Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint Er es ernst oder Benutzt er mich nur?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von zickenninja007, 13 April 2008.

  1. zickenninja007
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe seit genau 12 Tagen ein ziemlich ernstes Problem . Ich habe mich in einen meiner besten Kumpels verliebt. Was ja eigentlich was schönes wer wenn es da nicht noch ein paar probleme gibt erstens : er hat schon eine freundin und zweitens : meine freundin findet ihn zum kotzen..da ich leider ein mensch bin der sehr schüchtern ist was sowas angeht spielt die meinung meiner freundin auch irgendwie ne rolle (wenn auch eine kleinere) . Aber nun sollt ich mal alles erklären der Junge in den ich mich verliebt hab ist ein sogenannter player !
    Er flirtet voll gerne mit anderen mädchen und so aber mit mir ebend besonders doll damals fand ich dass er witzig aber seit einer Woche hat sich meine Einstellung verändert ich kann es mir noch nicht selbst eingestehen aber ich glaube ich liebe ihn . Auf der Jugendreise wo wir unterwegs waren hat er sich hauptsächlich nur mit mir abgeben und mit mir gekempelt und komplimente und all so ne sachen und dann kammen immer so ne sprüche das seine freundin ihn voll nervt und so ! sprich er hat mir schon hoffnungen gemacht und alle anderen haben auch gesagt man könnte fast denken das wir zusammen sind . ABER : wie gesagt er hat ne freundin und die war auf dieser Jugendreise nicht dabei. und ein Tag bevor wir abfuhren hat er nen kumpel erzählt wie doll er sie liebt und angst hat sie zu verlieren da frag ich mich doch wie kann er dann mit mir so kuscheln und so ne sachen ? War ich nur einersatz für sie oder mag er mich wirklich-.- kann mir da jemand weiter helfen?
     
    #1
    zickenninja007, 13 April 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke nicht dass es Liebe ist von was du hier sprichst. Eher Verknalltheit. Einen Menschen wirklich lieben tut man ja erst wenn man ihn richtig kennen gelernt hat und viele Gefühle da sind. (Zumindest ist das bei mir so)

    Da du ja selber sagst dass er mit vielen Mädels flirtet, macht er das sicher auch nur mit dir.

    Ich denke er will dich nur ins Bett bekommen, würde an deiner Stelle etwas vorsichtig sein.

    Und noch was. Wenn deine Freundin einen Typen der dir gefällt scheiße findet ist das ihr Problem.
     
    #2
    capricorn84, 13 April 2008
  3. angela992n
    angela992n (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Es ist kompliziert
    vergiss ihn, mach dir keine hoffnungen ...

    Ja er spielt wirklich nur mit dir.... wie es halt für ihn üblich ist (das mit dem player)
    vergiss ihn einfach, mit so nem typen wirst du sowieso nicht wirklich glücklich. Er wird immer mit anderen kuscheln/ flirten und du darfst dich dann aufregen.
    Es sei den er würde sich für dich ändern, aber die wahrscheinlichkeit ist eher niedrig, bei so nem typen.

    er sagt dir das eine, aber seinem kumpel dann wiederrum er liebe sie.
     
    #3
    angela992n, 13 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meint ernst Benutzt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2011
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Mai 2007
17 Antworten