Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint ers ernst?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Babe1408, 13 September 2006.

  1. Babe1408
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute!
    Ich hab ein Problem dass mich grad etwas beschäftigt und von schlafen abhält. Brauch mal ein paar Meinungen.
    Seit 2 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen. Also gar nicht lange, aber es ist auch nicht das erste mal dass wir zusammen sind und wir kennen uns seit 7 Jahren und daher auch sehr gut. Wir haben uns in der schule kennengelernt und sind seit dem immer wieder mal zusammen. so die typische Never-ending-Story. Naja jedenfalls seit 2 Wochen wieder und es läuft sehr gut- eigentlich. Er ist nicht so der anhängliche Typ und dass mag ich auch, aber ich zieh Sa um und ich hab das Gefühl das bockt ihn null! Er sagt zwar dass das bestimmt gut klappt und dass er mich besuchen kommt und dass ich am We auch immer da bin, aber er wird denk ich die We bei seinen Freunden verbringen. Toll! Und zu ihm heim darf ich irgendwie auch nicht! Aber er wollte mit mir zusammen sein! Er hat den ersten Schritt getan! Spinnt ihr Männer! Oder ist er einfach halt so?? Ich blick nix! :ratlos:
     
    #1
    Babe1408, 13 September 2006
  2. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Na ja vielleicht ein paar :zwinker: aber nicht alle :tongue:


    hat er den auch mal andre freundinnen gehabt außer dich? kann es den sein das er dich immer nur braucht wenn er mal ,,eine" für zwischendurch benötigt? sry das ihc das jetzt so knallhart sag aber für mich list sich das so.........von Liebe denk ich ist da wenig zusprechen, man liebt entweder *und bleibt dann länger zusammen und trennt sich net ständig* oder man ist sich unsicher und hampelt rum ohne ne entscheidung zu treffen.

    Ich hab zurzeit auch sowas mit meinem Ex-Freund. Er meldet sich nur wenn er grad mal keine ,,Freundin" am start hat, das ich nen freund hab intessiert ihn dabei 0, dann komtm er mit sms wie ,,süße ich liebe dich blablbal" und mein Freund bekommt nen Koller......

    Red mit deinem Freund und sag ihm dass das so nicht geht, das du kein Zwischending bist und er sich ggf. einmal entscheiden sollte was er möchte :engel: wenn nicht dann denk ich solltest du es lassen es gibt genug männer die nicht spinnen :tongue:

    silbermond
     
    #2
    Silbermond-Girl, 13 September 2006
  3. my_nority
    my_nority (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    klingt halt wirklich nicht sehr überzeugend von seiner Seite, ich wär schon sehr mitgenommen, wenn ich wüsste wir sehen uns nur noch am Wochenende.

    Und wenn ihn das nicht sonderlich interessiert find ich das schon seltsam.
    Würd dir gern was anderes sagen, aber ich sehe keine Anzeichen, dass er es wirklich ernst meint.

    Würd auch lieber mit dem jetzt reden, anstatt dir weiterhin den Kopf drüber zerbrechen.
    Und ja, es gibt bescheurte Männer, aber nicht alle :zwinker:
     
    #3
    my_nority, 13 September 2006
  4. Babe1408
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Nee er hatte eigentlich gar keine freundinen außer mir. wenn ich mit ihm reden will dann sagt er nur: "siehst du darum finde ich eine Beziehung mit dir schwierig, weil du dir immer über alles so viele Gedanken machen mußt"!
    Klasse, da soll man mit den Leuten reden und wenn mans tut ists auch falsch! :angryfire
     
    #4
    Babe1408, 13 September 2006
  5. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    du schreibst hier, dass du ne never ending story am laufen hast, dass er sich nicht wirklich für deine dinge, gedanken oder sorgen interessiert....und was willst du jetzt von uns hören, was du dir nicht selbst beantworten kannst???

    wenn ich dir jetzt schreibe, dass das nie was wird, dass er dich nicht als freundin, sondern als lückenfüllerin sieht und es nicht mehr als ne auf und ab geschichte wird...wirst du es dann glauben und beenden???


    nein...:geknickt:
     
    #5
    focus, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meint ers ernst
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Madeleinchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2012
17 Antworten