Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meint er es ernst?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 78391, 1 Juli 2008.

  1. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    1
    Single
    hallo!

    ich habe vor zirka einem monat jemanden kennengelernt. wir haben uns von anfang an total gut verstanden, oft telefoniert usw. er hat mir immer gesagt das ich so süss bin und einfach ein wahnsinn und er könnte sich mit mir eine Beziehung vorstellen. dann haben wir uns nach einer woche getroffen alles war toll wir haben geredet und viel gelacht. am schluss gab er mir zur verabschiedung ein bussi. ich war hin und weg weil er wirklich toll ist und ich das gefühl habe ihn schon ewig zu kennen.. so nun wollten wir uns wieder treffen nur hatte er immer wenn wir uns was ausgemacht haben keine zeit weil er länger arbeiten musste. versteh ich auch alles.. nur fährt er immer übers wochenende zu einem freund (wohnt in einem anderen bundesland) und hat dort keinen empfang. wir haben uns für letzten Sonntag ein treffen ausgemacht doch er blieb länger bei seinem freund.. war für mich schon bisschen ein problem weil ich mich schon sehr darauf gefreut habe. nun ja und jz wollten wir uns heute treffen und er hat mir geschrieben das er nicht kann weil seine oma ins spital gekommen is.. ich mach mir langsam echt gedanken weil wirklich jedes mal irgendetwas is! bis gestern abend hat er immer von küssen und so beim nächsten treffen geredet doch dann hat er plötzlich gemeint nein wir sollen uns besser noch zeit lassen.. find ich bisschen komisch..
    und jz meint er das er noch nicht bereit für eine beziehung is und angst hat :kopfschue aber sich trotzdem alles mit mir vorstellen kann..
    nächste woche hat er angeblich zeit doch ich gebe es schön langsam auf weil eh jedes mal nix draus wird..

    was denkt ihr darüber?
    meint ihr spielt er nur mit mir? :cry:
    lg, schuggale
     
    #1
    User 78391, 1 Juli 2008
  2. Achilles
    Gast
    0
    Spielen??...Weiß nicht ob man das spielen nennt...ist allgemein schon sehr merkwürdig, wenn man übers WE zu nem Freund fährt und keinen "Empfang" hat :zwinker:

    Ich denke eher, dass er mitten in einer Beziehung drin steckt....und als er gesehen hat, dass du für ihn Interesse hast, hat er den Schwanz eingezogen :tongue:

    Vergiss ihn lieber...der lässt sich doch immer neue Ausreden einfallen :zwinker:
     
    #2
    Achilles, 1 Juli 2008
  3. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    ja das mit der Beziehung hab ich mir auch schon gedacht und ihn auch drauf angesprochen und er hat nein gesagt.. weiß nicht bei seinem freund hat er ein auto aufgetrieben für das er sich sehr interessiert da hat er gemeint er fahrt deshalb auch hin..
     
    #3
    User 78391, 1 Juli 2008
  4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist er denn?

    Jetzt wo es "enger" wird, bekommt er vielleicht Angst vor seiner eigenen Courage. Ich weiß ja nicht, ob du seine erste feste Freundin dann wärst oder nicht.

    Ich würde ihn aber dann doch mal ganz direkt ansprechen, so wie du hier das auch geschildert hast. Das mal etwas dazwischenkommen kann, wenn man sich verabredet hat, ist ja ganz normal. Wenn es zweimal hintereinander passiert, kann man es auch noch unter der Rubrik "kann passieren" abheften, aber irgendwann wird es dann doch eher etwas unglaubwürdig.

    Spreche ihn ganz direkt an, dann weißt du genau was Sache ist und kannst für dich selbst eine Entscheidung treffen. Wir können hier nur spekulieren, was sein könnte und was nicht. Jedem fällt dann wieder etwas ein, was es sein könnte und im Endeffekt bist du wahrscheinlich verwirrter als du es jetzt ohnehin bist :zwinker:
     
    #4
    User 25480, 1 Juli 2008
  5. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    er is 19 und hat schon mehrere beziehungen gehabt!
    ich bin schon sehr sehr oft belogen und dadurch verletzt worden deshalb hab ich jz umso mehr angst! er weiß das auch und hat gemeint ich soll erstmal vertrauen zu ihm aufbauen.. wir werden uns jz (wenn es denn geht) öfters treffen und miteinander über alles reden.. er hat mich vorhin (am weg ins spital zu seiner oma) angerufen und gesagt das er mich nicht enttäuschen oder verunsichern wollte aber er es für besser hält wenn wir es langsam angehen lassen weil wir beide ja was ernstes und längeres haben wollen!
    klingt doch schon ziemlich gut oder?
     
    #5
    User 78391, 1 Juli 2008
  6. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Das hört sich doch eigentlich sehr vernünftig an, ist zumindest meine Meinung. Das er es langsam angehen will, dich nicht verletzen und verunsichern will, zeigt eigentlich auch, dass er mehr an dich denkt, als an sich selbst.
    Meiner Meinung nach scheint er sich doch so seine Gedanken zu machen, wie gesagt, eher vernünftig.

    An deiner Stelle würde ich dann aber auch versuchen, wenn ihr über diese Dinge sprecht, nicht zu drängeln. Lernt euch beide erst einmal etwas besser kennen, dann wird es sich zeigen, ob es zwischen euch passt. Viel Glück :smile:
     
    #6
    User 25480, 1 Juli 2008
  7. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    ich dränge ihn nicht eigenltich war ich die jenige die das schon von anfang an vorgeschlagen hat doch da war er ja noch so "stürmisch" :grin: ich find es total toll weil er sich wirklich gedanken zu machen scheint! und solang er sowas sagt verzeih ich ihm es auch wenn er mal keine zeit hat :tongue: die gesundheit von seiner oma geht im moment vor das seh ich total ein!
    danke für deine antworten echt lieb von dir!
     
    #7
    User 78391, 1 Juli 2008
  8. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    ich würd sagen, vergiss den kerl.
    wenn immer was dazwischen kommt, wenn ihr euch treffen wollt, dann hat er wohl doch nicht so viel interesse an dir. sorry.
    oder meld dich wenigstens erstmal nicht mehr bei ihm, sondern lass ihn anrufen.
    wenn ich an jemandem interessiert bin, dann tu ich doch alles dafür, ihn zu sehen? :zwinker:
     
    #8
    MissMosher, 1 Juli 2008
  9. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    naja eigentlich schon aber das mit seiner oma stimmt wirklich er hat mich angerufen und war total fertig! und wenn er länger arbeiten muss versteh ich das auch weil er immer im laufe des tages noch aufträge bekommen kann!
    nur das mit sonntag war bisschen komisch..
     
    #9
    User 78391, 1 Juli 2008
  10. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich denke, man sollte nicht gleich übertrieben skeptisch sein, solange man nicht genau weiß, was dahinter steckt.
    Du hast schlechte Erfahrungen gemacht, da versteh ich natürlich deine Angst und Vorsicht, aber erstmal nicht gleich das Schlimmste annehmen.:smile:
    Ihr lernt euch gerade kennen und seid ja noch nicht so ganz wirklich fest zusammen. Und selbst wenn ihr dann zusammen seid, dann gibt es für dich auch noch ein Leben neben ihm und für ihn auch ein Leben neben dir. Sicher möchte man gerade in der ersten Zeit so viel wie möglich mit dem anderen zusammen sein, aber es ist nicht immer möglich und ich halte es auch nicht für so gut, wenn man gleich "von 0 auf 100 fährt" :zwinker: Vorher hat man ja auch noch andere Dinge gemacht. Da ist ja auch jeder anders, nicht jeder mag dann nur noch beieinander hocken.

    Es war sicher nicht schön, dass er dir da abgesagt hat, wo du dich so auf das Treffen gefreut hast, da würde ich ihn nochmal genau fragen, was das denn da war. Doch, dass sich jetzt von heute auf morgen sein Leben ausschließlich um dich/euch dreht, das geht einfach nicht, das würde dann garantiert auf "schief" angehen :zwinker:
     
    #10
    User 25480, 1 Juli 2008
  11. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    genau so sehe ich das auch! nur weil ich vorher von jemanden verletzt wurde heißt das ja nicht das er mich auch verletzt! sicher denkt man darüber nach und ich bin leider auch ein mensch der alles hinterfragt aber ich bin dann doch der meinung das nicht jeder lügt! und das mit seinem freund am wochenende glaub ich ihm auch weil er mir von ihm erzählt hat als wir uns getroffen haben!
    ich hab ihm gesagt das ich es verstehe wenn er seinen freund besuchen fahren will aber habe ihn auch gefragt ob er denn nicht mal ein wochenende hierbleiben kann damit wir uns sehen können.. und darauf hat er geantwortet er wird ganz bestimmt auch mal hierbleiben nur geht es jz um das auto.. jeden mann is doch sein auto wichtig :grin:
     
    #11
    User 78391, 1 Juli 2008
  12. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Naja :grin: nicht jedem Mann ist sein Auto wichtig, aber schon einigen :zwinker:

    Wenn ihr euch dann besser kennt und ihr wirklich zusammen seid, kannst du vielleicht auch mal mit zu dem Freund fahren, weiß das heute schon?
    Doch auf Dauer sollte er dann aber sehen, wie ausgewogen er das dann hält, also wie oft er die Wochenenden mit dir verbringt und wie oft er zu seinem Freund fahren möchte. Da muss er dann irgendwann für sich bzw, für euch die Prioritäten setzen.
    Jetzt in der Anfangsphase kann ich auch verstehen, dass er nicht gleich alles komplett anders gestaltet.

    Bin gespannt, wie eure Gespräche verläufen, würde mich freuen, wenn du dann hier berichten könntest. :smile:
     
    #12
    User 25480, 1 Juli 2008
  13. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    ich bin auch total gespannt :herz:
    ja klar werd ich euch davon berichten!
    drückt mir die daumen das alles klappt :zwinker:
     
    #13
    User 78391, 1 Juli 2008
  14. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    *Daumen drück* :zwinker:

    Erstmal abwarten, ganz ruhig bleiben (ich weiß, ist leichter gesagt als getan :zwinker: ) versuch es zumindest :smile:
     
    #14
    User 25480, 2 Juli 2008
  15. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    so es gibt neuigkeiten!
    wir haben uns heute am nachmittag getroffen und über alles geredet und sind zu dem entschluss gekommen das er dieses wochenende wieder zu seinem freund fahren soll und aber nächstes wochenende zuhause bleibt.. wir sehen uns wahrscheinlich wenn alles gut geht am sonntag wieda!
    und ja happy end wir sind zusammen :herz:
     
    #15
    User 78391, 4 Juli 2008
  16. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    so es gibt wieder was neues aber nicht unbedingt was positives :cry:
    er hat mir heute morgen eine sms geschrieben das seine eltern eine wohnung in oberösterreich (dort wohnt auch sein "freund") gekauft haben.. er muss jz mit ihnen dort hinziehen und kann mich nicht mehr sehen :flennen:
    ich glaub ihm das aber irgendwie nicht weil wer zieht von heute auf morgen in irgendein anderes bundesland obwohl er dort keinen job hat? wer macht so etwas? vorallem konnte er auch jedes wochenende zu seinem freund fahren aber zu mir nicht? :kopfschue
    klingt alles ziemlich sehr nach verarschung findet ihr nicht?
    naja wieder einmal einer der mir mein herz aber so derbe bricht :flennen:
     
    #16
    User 78391, 6 Juli 2008
  17. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh man du arme...das hört sich wirklich niucht mehr glaubwürdig an in meinen augen. schon von anfang an waren immer sachen die komisch sind..da kann er nit da nit, dann will er plötzlich keine beziehung dann seit ihr zusammen. ganz ehrlich entweder der typ weiß selbst nicht was er will oder er hat dich verarscht.
    beides führt dazu dass du schnellstens versuchen solltet diesen typen zu vergessen. glaub mir da draußen gibt es hunderte die besser sind als er.
    hak die sache ab un sei froh das sie noch nicht soo lange lief :zwinker:
    wünsch dir alles liebe :herz:
     
    #17
    engelchen88, 7 Juli 2008
  18. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    so damit ihr mal wisst wie es weitergeht bzw weitergegangen ist..
    wir haben uns letzten donnerstag getroffen! eigentlich wollte ich mit ihm ein ausführliches gespräch doch daraus wurde nichts denn wir haben miteinander geschlafen :geknickt:
    freitag früh meinte er sein handy sei kaputt er muss es reparieren lassen.. hat sich dann das ganze wochenende bis montag nachmittag nicht gemeldet..
    so und seit montag abend meldet er sich nicht mehr.. hebt nicht ab, schreibt keine sms zurück und is nicht im msn online! so als wäre er tot :flennen:
    am anfang gings mir echt beschissen aber schön langsam werd ich total böse und er wird mir egal!
    das mit donnerstag schmerzt schon ziemlich weil ich mir ausgenutzt vorkomme auch wenn er gesagt hat er liebt mich jz noch mehr :kopfschue
    soll ich noch warten bis er sich meldet oder soll ich mich melden oder soll ich ihn versuchen zu vergessen?
    was würdet ihr an meiner stelle tun?
    glg, schnuggale
     
    #18
    User 78391, 16 Juli 2008
  19. Achilles
    Gast
    0
    An deiner Stelle würde ich ihn vergessen...Sieht ganz danach aus, als hätte er mit dir nur ein Spiel gespielt...Meld dich aufjedenfall nicht. Wenn dann warte, bis er sich meldet. Und wenn du dich wieder mit ihm triffst, dann lass das Poppen sein und sprich mit ihm Klartext!
    Willste ein Problem lösen, dann geh auch gezielt darauf zu!
     
    #19
    Achilles, 16 Juli 2008
  20. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    öhm joa er hat sich wieda gemeldet gestern.. ausrede war das sein handy wieder kaputt war! find ich eine sehr lahme ausrede denn es gibt noch internet und andere möglichkeiten mir das mitzuteilen!
    danach haben wir im msn einen dicken streit gehabt weil er ein foto von seiner angeblichen besten freundin drinnen hatte.. find ich meiner meinung nach bissl komisch denn von mir hat er noch nie eins reingegeben :ratlos: als ich ihn gefragt hab wer das is meinte er nur: "ja das war so klar das du die frage stellst du hast einfach kein vertrauen zu mir" und ging offline..
    danach hat er mir eine sms geschrieben das es so nicht weitergeht er möchte wenn dann eine beziehung haben und nicht kindergarten krams.. ehrlich gesagt hat er diesen kindergarten mit mir gemacht und nicht ich mit ihm.. dann meinte er noch meine mutter ginge ihm auf die nerven weil sie mich oft anruft wenn ich mit ihm unterwegs bin.. ja gut es nervt mich auch aba ich verstehs auch sie macht sich halt sorgen um mich außerdem weiß ich auch imma wo sie is.. das is halt bei uns in der familie so!
    naja dann meinte er ich soll doch auf ihn scheißen er is es nicht wert blabla das tu ich jz auch weil mir die ganze sachen einfach nur auf die nerven geht und mich kaputt macht.. er weiß einfach nicht was er will :kopfschue
    aber andere mütter haben auch schöne söhne :tongue:
    danke für alles ihr seit echt toll!
    glg, schnuggale
     
    #20
    User 78391, 18 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint ernst
dngrs2
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
12 Antworten
jenn90
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2014
10 Antworten
sonnenkind1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
1 Antworten