Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meint er es ernst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nochjungfrau-.-, 15 Februar 2007.

  1. also ich fang ma von ganz vorne an... ich hab über meinen exfreund einen typen kennen gelernt, der mir auf anhierb sympatishc war, aber es war nie mehr als freundschaft. wir ham dann öfters gechattet, udn irgendwann fing er an mir intime fragen zu stellen, das ging sowiet das er fragte ob ich ma was mit ihm machen würde ect... naja ich find ihn shcon ziemlich süß, aber eig bin ich net so.. zumal mri meine freundinnen erzählt haben das er ihnen auch solche fragen gestellt hatte udn solche angebote gemacht hat. naja er hat aber sone art das kann man gar net beschrieben es wird für viele auch nicht nachvollziehbar sein, aber er hat mich als ich nen bissel angetrunken war überedet nen bisschen mit ihm rumzumachen, als ich das meinen freudinnmen gestanden hab, sagten sie mri sie hätten auch was mit ihm gehabt. Naja er kann einen halt gut überreden, dann hatte ich irgendwann nen freund udn wir hatten eig so gut wie keinen kontakt mehr. als dann mit dme wieder shcluss war ham wir wieder gechattet, und ich war öfters ma mit ihm abends weg, udn da hatte ich sonen gefühl, kA ob das liebe is aber da is shcon was da..
    so jetzt zu dem problem, er fing halt wider an zu fragen ob wir was machen, udn ich meinte alles ausser sex, weil ich das nur mit jemandem amche mit dem ich zusmamen bin udn den ich liebe... dann ham wa uns nen paar ma getroffen udn ham rumgemahct, gefingert ect.. dann zum abshcied wollte er mir vor meinem haus nen abshciedkuss geben.. ich meinte das er das alles soll weil mir das peinluich vor mienn eltern war, wiel ich net mit ihm zusammen bin.. er meinte NOCH sind wir das net... ich hab shcon siet längerem das gefühl das er vllt was von mir will.. auf jedenfall is wieß ich nihct was ich davon halten soll, mahct er das nur damit ich mit ihm vögel oder hat er gefühle... wäre nett wenn ihr ma eure mienung dazu sagen würdet vielen dank^^
     
    #1
    nochjungfrau-.-, 15 Februar 2007
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Was willst Du denn? Nur vögeln? Dann mach weiter wie bisher.
    Wenn Du ne Beziehung willst, sag ihm dass, lass Dich nicht auf
    weitere Vögeleien ein und mach ihm klar, dass es Sex nur mit
    Beziehung gibt.
     
    #2
    Auricularia, 15 Februar 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich kenn mich nicht wirklich aus was du da schreibst. Bin ich da die einzige?

    Alles was ich verstanden habe ist:

    Da ist ein Typ der schon mit vielen deiner Freundinnen rumgemacht hat du hast das Gefühl er will was von dir. Ihr habt rumgemacht er will aber mehr du bist dir nicht sicher?

    Ich denk mal der will dich nur ins Bett kriegen. Da er schon mit deinen Freundinnen rumgemacht hat und jetzt mit dir und du zu ihm aber gesagt hast nur sex mit jemanden der fix mit dir zusammen ist und er sagt dann NOCH sind wir nicht zusammen??

    Klingt für mich so als würd er nur Sex wollen. Ich würd mich da nicht drauf einlassen. Überleg dir das gut ob dein erstes Mal so ablaufen soll oder lieber mit einem Kerl den du liebst und dem was liegt an dir.
     
    #3
    capricorn84, 15 Februar 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also wenn man jemanden kennenlernt und ernsthaft an ihm interessiert ist, dann beschäftigt man sich eigentlich estmal mit ihm als Menschen! Man redet, man albert, man geht aus und vielleicht küsst man sich auch mal.

    Aber man macht nicht permanent mit ihm rum und lässt ihn an die Wäsche. Das sind eigentlich Dinge,die erst in der Beziehung passieren.

    Der will nur poppen...alles andere ist ja fast utopisch.
     
    #4
    SexySellerie, 15 Februar 2007
  5. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er hat dich gefingert aber küssen wolltest du ihn nicht?
     
    #5
    exl!m, 15 Februar 2007
  6. Luennie
    Luennie (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Ich denke auch nicht, dass erwas ernstes sucht, lass das lieber sein! Und ich muss sagen, dass jemand, der mit dir und deinen FREUNDINNEN an einem abend rummacht, irgendwie schon sehr suspekt wirkt, auch wenn er angetrunken gewesen sein sollte.
     
    #6
    Luennie, 15 Februar 2007
  7. also für alle die das net verstanden haben.. er will immer mit mir vögeln, aber ich meinte das ich das hlat nur in ner bezihung mache, dann meinte er ca 2 wochen später das er ne Beziehung mit mir will..udn ich wieß jetzt nihct ob er das sagt damit er mich endklich vögeln kann.. wiel ich würde ghern ne bezihung mit ihm haben, nur wil ich nihct ausgenutzt werden
     
    #7
    nochjungfrau-.-, 15 Februar 2007
  8. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich : Ich würds lassen!
    er hatte it mehrern Freundinnen von dir schon was , schreibt auch adneren solche intimen Fragen , macht bei jedem Treffen gleich mit dir rum und redet die ganze Zeit davon dass er Sex mit dir haben will.
    Klar sagt er jetzt er will ne Beziehung , wenn du sagst Sex gibts bei dir nur in einer Bez.
    Ich mein , wenn er ernsthaft an dir interessiert wäre , würde er dir Zeit geben und mehr Respekt zollen oder dir irgendwie zu beweisen versuchen , dass es ihm nicht nur um das Eine geht.
    Aber hier deutet ja wohl alles darauf hin.
    Wenn ich für jemanden Gefühle habe , "überrede ich ihn nicht dazu mit mir ruzumachen". das ist total taktlos.
    Also , lass es lieber! es deutet alles darauf hin dass es ihm nur um das Eine geht.
     
    #8
    das-bin-ich, 15 Februar 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sorry,aber wieviele Anzeichen willst du denn noch?
    Er will dich vögeln, du sagst nur,wenn du in ner Beziehung bist und dann auf einmal will er mit dir zusammen kommen? Ist doch klar,dass es nur ums Poppen geht.

    ich glaub,das hat keiner hier falsch verstanden
     
    #9
    SexySellerie, 15 Februar 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also ich bitte dich. Er will Sex von dir, du sagst ohne Beziehung gibts keinen Sex und auf einmal will er eine Beziehung?
    Sei doch nicht so naiv.

    Wenn du eine Sexbeziehung haben willst, nur zu. Aber wenn du wirklich Gefühle für ihn hast, lass es bleiben.
     
    #10
    User 52655, 15 Februar 2007
  11. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    mädchen mach dich wegen so nem typen bloß net unglücklich. ich find es auch relativ auffällig dass er mit dir nur das eine will. und das mit deinen freundinnen find ich wirklich krass. ich könnt zum beispiel nich mit jemandem glücklich werden mit dem meine freundinnen auch alle mal was hatten.
    und seltsamerweise macht er anzeichen auf ne beziehung 2 wochen nachdem du gesagt hast, du könntest nur mit jmd. sex haben den du liebst und der mit dir zusammen ist.

    also ich würde ihn abblitzen lassen. der junge sollte erstma erwachsen werden.
     
    #11
    User 70315, 15 Februar 2007
  12. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    so sehe ich das auch! die anzeichen sind wirklich überdeutlich worauf das hinauslaufen soll, er stellt sich auch nicht gerade geschickt an einen anderen eindruck zu erwecken!
    wir alle hier sagen dir ganz klar, sein interesse gilt wohl nicht dir als person, sondern er will nur mit dir in die kiste!!!

    ihn gezielt darauf anzusprechen macht auch wenig sinn, da er sich wohl kaum vor dich hinstellt und sagt "klar, ich will nur mal über dich drüberrutschen", kannst es aber gerne versuchen :grin:

    überleg dir halt ob es dir das risiko wert ist und du es, trotz abraten, versuchen willst weil du meinst, das wir uns irren und er ja eigentlich ganz anders ist :rolleyes:, oder du läst ihn erst mal am langen arm zappeln und schaust was passiert............ODER, du sagst gleich "nein danke"!!! :zwinker:
     
    #12
    Cariat, 15 Februar 2007
  13. erst ma danke^^ ja ich weiß das das sehr naiv kling udn auhc ist... ich dnek ma ich werd ihm ne abfuhr erteilen aber ich wieß net so rehct wie ich aus der sache wieder rauskomme, er fragt mich grad wieder wann ich zeit habe und so, ich erfinde ausreden ect.. wiel icj will ihn als guten kumpel net verlieren.. aber imme rwnen wir uns treffen fängt er an an mir rumzufummeln...
     
    #13
    nochjungfrau-.-, 15 Februar 2007
  14. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Sag ihm doch einfach klipp und klar: Du, ich mag Dich, aber ich will nichts von Dir. Fänds cool, wenn wir Kumpels bleiben könnten, aber fummeln möche ich nicht mehr.

    Und ganz ehrlich: wenn Du ihn deswegen als Kumpel verlierst, dann ist es auch nicht schade drum.

    PS: Falls er übrigens sagt "Ja, ok" und nächstes Mal doch wieder an Dir rumzufummeln versucht, würde ich an Deiner Stelle den Kontakt abbrechen. Sonst hört er nie auf.
     
    #14
    Bailadora, 15 Februar 2007
  15. HavannaClub
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich will er dich nur ausnutzen. das ist mehr als eindeutig. treff dich am besten gar nicht mehr mit ihm. ich würde an deiner stelle sofort den kontakt abbrechen, das ist für dich bestimmt das beste.
    er will nur sex mit dir, mehr nicht. bei deinen freudinnen hat es nicht geklappt, somit warst du an der reihe. er sagt er will jetzt eine beziehung, später sagt er dann, dass er dich liebt und du wirklich die einzige für ihn bist und dass mit den anderen war ja nur spaß und nicht ernst gemeint und er will sich auch für dich ändern weil du soviel für ihn bedeutest, irgendwie sowas.

    wenn du jemanden triffst und wirklich gern hast und dir vorstellen kannst mit ihm eine beziehung zu haben, lass ihn aber nicht gleich ran und lass dich auch nicht in den ersten 2 wochen schon von ihm fingern. dann kommt es nachher rüber als wärst du leicht zu haben und wenn sowas manche typen merken, sagen sie alles um dich in die kiste zu kriegen, jemand der dich wirklich mag, der fragt nicht andauernd nach sex und drängt dich danach.
    erwähne auch am besten nicht, dass du erst sex haben willst, wenn du mit jemanden fest zusammen bist. du kannst zwar sagen, dass sex für dich erst in einer beziehung in frage kommt aber halt nicht auf die art, dass der typ sowas denk wie: geil, jetzt bin ich mir ihr zusammen, da kann ich sie bestimmt bis nächstes wochenende nageln.

    ich weiß, du findest ihn süß und sympathisch aber lass dich bitte von solchen männern nicht einwickeln.

    ich hoffe für dich, dass du die richtige entscheidung treffen wirst.
     
    #15
    HavannaClub, 15 Februar 2007
  16. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Kann ich nur unterschreiben.
    Und, Süße, schau mal: das schreibt ein Mann. Und der wird es wohl recht gut einschätzen können, oder? :zwinker:
     
    #16
    Bailadora, 15 Februar 2007
  17. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich kann mir auch nix anderes vorstellen, als dass er das einfach nur ausnützen will
    also sag ihm das auch, dass du ihn nicht als freund willst, aber er doch ein nietter kumpel ist...
    sowas in der richtung..
     
    #17
    medice, 15 Februar 2007
  18. hab jetzt mit ihm drüber geredet udn ihm alles erklärt, naja er war ziemlich sauer bzw enttäushct, und shcriebt net merh per msn... abe rich denke es war das beste^^ danke für eure tipps :zwinker::herz:
     
    #18
    nochjungfrau-.-, 15 Februar 2007
  19. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das finde ich gut..
    und wenn er jetz sauer ist, dann ist das eig ein beweis, dass er dich nur ausnützen wollte, oder täusch ich mich da?:schuechte
     
    #19
    medice, 15 Februar 2007
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Vielleicht ist er auch sauer, dass sie so von ihm denkt.
    Allerdings erscheint das in diesem Fall wohl eher nicht so zu sein.
     
    #20
    User 12900, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint ernst
dngrs2
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
12 Antworten
jenn90
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2014
10 Antworten
sonnenkind1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
1 Antworten
Test