Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint er es ernst?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KissThatGirl, 10 März 2001.

  1. KissThatGirl
    0
    Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich hab mich total in einen jungen verliebt! Zuerst war alles super, wir haben geflirtet, uns geküsst und hatten viel Spaß! Bis er dann nach einer Woche meinte, es wäre besser wenn wir nur Freunde bleiben würden! Ich war ziemlich enttäuscht, aber hab es dann schließlich akzeptiert! Gestern kam er dann wieder in die Discothek in der ich auch immer bin, setzte sich neben mich, wollte Händchen halten und war total lieb und süß! Zum Schluß hab ich sogar einen Abschiedskuss bekommen! Heute morgen hab ich erfahren dass er nachdem ich nach Hause gegangen war meine beste Freundin die ganze Zeit dumm angemacht hat und mit jedem Mädchen geflirtet hat!
    Jetzt meine Frage! Was soll ich denn jetzt tun? Ich kann ihn nicht vergessen! Ich hab ihm auch gesagt dass ich mich von ihm nicht verarschen lasse! Es könnte ja auch sein dass er nicht mit mir zusammen sein möchte weil sein Bruder mit meiner Cousine zusammen ist, und er Angst hat dass sein Bruder alles mitbekommt was zwischen uns laufen würde,oder? Anders kann ich mir das nicht erklären! Bitte helft mir und sagt auch mal was dazu!

    ------------------
    MFG KissThatGirl
     
    #1
    KissThatGirl, 10 März 2001
  2. passion_love
    0
    Hi du!

    Es tut mir leid, dass alles so gelaufen ist und noch mehr tuts mir leid, dass ich dir nicht das sagen kann, was du wahrscheinlich hören wollen würdest ... denn ich bin der Meinung, dass du diesen Typ wirklich vergessen solltest.

    Anscheinend denkt er, dass er der totale Fraunheld ist und jede kriegen kann - zumindest hört sich das so an.
    Dass er nur wegen seinem Bruder, der mit deiner Cousine zusammen ist, nicht mit dir zusammengehen will, glaube ich überhaupt nicht und auch wenn es jetzt hart und total herzlos klingt, denke ich trotzdem, dass er dich NICHT LIEBT!
    Dieser Typ wollte seinen Spass und den hat er, in dem er ein Mädchen nach dem anderen abknutscht und ich weiß nicht was aufführt ..

    Ich kann dir also nur raten, dass du die Finger von ihm lassen solltest und ihn sogut wie möglich versuchst, ihn zu vergessen!

    Du hast sicher einen besseren verdient, denn dieser Typ scheint wirklich nur die Mädels zu verarschen!!!

    Viel Glück noch weiterhin!

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #2
    passion_love, 10 März 2001
  3. Mr. Snack
    Gast
    0
    Vergiss ihn, das sind die Jungs, die sich erstens nicht entscheiden können und untreu sind.
    Zumindeset würde ich ihn so einschätzen wie ich das gerade gehört hab. Er will sich net festlegen, braucht seine Freiheit, vögelt lieber in der Weltgeschichte herum als sich fest zu binden, typisches Machoverhalten, ich würd ihn vergessen, wenn Du nicht aufpasst wird er Lügen über Dich verbreiten oder Dich als Schlampe hinstellen, kennen mer alles schon, also, mein Rat, VERGESS DEN SPINNER.
    Hoffe ich konnte Dir helfen, bin nämlich en Junge, aber einer von den guten :smile:
    MfG
    Mr. Snack

    ------------------
     
    #3
    Mr. Snack, 10 März 2001
  4. @ mr.snack

    ach, komm scho. das iss ja der reinste blödsinn den du da von dir lässt, von wegen "wenn Du nicht aufpasst wird er Lügen über Dich verbreiten oder Dich als Schlampe hinstellen". iss doch quatsch.

    der jung weiss einfach nicht was er will. und was iss schon dabei wenn man mit mehreren frauen rummacht, sich aber nicht festlegen will? kann doch jeder so machen wie er will? ich persöhnlich kann mich ganz schlecht verlieben, das heisst ich brauch einfach ne zeit bis ich weiss ob ich n mädel lieb.

    @KissThatGirl

    anscheinend kennst du diesen typen noch gar nicht so lange. ich würd mal abwarten. geh mit ihm aus und schau wie er sich verhält. du hast ja eh nur zwei möglichkeiten: entweder will er dich (und weiss es nur noch nicht) oder er will dich nicht. tönt jetzt etwas hart aber so ist das leben. ich würd da gar nichts überstürzen. ich kenn das aus eigener erfahrung. ich war immer einer, der alles viel zu schnell wollte und als ichs dann nicht kriegte war ich total am boden. tja, jetzt probier ich mir zeit zu lassen, denn die brauch ich auch (hab ich oben ja scho erwähnt).
    und wenns dann schlussendlich doch nicht klappt kommt bestimmt der nächste.

    ich wünsch dir glück

    tschüssi

    ------------------
    always look on the dark side of life
     
    #4
    bernie-baerchen, 11 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meint ernst
melli998
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2006
7 Antworten