Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint er es ernst??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von die jule, 3 April 2007.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Letztes Jahr in September hat der Cousin/Stefan meiner besten Freundin seinen Geburtstag gefeiert. Er wohnt 200 km von uns weg und wir waren über Wochenende da. An dem Party abend habe ich den Cousin von den cousin kennen gelernt. Den Peter. Da an dem Abend sehr viel Alkohol geflossen ist hatte ich mit Peter, Stefan und einem Freund von Stefan rum gemacht. Naja, war nicht sehr toll. Und bereue es. Naja, habe dann immer mal wieder mit Peter bei ICQ geschrieben. Manchmal nur Smalltalk und manchmal echt intensiv. Da wir jetzt Osterferien haben kamen meine beste Freundin und ich auf die Idee mal wieder nach Stefan zu fahren. Nun waren wir am Sonntag da und Stefan hat sich hammer an mich ran gmeacht. gestern haben wir uns mit Peter getroffen und waren schwimmen,shoppen und im Kino. Im Schwimmbad haben die beiden so heftig geflirtet, das es schon nervig war. Sie haben sich gegenseitig auf gestachelt. Dann aber als ich mit Peter allein im Whirlpool saß war er ganz anders und ich konnte super mit ihm reden. Wir haben unter anderem gemeinsame Hobbies.Anschliessend waren wir shoppen und er wollte eignetlich mit kommen und ist dann aber mit Stefan einen Kaffee trinken gegangen. Nachher im Kino saß ich dann neben ihm und er nahm nach einiger Zeit meine Hand und wir hielten Händchen und er streichelte mich. Irgendwann wollte er mich küssen, aber ich wich aus weil ich mir nicht sicher war. Dann sind wir aus dem Kino raus, meine beste Freundin und Stefan sind vorraus gegangen und Peter hat mir seine Jacke gegeben und den Arm um mich gelegt. Kurz vor dem autzo von seinem Onkel/Stefans Dad nahm er den Arm weg. Bei ihm zu Hause hab ich ihm seine Jacke gegeben und normal "Tschüss" gesagt. Leider ist er heute Mittag in den Skiurlaub gefahren. Habe ihm gestern noch SMS geschrieben und keine Antwort bekommen. Hab ihm geschrieben das ich glaube das alles ein Fehler gewesen ist. Was meint ihr was ich machen soll? Mein Kopf sagt er will vor Stefan gut dastellen und das er mich nur verarscht. Bevor ich mich noch weiter in ihn verliebte würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören. Vielen Dank schon mal das ihr es gelesen habt, das tat schon gut :smile:
     
    #1
    die jule, 3 April 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, also erstmal würde ich mir an deiner Stelle überlegen was du überhaupt willst. Erst machst du mit 3 verschiedenen Kerlen rum und dann, als du nochmal dort bist, schäkerst du mit Peter und Stefan rum! Ich glaube, dass die beiden es genauso ernst meinen wie du - nämlich gar nicht :zwinker: Nimm es mir nicht übel aber wieso sollte er in dich verliebt sein, wenn er denn weiß, dass du schon mit anderen rumgemacht hast? Dann hätte er dir auch auf deine Sms geantwortet und sich bei dir gemeldet...
     
    #2
    User 37284, 3 April 2007
  3. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das mit dem rummachen ist ja schon ein hlabes Jahr her und ich hab raus gelernt. Bin aber immr standhaft geblieben als die beiden mit ihren Anmachen kamen und werde das auch bleiben.
    Naja,wegen dem Handy bin ich auch skeptisch. Wenn ich anrufe geht nur Mailbox dran. Habe ihm das ja erklärt wie da smit Stefan aussieht.
     
    #3
    die jule, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meint ernst
dngrs2
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
12 Antworten
jenn90
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2014
10 Antworten
sonnenkind1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
1 Antworten