• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meint er es ernst? Woran merke ich es?

L
Benutzer27194  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr!
Habe vor kurzem einen kerl im Internet kennengelernt, haben uns gut verstanden viel geschrieben und seine Einstellung hat mich gleich überzeugt! Er hat genau das gesagt, was ich mir von einem freund vorstelle. Dann wohnt dieser kerl auch noch in meiner Nähe.. Das war perfekt...
Haben uns dann am gleichen Tag noch getroffen. Habe ihn besucht. (weiß sowas is leichtsinnnig is aber ja nix passiert)
Naja auf jeden Fall haben wir uns an dem Tag auch geküsst und gekuschelt und so. Er war auch eigentlich lieb und so, hat nichts gemacht, was ich nicht wollte oder so. Am nächsten tag kam er dann zu mir, sind dann auch schon zusammengekommen. Aber ich bin mir unsicher, ich weiß, wir kennen uns kaum... Und ich weiß nicht, hab so das Gefühl, dass er vor anderen nicht ganz hinter mir steht. Er ruft mich zwar oft an und auch da ist er meistens normal oder wenn wir uns sehen aber wenn dann ein Freund von ihm dabei ist, Hält er irgendwie imemr abstand... Weiß auch nicht, er meinte letztens er geht zu ner Freundin... Weiß ich sollte ihm da vertrauen aber das habe ich noch nicht und heute, an seinem Geburtstag hat er auch keine zeit, klar er feiert, aber wieso kann ich nicht mitfeiern? Ich habe am Montag Geburtstag und habe ihn da ja auch eingeladen... Weiß also nicht, ob er das so ernst nimmt. Will aber nicht verarscht werden...
Was soll ich denn machen?
Und wenn jetzt einige sagen, ich soll mit ihm reden, werde ich auch, aber ich wollte eure Meinung wissen...
Könnt ihr mir helfen? Wäre lieb! Danke!
Gruß
Love-Maus
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
ich glaube, ihr habt das mit der Beziehung wirklich etwas überstürzt, du kannst dir eigentlich nur sicher sein, wenn du ihn selbst einfach frägst! Sag ihm doch einfach deine Bedenken!
 
L
Benutzer27194  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja das will ich ja auch, sehen uns aber leider erst wieder an meinem Geburtstag, und da will ich ihn nicht fragen, da solls mir gut gehen und dann sehen wir uns aber auch erst später wieder, wenn das alles aber so spät wird und nix wird dann tut es mir nur umso mehr weh :frown:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich glaube, du machst dir zuviele Gedanken! Bist du denn seine erste Freundin? Anfangs ist das meistens etwas ungewohnt, ich glaube schon, dass er zu dir steht, nur muss er sich erstmal an die ganze Sache gewöhnen! Sprech ihn doch dennoch an deinem Geburtstag darauf an, du wirst schon nicht in die Traufe kommen :zwinker:
 
L
Benutzer27194  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich bin nicht seine erste Freundin, mit seiner einen Ex war er 2einhalb jahre zusammen.. das ist es ja, er sollte genug Erfahrungen haben...
Ausserdem so ne andere Situation, also ich bei ihm war letztens (da waren wir schon zusammen) hat ihn jemand bei msn mit "hey schatz" angeschrieben meinte er so "nix hey schatz" sie dann "was denn los" da meinte er, "ich weiß nicht, was ich für dich empfinde" dann meinte sie, ob er ne andere hat meinte er nur nein, mehr hab ich nicht mitbekommen und wieso konnte er nicht ja sagen? Gestern hab ich ihn angerufen, da waren Freunde im Hintergrund, meinte der eine so "wer ist denn das?" meinte er so "Erklär ich dir später" hätte er ja auch sagen können, meine Freundin... warum steht er da nicht zu mir?
 
Z
Benutzer Gast
  • #6
schon extrem strange das mit dem anruf usw. meine freundin hätt michschon derb zusammen geschrien ... gibts bei euch vl. nen größeren altersunterschied? ... mehr als mit ihm zu reden kann ich dir nicht raten
 
D
Benutzer35160  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hey,
villeicht ist es auch einfach nur schwierig für ihn , dich in seinen Freundeskreis zu integrieren, weil du "die ausm Internet" bist (ist nicht böse gemeint). Das ist ja noch nicht so das normalste auf der Welt, dass man ein bisschen in ICQ redet, sich dann trifft und zusammen ist. Desshalb hat er villeicht Angst es seinen Freunden zu erklären.
Mir würde es wenn es geklappt hätte zur Zeit ähnlich gehen (hatte mich auch mit einem Mädl ausm Internet getroffen - aber es hat bis jetzt noch nicht funktioniert) ich denke mir es wre auch nicht so leicht das allen zu erklären...

Wünsche dir auf jeden Fall dass es mit euch klappt
 
L
Benutzer27194  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Also der Altersunterschied wird es nicht sein, er wurde heute 18 und ich werde übermorgen 17 und Beziehungen ausm Internet hatte er auch davor schon.. deswegen.. nichts passt zusammen...
 
L
Benutzer27194  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hes ihr, wollte euch nur was berichten...
War heute bei meinem Freund, habe ihn auch darauf angesprochen, er meinter nur, er steht zu mir und er wüsste gar nicht wie ich darauf kommen würde, aber ich nehm ihm das nicht ab, heute waren wieder 2 Situationen wo ich einfach denke, das ist doch nicht normal...
Haben grad eh bissl stress :frown:
Ich glaub nicht, dass er unsere Beziehung so ernst nimmt :frown:
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das glaub ich irgendwie auch nicht..
Klingt eher so nach "Spaß haben und dann abschießen!"..
Ich finde Du solltest mal ganz genau überlegen, ob das nicht ein bißchen schnell ging!
 
L
Benutzer27194  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ja ich weiß, irgendwie ist das nicht das wahre, habe mich wohl leider in etwas reingesteigert :frown:
Habe ihm heute gesagt, dass es wohl besser is, wenn wir uns n paar Tage nicht sehen, weil jedes mal, wenn ich von ihm weg gehe es mir nicht gut geht meinte er erst so warum und dann bissl später meinte er, wenn du das so siehst können wir es ja auch ganz beenden und dann soll mir mal jemand sagen, dass der kerl mich liebt...
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich seh's bei einer Freundin.
Sie findet auch immer den Traummann im INet.
Und fällt dann aus allen Wolken wenn's nur zwei Monate hebt.
Der letzte hat es dann tatsächlich anderthalb Jahre durchgehalten; zwei Wochen nach dem Zusammenziehen hat er sie weggeschickt.

Ich bin sowieso nicht der Fan von Internetbekanntschaten.
Such Dir einen im Supermarkt und lern ihn langsam kennen..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren