Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint er es ernst oder verarscht er mich???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carrie White, 19 Januar 2006.

  1. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Also ich bin seit 13 tagen mit einem jungen zusammen der mich beim einkaufen angesprochen hat
    und er sieht sehr gut aus und ich bin naja nicht gerade eine schönheit
    und ich frage mich warum er überhaupt mit mir zusammen ist er könnte jede haben
    er ist wirklich ein super freund und es gibt eigentlich keinen grund daran zu zweifeln das er sich in mich verliebt hat
    aber ich bin so unsicher weil ich früher sehr oft verarscht wurde

    was meint ihr?
    bin ich umsonst so unsicher

    er hat mir heute diese sms geschrieben

    Hey mein schatz,
    ich wollte dir nur sagen das ich dich sehr lieb habe und das ich super froh bin dich gefunden zu haben
    tausend küsse Nico
     
    #1
    Carrie White, 19 Januar 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Beweise (aka Foto)?
     
    #2
    Mr. Poldi, 19 Januar 2006
  3. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    bild ist im profil
     
    #3
    Carrie White, 19 Januar 2006
  4. misty-dawn
    Gast
    0
    Also er hat dich angesprochen, aber gesehen habt ihr euch vorher noch nie? War er da alleine, oder hatte er Freunde irgendwo dabei? Was hat er denn gesagt?

    Hast du mal mit ihm über deine Zweifel geredet?

    Also ich bin von Grund auf auch immer eher misstrauisch. Hat jetzt war mit dem Aussehen nichts zu tun, aber man kann ja nie wissen. Nur eigentlich merkt man ja auch an dem Verhalten und den Blicken von jemandem, ob er wirklich was fühlt, oder nur so tut.
     
    #4
    misty-dawn, 19 Januar 2006
  5. FlowerLady89
    0
    wenn er dich wirklich liebt dann wirst du es an seiner art merken
     
    #5
    FlowerLady89, 19 Januar 2006
  6. tischkante
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde als Mann die Diagnose stellen, dass Du evtl. vorsichtig, aber nicht zu misstrauisch an die Sache herangehen solltest. Versuch Ihn, ohne dass er es merkt, ein bisschen auf Distanz zu halten.

    Aber grundsätzlich finde ich das Argument, dass er "zu gut" für Dich aussieht und Du Dir deswegen Gedanken machst, nicht zählbar.
    Denn es gibt genug Beispiele im wahren Leben, wo Pärchen augenscheinlich nicht zusammen passen.
    Also Kopf hoch, auch nicht zu viele Gedanken machen, dann wird das schon!
    Viel Glück!
     
    #6
    tischkante, 19 Januar 2006
  7. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    @misty-dawn

    er war alleine da
    wir haben uns davor nie gesehen

    ja habe ich und er hat gesagt das er mich nie verarschen würde und das ich ihm wahnsinnig wichtig bin


    ich stand bei dem zeug für meerschweinchen
    und dann kam er und hat gesagt

    "Hallo,wie viele meerschweinchen hast du?" und dabei hat er ssssooo süss gelächelt
     
    #7
    Carrie White, 19 Januar 2006
  8. misty-dawn
    Gast
    0

    Mei, wie süß :tongue:
     
    #8
    misty-dawn, 19 Januar 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Klingt doch lieb. :smile: Und die SMS klingt auch total lieb. :schuechte_alt: Wie ernst er es meint, das können wir dir nicht sagen, wir kennen ihn ja nicht, das mußt du schon selbst herausfinden und spüren. Das, was du schreibst, klingt auf jeden Fall, als hätte er dich sehr gern. Vielleicht solltest du dir auch einfach nicht so viele Gedanken machen?
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 19 Januar 2006
  10. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    tja das mit dem jungen ist vorbei er ist so ein arschloch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #10
    Carrie White, 20 Januar 2006
  11. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist denn passiert???
     
    #11
    Sevenay, 20 Januar 2006
  12. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    ich war nur eine wette
    aber jetzt ruft er mich die ganze zeit an und sagt das es ihm leid tut das er sich wirklich in mich verliebt hat und das die wette im scheiß egal ist
     
    #12
    Carrie White, 20 Januar 2006
  13. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Mann... Ich würd sagen mach dein Handy aus, schnapp dir ne gute Freundin und vergiss diesen Typen. Wer sowas abzieht kann keinen besonders tollen Charakter haben denk ich und wer weiß ob er es diesmal ernst meint. Vertrauen würd ich dem gar nicht mehr. Brauchst dich doch net von so nem Typen verletzen und verarschen zu lassen.
     
    #13
    Sevenay, 20 Januar 2006
  14. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    wieso machen männer so was???


    ich habe mein handy jetzt ausgemacht

    und ich blöde kuh habe ihm auch noch vertraut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    er war gerade hier

    und hat mich voll gelabert mit "julia bitte gib mir noch eine chance"
    "es tut mir alles so leid" "du bedeutest mir total viel das musst du mir glauben" und so


    aber ich habe ihm gesagt das ich ihn nicht mehr sehn will und habe ihn rausgeschmissen
     
    #14
    Carrie White, 20 Januar 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Oh Mann! Das ist wirklich bitter. Das kann schon wirklich auf die Psyche schlagen, ich hoffe, dass Dein Selbstvertrauen nicht zu arg darunter leidet. Jedenfalls war Deine Entscheidung richtig, auf sein Gesülze nicht reinzufallen und ihn zu verjagen.
    Wegen einer Wette....Das setzt der Gemeinheit die Krone auf:angryfire_alt::kopfschue

    Viel Glück bei dem Nächsten:smile: und nimm Dir's nicht zu sehr zu Herzen
     
    #15
    User 48403, 21 Januar 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Hey.. lass den Kopf nicht hängen...
    So was ist echt unglaublich. :kopfschue
    Dass du ihn rausgeworfen hast, war völllig richtig. Wer weiß, ob diese Entschuldigungen nicht auch wieder eine Wette sind.

    Ach, das regt mich jetzt gerade total auf. Warum machen Männer so was???
     
    #16
    VelvetBird, 21 Januar 2006
  17. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Ich war gestern mit ,meiner mutter und mit ,meiner schwester beim Obi fliesen angucken
    und er war da er hat mich die ganze zeit angeguckt und als ich mal alleine war ,kam er zu mir und hat gefragt ob wir reden könnten aber ich habe ihm gesagt das ich die schnauze voll ,habe von ihm und das er sich eine andere zum verarschen suchen soll aber er hat mir einen brief gegeben ,denn ich noch nicht aufgemacht habe

    was meint ihr soll ich ihn lesen?
     
    #17
    Carrie White, 22 Januar 2006
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Lesen schadet ja nix. Ob du ihm das glaubst, was drin steht, mußt du dann schon selbst wissen...
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meint ernst verarscht
dngrs2
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
12 Antworten
Carrie White
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2006
9 Antworten
gianna
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2005
3 Antworten
Test