Text sagen, dass es sich ganz danach anhört. Was du aus seinen Gedanken, Gesten und sonstigem sieht ist deine eigene Sache. Kann sein, dass du das alles zu übertrieben siehst und nachher den mega Reinfall hast. Kann aber auch sein, dass er dich wirklich sehr mag und ihr euch sehr liebt (nach einer Weile)! Aber das sollte sich so nach und nach ergeben und wenn du nicht so schüchtern bist (so schätze ich dich nicht ein) dann mach doch mal den ersten Schritt und frage nach wie es mit einer Beziehung aussieht!

    Bis dann, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #6
    Angelina, 27 Mai 2001
  7. HolyOle
    Gast
    0
    Sorry wenn ich das jetzt so sage:
    ich glaube NEIN !
    Ich dachte ehrlich gesagt nicht, dass die Masche mit Süsse und so noch zieht...

    Von dem was Du bisher erzählt hast, kann ich irgendwie nich glauben, dass es was mit verliebt sein zu tun hat, eher mit körperlicher Ertüchtigung.

    Aber wer kann schon in seinen Kopf gucken?!
    Mein Rat: Entweder Du wartest noch ob er es wirklich ernst meint, oder du lässt dich voll drauf ein und kannst hinterher mit einer schmerzhaften Abfuhr leben....

    Abgesehen davon halte ich auch einfach sein Alter für ein Hinderniss. Mit 13/14 darf man nicht erwarten, dass Jungs die grosse Liebe suchen, ich denke eher du wirst Nr.14 seiner ach-so-vielen one-night-stands.

    ------------------
    Wie mein Opa schon zu sagen pflegte: Life´s a bitch !

    [Dieser Beitrag wurde von HolyOle am 28.05.2001 editiert.]
     
    #7
    HolyOle, 28 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meint ernst mir
melli998
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2006
7 Antworten
beachpalm
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2006
3 Antworten
Honeybee
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2003
39 Antworten
Test