Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meint er es ernst?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von __uniQee, 23 Mai 2009.

  1. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single
    hey

    alsoo . iCh möCht hier einfaCh maL meine sorgen sChreiben

    alsoo . iCh habe miCh in einen jungen verliebt & er hat gesagt dass er auCh was von mir wilL . vor ein paar tagen hatten wir unseren o1. kuss . es war einfaCh uur sChön . wie es hald soo is wenn man siCh verliebt hat :smile:
    jz hab iCh allerdings angst dass er miCh nur verarsCht . iCh bin nämliCh sChon oft enttäusCht & verletzt worden .. in der liebe & deswegn bin iCh jz umso vorsiChtiger bei den jungs
    als wir unseren o1. kuss hatten wollte er mehr . iCh hab das aber niCht zugelassn weiL mir das einfaCh zu sChnelL ging & weiL iCh mir denk >> wenn er miCh wirkliCh wilL & niCht nur das eine, dann wird er warten & miCh verstehn
    njaa & jz is das hald soo dass er siCh seit dem vorfalL niCht mehr bei mir meldet . das is zwar noCh niCht soo lang her aba sonst hat er mir jeden tag gesChrieben & jz maCht er das niCht mehr . iCh weiß iCh bin soo ungeduldig aba trotzdem :ratlos:

    solL iCh ihm zeit lassn & einfaCh wartn . ?
    was meint ihr dazu . ?


    würd miCh über antworten freuen :smile:



    buCci
     
    #1
    __uniQee, 23 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    erstmal bitte bitte achte auf deine groß und kleinschreibung. es tut wirklich weh das zu lesen.Jedes C zu betonen ist echt nicht nötig


    wie weit wollte er denn gehen ?
    Wenn du das nicht wolltest ist das völlig ok und wenn er sich nur deswegen nicht meldet ist er es wohl auch nicht wert.
    ein gespräch wäre allerdings fair.
     
    #2
    Pink Bunny, 23 Mai 2009
  3. infidel
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    und L
     
    #3
    infidel, 23 Mai 2009
  4. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single

    Naja. Er wollte Sex denk ich mal :zwinker:


    Jaa. Schon kapiert :zwinker:
     
    #4
    __uniQee, 23 Mai 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1. Kuss und dann Sex ? :ratlos:
    Aua.... da hast du wirklich nicht viel verpasst sondern eher was erspart wenn du nein gesagt hast.

    Also das hätte ich auch nicht gewollt und da wird ja schon klar weswegen er sich nicht mehr meldet.

    Den darfst du gerne abhaken.
     
    #5
    Pink Bunny, 23 Mai 2009
  6. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single
    jaa. was is da soo schlimm dran?
    ich mein so eine art petting war auch noch dazwischen aba das war ja eig. klar dass es vom kuss nicht gleich zum sex kommt. oder?
     
    #6
    __uniQee, 23 Mai 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ach da wäre ich mir bei einigen sachen die ich hier so lese nicht so sicher. Und ich finde Sex ist nunmal nicht unbedint der Hit wenn man "nur" sowas wie petting ein zwei mal gemacht hat und dann ins tiefe becken springen will.
    Nicht aus Prüderie sondern eher deswegen weil man ne ganze menge verpasst.
    Wie lange seid ihr denn zusammen das ihr soweit gehen wollten?

    Ich hoffe das ihr zumindest an die Verhütung gedacht hättet.

    Wie lange istd er Vorfall denn her das er sich solange nicht gemeldet hat ? Entweder war er selbst verunsichert deswegen oder er wollte wirklich nur was "bestimmtes"
     
    #7
    Pink Bunny, 23 Mai 2009
  8. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single

    am donnerstag war das
     
    #8
    __uniQee, 23 Mai 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    tja das ist schon ein weilchen her. wie war denn seine reaktion als du nicht wolltest ?
     
    #9
    Pink Bunny, 23 Mai 2009
  10. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single
    er is eingeschlafen (hab bei ihm geschlafen)
     
    #10
    __uniQee, 23 Mai 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja ich meinte eher die Reaktion gleich nachdem du ihm das gesagt hast.

    Dann Ruf ihn doch einfach mal an und mache ein Treffen zum reden mit ihm aus. Im endeffekt löst man sowas ja nicht durch totschweigen.
     
    #11
    Pink Bunny, 23 Mai 2009
  12. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single
    jaa das war seine reaktion^^
    ich kann mich auch nicht merh soo gut dran erinnern aba im großen & ganzen war es soo ..

    naja & was is wenn ich ihn damit nerv?
    deswegn wart ich ja bis er sich meldet & außerdem hatte ich da schon mal dass ich mich bei diesem jungen gemeldet hab & da war er soo wie immer aber im endeffekt hat er mich nur verarscht. alsoo wenn ich mich nicht bei ihm gemeldet hätte dann hätte ich das früher gewusst & mir wär so einiges erspart geblieben :zwinker:
    deswegn möcht ich jz wartn bis er sich bei mir meldet. falls er es überhaupt tut :kopfschue
     
    #12
    __uniQee, 23 Mai 2009
  13. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Kannst du machen, aber ist das nicht nervenaufreibend, wenn du jetzt die ganze Zeit wartest?

    Ich denke, dass es der beste Weg wäre, wenn ihr das ganze langsam angeht und euch ohne Sex die Zeit vertreibt.
    Dann wirst du auch merken, wie wichtig du ihm bist.
     
    #13
    Mitbewohner, 23 Mai 2009
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat er dich schonmal verarscht. Warum kaust du denn jetzt das ganze nochmal durch ? :ratlos:
     
    #14
    Pink Bunny, 23 Mai 2009
  15. __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single
    nein. sry hab mich anscheinend faslch ausgedrückt.
    das war ein anderer junge :zwinker:


    jaa es is sehr nervenaufreibend aba jaa :ratlos:
    jaa ich werds ee soo machn
    dankee für den tipp :zwinker:
     
    #15
    __uniQee, 23 Mai 2009
  16. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Deine ...eigenwillige Art zu schreiben wurde ja bereits angesprochen. Deswegen würde ich dir empfehlen deinen ersten Beitrag noch einmal zu bearbeiten (dafür gibt es einen Knopf), so dass man ihn lesen kann. Du bekommst dann bestimmt mehr Antworten. Ich habe mir dein Problem jedenfalls nicht durchgelesen, da ich von einer Veralberung ausging. Ehrlich gesagt frage ich mich auch jetzt noch, warum man einen Text, in dem man Hilfe erbittet, bewusst absolut unleserlich gestaltet. Egal, ändere das doch noch schnell.
     
    #16
    User 31535, 23 Mai 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ich kenne einige jüngere die so schreiben, schlimm genug. aber ich glaube diese art ist mitlerweile zu einer Art Trend geworden.
     
    #17
    Pink Bunny, 23 Mai 2009
  18. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Schei* auf Trend, das Zeug ist halbwegs unleserlich!
    Ich wäre auch stark dafür, dass die TS ihren Text noch einmal überarbeitet und sich eventuell, in gewissem Maße an der standartisierten Orthographie und Grammatik orientiert. Das wäre sehr hilfreich um ihren Ausführungen besser folgen zu können. :ratlos:



    Auch wenn ich sonst nicht so für Sms bin, aber in diesem Fall würde ich sagen: Scheib ihm halt eine kleine, unverfängliche Sms à la "wie gehts, was ist los etc."

    So kannst du einfach mal die Lage sondieren und sehen wie er reagiert.
    Falls er es nicht ernst meint ist es nichts vertan.

    Ansonst schließe ich mich dem Rat der anderen an: Geht es langsam an.

    Lg
     
    #18
    *Fleur*, 23 Mai 2009
  19. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ich meinte damit auch keineswegs das ich diese Schreibweise toll finde. Ich finde sie genauso grausam wie die Schmerzen in meinen Augen wärend ich mich da durchfitzen musste
     
    #19
    Pink Bunny, 23 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint ernst
dngrs2
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
12 Antworten
jenn90
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2014
10 Antworten
sonnenkind1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
1 Antworten