Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"meint er es ernst?"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von looy, 15 Januar 2007.

  1. looy
    looy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    hi hab Sylvester einen sehr netten Jungen kennen gelernt.

    Nun frag ich mich ob er wirklich interesse an mir hat :mad:

    Die Initiative kam von ihm, er wollte meine Nummer hat mir ein Treffen vorgeschlagen. Ich war anfangs nicht so interessiert, also auch eher ablehnend zu ihm. Aber nach dem ersten Treffen hat ich doch mehr Interesse.

    Naja hat er wohl gemerkt und behandelt mich in der darauf folgenden etwas abweisender und schreibt mir net obwohl er mir verspricht noch zu schreiben/anzurufen/sich zu melden.

    Beim letzten Treffen haben wir uns geküsst, ich hab dummerweise bei ihm gepennt, und er wollte mich gleich ins Bett kriegen...und wollt mich die ganze Zeit überzeugen, er war total aufdringlich, aber meinte auch das er lust auf ne Beziehung hat....:eek:

    Bin aber net weich geworden.

    Naja er fuhr mich dann nach hause und sagte mir noch er würde sich bei mir melden.

    Nach zwei Tagen nachdem ich ihn schon abgeschrieben hatte meldete er sich bei mir per icq, aber total abweisend.

    Als ich ihm sagte dass ich es schön mit ihm fand und ich mich sehr sehr gern wieder mit ihm Treffen wollte .... meinte er : ma schaun und er meldet sich dann irgendwann die Woche bei mir....

    wie deutet ihr das?
    Bin total verwirrt...... er spielt doc mit mir oder?
    :angryfire
     
    #1
    looy, 15 Januar 2007
  2. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey looy,

    also wenn ich ehrlich bin, ja er spielt mit dir und wollte dich nur ins bett kriegen... Gut das du nicht darauf eingegangen bist :zwinker: .So sehe ich das.

    Meld dich erstmal nicht weiter bei ihm und warte ab :kopfschue ... Lass ihn auf dich zu kommen....

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    ~honey~
     
    #2
    ~honey~, 15 Januar 2007
  3. Julchen1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verlobt
    Hi

    hört sich ziemlich verwirrend an die geschichte,also ich würde sagen das er dich nur ins bett kriegen wollte! und weil du dich nicht über reden lassen hat wird er jetzt total abweisend zu dir...habt ihr jetzt noch konztakt?
     
    #3
    Julchen1987, 15 Januar 2007
  4. looy
    looy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Ja diese ins Bettbekomm aktion war halt von Freitag auf Samstag....

    er meinte halt er meint es ernst weil er ja auch eine hätte in der Disco abschleppen können und mir sonst nicht so oft geschrieben hätte....

    Er wollt sich halt im Laufe der Woche noch ma melden.....

    Zu dem kommt ja auch noch das er gerade Wehdienst ableistet und während der Woche weg ist, hat also nur am WE Zeit.....

    aber keine Ahnung er hat sich ja am Sonntag gemeldet, war aber so was von abweisend....

    und ich wurde halt so oft verletzt hab ziemlich angst das des nochma passieren könnte:kopfschue
     
    #4
    looy, 15 Januar 2007
  5. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    kann ich verstehen.... aber ich wüsste auch nicht was ich machen würde, außer erstmal selbst auf abstand zu gehen und zu sehen ob er sich von sich aus wieder meldet... und wenn dann frag ihn wieso er so ist?! :kopfschue

    ~honey~
     
    #5
    ~honey~, 15 Januar 2007
  6. looy
    looy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    mh joa dacht ich auch ... das ich des so mache.

    Hier noch ma das Gespräch das ich So über ICQ mit ihm geführt habe:
    Villeicht empfind ich das ja auch nur so :

    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:18 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Christopher
    hallo :smile:
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:18 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Christopher
    du bist ja lange online ^^
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:21 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Christopher
    rechner läuft die ganze zeit
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:21 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Christopher
    wie gehts dir?
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:23 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Christopher
    jo mir super und dir ? bin grad am telen ;-)
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:23 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Christopher
    jo bei mir auch alles cool
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:23 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Christopher
    bis auf das ich mo0rgen wieder um 4:30 Uhr aufstehen muss
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:24 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Christopher
    naja gehe auch gleich ins bett
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:24 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Christopher
    was hast du gestern noch gemacht
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:24 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Christopher
    ?
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:25 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Christopher
    och du armer, ich muss morgen erst um 8 Uhr aufstehen :cool:
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:26 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Christopher
    ich war gestern noch bis 22 Uhr in BS, bei Laura und Andrea.
    Eigentlich wollten wir Mathe machen, sind dann aber in die Stadt gegangen und waren nen bissel einkaufen ...... und haben gequatscht ...

    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:27 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Christopher
    Und was hast du gestern noch so gemacht ?
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:28 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Christopher
    waren erst beim kumpel in querum und dann ins jj :zwinker:
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:28 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Christopher
    ach, du bist aber auch jede Woche im Joker kann des sein ^^
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:28 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Christopher
    mindestens 1x mal :zwinker:
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:28 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Christopher
    Und wie wars ?
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:30 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Christopher
    voll ... und es könnte besser sein ...
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:31 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Christopher
    Naja wenn du lust hast könn wa auch nochma zusammen ins Joker gehen nächste Woche oder so...
    Hat mir Freitag mit dir echt Spaß gemacht :smile:
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:32 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Christopher
    werde mal sehen was sich machen lässt :zwinker:
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:32 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Christopher
    werde mich wieder per sms unter der woche melden
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:33 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Christopher
    mh joa wir können auch was anderes machen.... aber da du ja so ein begeistertert ins Joker gehst :tongue:
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:33 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Christopher
    Jo mach das ma
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:34 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Christopher
    jo müssen mal gucken was man noch so machen könnte
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:35 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Christopher
    Kannst mich auch anrufen bzw ich ruf dich an :zwinker: oder darf man des da nicht bei der Bundeswehr? ^^
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:36 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Christopher
    ist immer bisschen blöde ... man hat immer recht viele mithörer...
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:36 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Christopher
    man ist nie alleine beim bund
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:36 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Christopher
    aber mal gucken was sich machen lässt
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:37 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Christopher
    bekomme ich schon irgendwie hin
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:37 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Christopher
    so werde jetzt mal den pc ausmachen
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:37 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Christopher
    gute nacht und schlaf schön, wir sehen uns
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:37 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Christopher
    ok dann wünsch ich dir ne gute nacht
    Datum und Uhrzeit: 01/16/2007 09:37 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Christopher
    jo bis denn

    Was sagt ihr dazu :schuechte

    .... oh man ich dreh noch durch :flennen:
    warum meldet der sich net, sieht das nicht ein wenig positv für mich aus :eek:
     
    #6
    looy, 15 Januar 2007
  7. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    hm also um ehrlich zu sein, mir kommt es nicht so vor, als zeigt er große interesse an dir?! :kopfschue wann war das?! da steht 16.1? das ist doch erst heute?! ... warte ab mehr weiß ich leider auch nicht :ratlos: ... und meld dich nicht weiter bei ihm ... mädels müssen stark bleiben und nicht den männern hinterher laufen (was sie gerne hätten :tongue: ) :zwinker: ...

    ~honey~
     
    #7
    ~honey~, 16 Januar 2007
  8. looy
    looy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    nee das hat er mir am Sonntag abend geschrieben, 2 Tage nachdem ich bei ihm geschlafen habe.....

    ja ich will ihm ja auch net hinterherlaufen..aber es ist für mich so schwer nicht zu antworten :schuechte

    eben hat er mir ne SMS geschrieben uns gefragt was ich am Samstag vorhab....

    aber ich denke ich werd ihn erst ein bisschen zappeln lassen:cool1: , außerdem hab ich Samstag eh schon was vor .....:tongue:

    Oder was meint ihr dazu ?
     
    #8
    looy, 16 Januar 2007
  9. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Irgendwie muss ich diesen Burschen mal - als einziger männlicher Poster hier *g* - mal verteidigen. Du hast sicher recht mit der Annahme, dass er dich wahrsch. nur ins Bett bekommen wollte und ich gratuliere auch dazu dass du standhaft geblieben bist. Sowas gehört sich meiner Meinung nach nicht von einem jungen Mann.

    ABER: Du hast anfangs abweisend reagiert schreibst du erst nach einem ersten Treffen stieg die Sympathie.

    Wenn du nicht weißt wie ein Mensch wirklich ist musst du neutral bleiben und nicht gleich ablehnen oder zustimmen.

    Denn dann kann es -besonders bei uns Männern - gut sein dass wir Feuer mit Feuer bekämpfen. Also gleich handeln.

    Du hast ihn zappeln lassen er lässt dich zappeln usw. so kommt mir das vor, dann kommen wieder annäherungsversuche.

    Du musst einfach ehrlich offen in den Raum stellen wie sympathisch er dir ist und dann muss er auch seriös eine antwort dazu geben und dann wirst du auch wissen wie du ihn einzuschätzen hast.

    Es ist aber dennoch gut anfangs auf distanz zu gehen, das sage ich auch ganz dezidiert. Ein Fehler der mir leider bei der letzten Beziehung das genick gebrochen hat sozusagen. Lasse dich erst ein wenn du einen Menschen besser kennst (Meine Meinung, keine Tatsache!!).

    mfg
     
    #9
    Optimus_Prime, 16 Januar 2007
  10. looy
    looy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    mh schön endlich mal ne männliche Meinung zu bekommen....weibliche sind natürlich auch erwünscht:tongue:

    Naja ich hab ihm am Anfang so etwas abgewiesen.....aber das war kein Vergleich zu ihm.
    Hab ihm halt geschildert das ich es wirklich ernst meine, schon an dem
    Abend und daher nicht mit ihm schlafen wollte da es mir zu schnell ging.

    Aber er ließ halt wirklich die ganze Zeit nicht locker. Als nach dem ersten Treffen gemerkt hat, das ich wirklich Interesse hatte, war er so
    richtig abweisend.

    Aber vor dem Treffen schrieb er mir total oft.......

    Ich fand das halt etwas merkwürdig :eek:
     
    #10
    looy, 16 Januar 2007
  11. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht war irgendwas bei dem Treffen dass ihn einfach stutzig machte.. dass du doch net die richtige bist oO irgendeinen beweggrund müsste er ja haben!
     
    #11
    Optimus_Prime, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint ernst
dngrs2
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
12 Antworten
jenn90
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2014
10 Antworten
sonnenkind1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
1 Antworten