Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint er es ernst?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von klene__16, 10 September 2004.

  1. klene__16
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr!
    Also ich habe ein ziemliches Pro, dass mich schon ziemlich lange belastet. Es ist folgendes:
    Ich habe jetzt seit nem Monat(noch net so lang*g*) einen Freund.
    Er arbeitet am Flughafen und ist deshalb auch viel unterwegs. Und es kommt natürlich vor, dass wir uns 4 Tage lang net sehen und so.
    Aber wie kommt es, dass er noch nicht mal bei mir anruft?Er sagt immer die ganze Zeit, dass er mich vermisst hat und so, aber irgendwie glaub ich ihm das net! Er sagt auch immer, dass er abends nicht mehr anrufen kann, weil seine Elern schon pennen gehen und die dann das Telefon mit nehmen!Was haltet ihr denn bitte davon?!Was sind das für Eltern? Apropos Eltern, denen hat er mich auch noch net vorgestellt, ist das denn normal?!OK; er wohnt etwas weiter weg, ca. 20 min, mit dem Auto, aber trotzdem finde ich, dass ich die mal kennenlernen sollte, oder nicht?! Er kennt bereits meine Familie auch schon!!
    Es war folgende Situation:
    Gestern hab ich ihm ne SMS geschrieben, wann er nach Hause kommt und ob er dann noch anruft! Er meinte dann, von wegen, Ja, er ruft an und ich habe dann bis 11 gewartet und er hat imma noch net angerufen! Kann es sein, dass er sich gezwungen fühlt, mich anzurufen oder so?!Liebt er mich denn gar net mehr? :frown:

    Bitte, ihr müsst mir helfen! :eek:
    Danke schonmal!
    bye kleene
     
    #1
    klene__16, 10 September 2004
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und auch in diesem Fall würde ich auf ein altbewährtes Hausmittelchen zurückgreifen: Red mit ihm.

    Frag ihn mal genau, wie das mit dem Telefon seiner Eltern ist. Es kann ja wirklich sein, dass er das abends nicht mehr haben kann. Da du ihm eine SMS geschickt hast, scheint er ja ein Handy zu haben. Wieso kann er dich damit nicht anrufen? Wenn ihm das zu teuer ist: SMS schicken kann er doch aber. Frag ihn, warum er nicht anruft, obwohl er es gesagt hat.

    Ob er dich liebt oder nicht, lässt sich so natürlich nicht beantworten. Aber wenn du mit ihm redest, wird sich wahrscheinlich einiges klären lassen.
     
    #2
    Olga, 10 September 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, erstmal würd ich auch sagen: reden! das bringt sicher am meisten etwas...

    ansonsten würd ich das alles net so verbissen sehen... männer sind da manchmal anders drauf *g*, hab ich auch schon festgestellt... manche versprechen etwas und halten es nicht obwohl sie es meist nicht böse meinen... von daher, wie gesagt, red mit ihm, damit du nicht an seiner liebe zweifeln musst...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 10 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meint ernst
dngrs2
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
12 Antworten
jenn90
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2014
10 Antworten
sonnenkind1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
1 Antworten
Test