Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint er es ernst?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kess, 27 September 2002.

  1. Kess
    Gast
    0
    Hi!
    Wie fang ich am besten an... Ich habe vor einer Woche meinen Ex-Freund mal wieder gemailt. Er hat mir auch zurück geschrieben und wir haben uns dann auch getroffen. Er hat seit Samstag jeden Tag bei mir geschlafen und dann ist auch mehr passiert. Und ich habe gemerkt das ich dóch noch sehr viel für ihn empfinde!Ich weiß aber nicht ob er es ernst meint. Wenn wir uns sehen ist es meistens schon spät, er sagt zwar er hat mich lieb und er vermisst mich wenn er mich mal nicht sieht. Er ist dann einfach total süß zu mir! Aber warum kommt er dann immer so spät wenn er mich angeblich vermisst!?? Wenn aber jemand anderes dabei ist nimmt er mich nicht in den Arm und küsst mich auch nicht. Ich mach dann auch nicht den ersten Schritt weil ich ja nicht weiß was er will und Angst habe ihn zu bedrängen! Denkt er viell. genauso?? Hab auch nicht den Mut ihn zu fragen was das mit uns ist! :frown: Der Hauptgrund warum ich so unsicher bin ist seine Ex! Mit ihr hat er auch ne Tochter, er sagt zwar sie bedeutet ihn nichts mehr und er möchte nur zu seiner kleinen Kontakt haben. Sie hat es laut seiner Ausage auch wieder bei ihm probiert aber er ist nicht drauf eingegangen. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Sie war auch der Grund warum unsere Beziehung damals kaputt gegangen ist. Braucht er mich viell. nur um sie eifersüchtig zu machen? Sie hat nämlich auch wieder nen Freund. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, bin total durcheinander. Was würdet ihr an meiner Stelle denken/ machen???
    Hoffe ihr blickt da wenigstens ein bisschen durch! :frown: :ratlos:
     
    #1
    Kess, 27 September 2002
  2. ich halt
    Gast
    0
    gut naja ähm ich blicks auch nix :grin:
    naja also is ne schwere sache müsste man mehr wissen
    naja die theorien sind alle eigntlich wahrscheinlich
    mhhh also wenn er dich vor anderen nich in den arm nimmt und so dann wird es das mit dem eifersüchtig machen net sein
    weil des würde er ja damit net erreiche!!!! glaub ich
    mhh naja jetz is die frage ob er dich nur benutzt (sex)
    oder ob ers halbwegs oder ernst meint
    mh
    finds raus rede mit ihm!!!!
     
    #2
    ich halt, 28 September 2002
  3. nelly
    Gast
    0
    hi,
    würd ich auch sagen, wenn er wieder zu dir kommt, kannst ihn ja mal zum kaffee einladen, frag ihn halt ob ihr es nochmal probieren wollt.dann hast du klarheit.
    mfg
     
    #3
    nelly, 28 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meint ernst
dngrs2
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
12 Antworten
jenn90
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2014
10 Antworten
sonnenkind1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
1 Antworten