Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint er es wohl ernst?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarkestNight, 18 Februar 2007.

  1. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hey Leute.
    Ich habe nicht wirklich ein Problem. Ich bin mir eben nur etwas unsicher und würde mal gern eure Meinungen dazu hören.
    Also:
    Den Typen, über den ich schreibe, kenne ich jetzt schon seit drei Monaten und wir waren auch schon öfter miteinander aus. Wir verstehen uns auch super gut und ich habe mich in ihn verliebt.
    Jetzt haben wir jedoch vor kurzem über alte Beziehungen gesprochen und er meinte, er habe schon 16 Freundinnen gehabt. Ist sowas normal? Aufjedenfall meinte er ich wäre für in was besonderes und er nennt mich jetzt auch schon immer Engel und Schatz. Worauf eine Freundin meinte, er würde das nur tun, damit er mich nicht beim falschen Namen nennt und er auch zu jeder sagen würde sie sei etwas besonderes. Muss dazu sagen, dass sie ihn nicht kennt. Also obriges nur vermutet. Was sagt ihr dazu?

    Meint er es wohl ernst oder bin ich für ihn nur "irgendwer"?
    ("irgendeine" will ich nicht sein!)

    Bin auf eure Meinungen gespannt. thx!:smile:
     
    #1
    DarkestNight, 18 Februar 2007
  2. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey

    anhand dessen kann ich nicht wirklich was darüber sagen. wie ist er zu dir, wie schaut er dich an, wie geht er mit dir um etc. das wäre schon eher ausschlaggebend
    wie alt ist er denn? mit 18 j 16 freundinnen find ich bisschen viel aber wenn er schon älter ist warum nicht. die meisten werden wahrscheinlich nur kurz gewesen sein nehm ich mal an l
    lg
     
    #2
    thesi, 18 Februar 2007
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Ich denke erstmal solltest du dich nicht von der Zahl verrückt machen lassen da man ja Freundin verschieden definieren kann. Was heißt 16 ? 16 Mädels mit denen er im Bett war, rumgeknutscht hat oder nur Händchen gehalten hat ?
    Oder übertreibt er einfach nur um cool dazu stehen und ist in Wirklihckeit noch Jungfrau und versucht damit einfach das zu überspielen?

    Ob er es ernst meint wird dir hier allerdings keiner beantworten können.
     
    #3
    Stonic, 18 Februar 2007
  4. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Zur Info: Er ist 20. Naja wie er mich ansieht... kann ich schlecht definieren. Und gefragt habe ich ihn nicht, ob er mit allen 16 im Bett war oder nur Händchen hielt.
     
    #4
    DarkestNight, 18 Februar 2007
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Probier es aus dann wirst du es sehen nur wer nicht probiert hat schon verloren
     
    #5
    Stonic, 18 Februar 2007
  6. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja probier es aus, aber er zeigt ja wenigstens interesse an dir uns das is ja schon mal was! sry aber mehr weiß ich auch nicht^^
     
    #6
    thesi, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meint wohl ernst
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
Kleine_Lena
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2013
1 Antworten
°blümchen°
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2006
15 Antworten