Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meint er es ernst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The Engel, 6 April 2005.

  1. The Engel
    Gast
    0
    bin seit einem knappen jahr mit meinem freund zusammen :zwinker: die Beziehung lief auch bis jetzt nicht schlecht doch in den letzten tagen gab es einige sachen die mir zu denken gaben. zum beispiel hab ich ihn gefragt ob wir uns sehen können und ihm war es egal. er verhielt sich so komisch das ich nicht weiss was tun oder wie reagieren :grrr: er legte immer so ein gleichgültiges verhalten an den tag und wenn ich ihm was recht mache gehts wieder :rolleyes2 ich weiss nicht was ich davon halten soll
     
    #1
    The Engel, 6 April 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ...Probiers mal mit Kommunikation? :tongue:
    Das is schliesslich das Wichtigste in einer Beziehung...

    Rede mit ihm, leg alle Karten aufn Tisch und dann weiter sehen(Reaktion des Anderen usw...)

    Daraus ergibt sich dann schon meist die Antwort auf solche Fragen...Weil wenn ihr Frauen ein bisschen von eurer berühmten "Intuition" spielen lasst, dann könnt ihr die meisten Situationen doch schon auflösen oder "verstehen"...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 6 April 2005
  3. The Engel
    Gast
    0
    :ratlos: :ratlos:
    Ich hab schon mit ihm gesprochen über sein verhalten und das mir das nicht immer passt :rolleyes2 aber das hat nicht viel gebracht.
    Dann geht es für eine woche gut und er verhält sich wieder so :ratlos: was mach ich falsch
     
    #3
    The Engel, 6 April 2005
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    er ist ein Mann!!!!!!!
    du musst ihm das immer und immer wieder sagen :grin:
     
    #4
    Luxia, 6 April 2005
  5. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie oft seht ihr euch denn? kann es seind dass ihr euch zu oft seht? vielleicht braucht ihr mal ned pause oder macht mal was lustiges zusammen, nicht immer das gleiche. Hab zwar keine ahnung was ihr so macht aber könnt ja sein. wie alt seit ihr denn?
    sonst würde ich einfach nochmal mit ihm reden und irgendeine konsequenz ziehen. Liebst du ihn denn noch?
    Liebt er dich noch?
     
    #5
    [w]hy, 6 April 2005
  6. Nightwatcher
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    gib doch einfach mal ein paar Info´s zu Euch beiden. Wie alt seit Ihr? Seit wann reagiert er so? Ist irgendetwas vorgefallen, seitdem? Wie reagiert Er, wenn Du Dich Ihm näherst, Ihn küssen willst, z.B.? Fragen über Fragen :zwinker: Aber das gibt uns die Möglichkeit, dir besser zu helfen.

    EDIT
    Es ist ja gut, dass Du Ihm gesagt hast, dass Dir das nicht passt, aber hast Du Ihn auch mal gefragt, WARUM er sich so verhält?
     
    #6
    Nightwatcher, 6 April 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, Männer sind irgendwie so :rolleyes2
    Meinen Freund muss man alles auf nem goldenen Teller servieren, damit er meine versteckten Zeichen mal sieht - also sind se eigentlich gar nicht mehr versteckt.

    Ein Beispiel: Wir wollen auf ne Party in seiner Nähe gehen, ich wusste nicht, ob meine Freunde mitkommen und sag ihm dass ich nicht nach Hause kommen würde dann, weil mich meine Eltern nur hinbringen würden und ich ja auch was trinken will. Was will ich also? Klar, bei ihm übernachten (habs bis jetzt noch nie). Aber er schnallt das nicht....hätte es ihm wirklich konkret sagen können.

    Vielleicht hat er auch Angst was falsch zu machen...ggf. die Richtung vorzugeben und das du dann schreist, dass es dir nicht passt???

    Versteh einer die Männer :grin:
     
    #7
    Cinnamon, 6 April 2005
  8. The Engel
    Gast
    0
    Hhm ich erzähl euch mal ein bisschen

    folgendes also er ist 20 und ich 18
    Alles was mit kuscheln und sex zu tun hat (wo er mir zeigt das er mich liebt) da ist überhaupt kein problem er kommt von sich aus zu mir und der sex ist auch wundervoll :zwinker: . Wir sehen uns fasst jeden 2tag und hab ihn gefragt ob das nicht zu oft ist ihn störts aber nicht. Es ist einfach nur so wenn ich nicht bei ihm bin dann schreibt er mir manchmal sms als wäre ihm die Beziehung nicht mehr viel wert. Hab ihn letztes mal gefragt ob er überhaput noch glaubt das die beziehung einen sinn hat und er sagte "ich weiss nicht...keine ahnung". Aber heute hab ich mit ihm gesprochen und er sagte vollkommen was anderes nämlich: "ich hoffe das wird noch was mit uns :zwinker:" :ratlos: eigentlich sollte ich mich freuen aber weiiss nicht was ich denken soll. Vielleicht liegt es auch an seiner laune aber dann soll er mir nicht sowas sagen ich mach mir sonst gedanken weil es macht solche aussagen oft :grrr:
    So langsam reist bei mir der geduldsfaden weil ich nicht genau weiss wo ich dran bin, was er wirklich denkt und fühlt mit seiner laune :rolleyes2
    Wie rede ich nur mit ihm klartext das er mir zeigen soll was er wirklich will :geknickt:
     
    #8
    The Engel, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint ernst
dngrs2
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
12 Antworten
jenn90
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2014
10 Antworten
sonnenkind1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
1 Antworten