Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meint er es ernst?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jenny204, 18 Januar 2006.

  1. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hi ihr! Ich hab vor 1,5 Wochen jemand kennengelernt... wir haben uns seitdem 2 mal getroffen und wir verstehn uns echt super gut, ham uns auch schon geküsst und es war alles voll schön. Aber er hat schon "ich liebe dich" geschrieben und auch solche sachen wie, ich will dich nicht verlieren und so... find das bisschen komisch und ungewöhnlich, weils schon weng früh is oder was meint ihr? ein paar leute sagen, dass er nur ne freundin will und sich angeblich irgendeine sucht, und voll die mädels anlabert und so... aber ich hab die seite noch nich an ihm entdeckt und find ihn eig echt voll net... meint ihr, er meint es ernst? brauch echt eure meinung, bitte schreibt mir!!!
     
    #1
    jenny204, 18 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hört sich schon ein wenig so an, ja....
    Ich wäre sehr sehr skeptisch, wenn mir jemand, mit dem ich ncihtmal zusammen bin sagst, dass er mich liebt.
    Liebe braucht Zeit, Vertrauen und einiges mehr.
     
    #2
    Numina, 18 Januar 2006
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Das klingt schon sehr seltsam, dass er jetzt schon mit "ich liebe dich" ankommt. Treff dich doch erstmal öfters mit ihm und lerne ihn richtig kennen, dann kannst du besser abschätzen ob er es wirklich ernst meint.
     
    #3
    *Wildrose*, 18 Januar 2006
  4. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Also so wie es sich anhört meint ers schon ernst.
    Das er so überstürzt mit liebeserklärungen ankommt kann auch ganz normal sein!er schwebt jetzt im 7. himmel un ist in dich verknalllt...also keine sorge:grin:
     
    #4
    prof.dr.hilflos, 18 Januar 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du könntest schon davon ausgehen, dass er es schon ernst meint - sicherlich war es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?
     
    #5
    User 48403, 19 Januar 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Äh...huch. Da hätte ich schon die Flucht ergriffen :-D

    Frag ihn doch mal, ob er das alles wirklich ernst meint und sag ihm, dass dir das ein wenig zu flott geht.
     
    #6
    glashaus, 19 Januar 2006
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau. denn das geht bei ihm ja alles doch ein wenig arg schnell und das würde mich sehr wundern.
     
    #7
    ~°Lolle°~, 19 Januar 2006
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also mir sind die dre berühmten Worte so wichtig, dass ich sie meiner Freundin erst nach 1,5 Jahren sagen konnte. Manche machen sich einfach nicht so viel daraus und werfen damit schnell um sich.
    Das hängt ganz einfach vom Typ ab und lässt deswegen auch nur wenig Rückschlüsse darauf zu, ob er es wirklich ernst mit dir meint.
     
    #8
    Touchdown, 19 Januar 2006
  9. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    Ja also er ist 20 und hab jetz auch mal mit ihm drüber geredet und dann hat er gmeint dass es für ihn schon sowas mit Liebe auf den ersten Blick war... ich hab halt jetz erfahren dass er noch nie ne Freundin hatte und klar, ich fands auch echt seltsam dass er so früh sagt, dass er mich liebt und net verlieren will! Ich will jetz schon auf jeden Fall noch bissl warten, bevor ich mit ihm vlt was anfang... nur ich wollte halt mal fragen was ihr dazu sagt!
     
    #9
    jenny204, 19 Januar 2006
  10. Mixer
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    tja

    Tja...also ich kann nur sagen, dass ich das bei meiner ersten Freundin auch noch nicht so wusste, wie man mit dem wort "Liebe" umgeht, ich meinte wahrscheinlich auch gar nicht "Ich liebe dich", sondern "Ich bin ich dich verliebt". Wahrscheinlich hat ers auch verwechselt *g*.
     
    #10
    Mixer, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint ernst
dngrs2
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
12 Antworten
jenn90
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2014
10 Antworten
sonnenkind1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
1 Antworten
Test