Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint ihr, alles wird wieder gut???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 21 Juni 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo ihr alle!

    Ja, auch ich muss mal wieder eine Frage stellen und dazu auch ein wenig was erzählen. ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und könnt mir eure Meinung dazu sagen.

    Viele von euch wissen über meine Beziehung bescheid. Und für die die es noch nicht wissen sag ichs auch noch mal kurz: Mein Schatz und ich, wir sind seit 1 Jahr und 7 Monaten zusammen, jedoch weiss an unserer schule niemand davon, weil man uns schnell wieder trennen würde. Ihr müsst mir auch nun bitte nicht sagen, wie doof ihr das findet, das weiss ich bereits, aber es geht nunmal nur so.

    Zum eigentlichem Thema:
    Mein Freund ignoriert mich in der Schule wahnsinnig! Mit einer anderen, auf die ich mal wahnsinnig eifersüchtig war, versteht es sich super und mit der redet er dann auch in der schule, auch mit anderen Mädchen, bloss mit mir nicht. Er meinte immer, er redet nunmal mit denen, mit denen er auch was zu bereden hat.
    Das fand ich immer ne super blöde Ausrede, denn es kann ja nicht sein, dass er mit allen was zu bereden hat, nur genau wir beide haben uns nichts mehr zu sagen. Danbn dachte ich, vielleicht ist es ihm peinlich oder er hat Angst das was auffliegt. Aber das wars auch nicht. Na ja, jedenfalls hats mir dann gereicht, denn ich habe es ihm tag täglich gesagt, doch geändert hatte sich nichts. Vorgestern waren wir dann chatten. da kamen wir wieder auf das Thema und ich sagte ihm ganz klar, dass ich das kaum noch aushalte und ich so nicht mit ihm zusammen sein will, wenn er mich nicht beachtet, da ich doch wenigens das verdienmt habe.
    ich hatte schon ziemlich Angst, da er au sowas garnicht gut zu sprechen ist, aber es musste raus, denn ich konnte echt nicht mehr. Zu meinem erstaunen meinte er dann, er macht mir den Vorschlag sich zu ändern! Das heisst, mich besser zu behandeln in der Schule und mich nicht zu ignorieren. Na ja, gestern in der Schule war er dann auch nicht anders als sonst, aber na ja, war ja der erste Tag, daher nehme ich ihm das auch nicht übel.
    Habe ihn aber darauf angesprochen, und da wir nur noch einen Tag richtig Schule haben, meinte er, es kommt ja auch noch das nächste Jahr. heute war er eigentlich nett. War schon ne kleine Besserung zu sehen.

    Nun frage ich mich aber, wie lange das hält, und ob er überhaupt schafft, mich sehr gut zu behandeln??!
    Was meint ihr denn? Glaubt ihr, es kommt dann doch alles anders und er wird sich nie ändern, oder sollte ich wirklich mal ne Weile warten und ihm einfach glauben?

    Bitte um viele Antworten,
    ist mir echt wichtig!!
     
    #1
    Sabrina, 21 Juni 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hallo Sabrina!

    Also ich denke dein Schatz wird sich das schon zu Herzen nehmen, was du gesagt hast. Klar man kann sich nicht von einen auf den anderen Tag umstellen und wenn er die ersten Tage zuerst garnicht mit dir redet und spätet nur noch dann würde es ja auffallen und eine gewisse Vorsicht müsst ihr ja beide haben,... wegen eurem kleinen Geheimnis! :zwinker:

    Naja... jedenfalls denke ich du musst erstmal abwarten. Sollte er wieder so anfangen bitte ihn nochmal darum das du es nicht schön findest was er macht. Also rede dann nochmal mit ihm. Tritt dann noch immer keine Besserung ein... tja dann würde ich sagen schaffst du es nicht, dass er sich ändert.
    Dann will er wohl so bleiben wie er ist und dir nicht den gefallen tun sich für dich zu ändern!!!

    Liebe Grüße, Angie!
     
    #2
    Angelina, 21 Juni 2001
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Sabrina!

    Also wenn ich das mal so sagen darf, ihr führt echt ´ne Chaosbeziehung!! :zwinker:

    Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das bei euch abläuft, ich meine nach 1 jahr und 7 Monaten weiß keiner dass ihr zusammen seid?? Tschuldigung, dass ich damit anfange, aber interessiert mich mal! Was wäre denn so schlimm wenn andere davon erfahren? Daß sie was dagegen haben könnten?? Na und, was interessieren euch die anderen?! Aus meinem Freundeskreis sind viele mit jemanden aus der Schule zusammen, aber die stehen zu ihren Beziehungen. Und es gab bei fast jeder dieser Beziehungen Leute die was dagegen hatten und es jetzt noch haben und Leute die Wetten geschlossen haben, wie lange die wohl zusammen bleiben und so. Aber davon hat sich niemand stören lassen. Irgendwann gewöhnt man sich dann an den "Anblick"! Und wenn ihr beide euch liebt, dann MÜSST ihr auch endlich mal, auch in der Schule, zueinander stehen! Das kann doch wohl echt nicht sein. Auch wenn er so ein toller Typ ist und die anderen dich scheinbar nicht so toll finden, da sie ja was gegen euch haben, solltet ihr trotzdem dazu stehen! Ich denke, ihr liebt euch!? Dann seid glücklich zusammen und zeigt das allen, egal was die denken.
    Hast du nicht auch mal erwähnt, dass ihr euch ausserhalb der Schulzeit auch nicht grad oft seht? Wie funktioniert eure Beziehnug dann? In der Schule ignoriert ihr euch und sonst seht ihr euch auch nicht! Ich will ja nicht seine Liebe zu dir anzweifeln, aber ich würde mir das nicht gefallen lassen!! Auch wenn ich ihn noch so sehr lieben würde, würde ich dieses Verhalten NIEMALS akzeptieren.
    Okay, er meinte ja nun er ändert sich, aber das ist echt fraglich, denn er hatte dazu schon eure gesamte Beziehung lang Zeit und bis jetzt ist noch nichts geschehen. Ich kann dir echt nicht sagen, ob er sich bessern wird, aber wenn er es nicht tut, solltest du, so hart es auch ist, ihn vor die Wahl stellen. Entweder er ändert sich oder das war´s! Letzendlich musst du das selbst wissen, aber ich kann dir nur den rat geben: tu dir das nicht an und mach dich nicht unglücklich! :shakehead:
     
    #3
    Lisa, 21 Juni 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Genau darum wollte ich nicht, dass das Thema sich wieder zu so etwas entwickelt. :shakehead: Ich habe mich an unsere Situation gewöhnt und weiss selbst, dass es das beste für uns ist, und nun bekomme ich zweifel wegen sowas?! Nein, das darf und werde ich nicht.
    Es ist doch echt so: Unsere Beziehung hält schon soo lange, im gegenteil zu vielen anderen die es so normal versucht haben. und wir sind nicht die einzigen die die Liebe geheim halten.
    Doch, wir sehen uns eigentlich jedes Wochenende, telefonieren oft oder chatten...
    Das geht eigentlich alles ganz gut!

    Glaubt mir einfach, ich weiss was ich mache und wenn es nunmal nur so geht...
    Ausserdem ist das garnicht mal sooo schlimm. denn selbst wenn alle davon wüssten hätten wir auch nicht gard ne viel bessere beziehung, denn in der Schule kommt man sich eh nicht so nah.

    Aber egal, bitte lass uns das Thema vergessen. Ich möchte wirklich nur wissen, ob ihr glaubt, dass er sich ändern kann und ob es eine chance gibt, dass dies nicht nur 2-3 Tage hält, sondern immer!???
     
    #4
    Sabrina, 21 Juni 2001
  5. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Zumindest ist dein Fall ein Beweis dafür, wie wichtig es ist, mit dem Partner offen zu reden!

    Allerdings wundert es mich doch, wie standhaft du dich weigerst, uns den Grund für eure Geheimnistuerei zu nennen. Du bist hier anonym und brauchst keine Angst vor Folgen zu haben. Es ist auch schlecht, gute Tipps zu geben, wenn man die wichtigsten Fakten nicht kennt.

    Ich sehe es nur so: Eine Beziehung, zu der man nicht immer und in jeder Situation steht, wird auf Dauer problematisch werden. Deinem Freund scheint zumindest dieses Versteckspiel weniger auszumachen als dir!
     
    #5
    teddy, 21 Juni 2001
  6. Diamant
    Gast
    0
    Naja ich wäre mit so ner Beziehung nicht gerade glücklich. Vor allem weil ich finde das solche versteckspiele absoluter schwachsinn sind. Wenn man sich wirklich liebt dann schafft man es durch d ick und dünn zu gehen, komme was wolle.
    Aber das war hier ja nicht gefragt. Jeder soll es so halten wie er es für richtig hält.

    Also um ganz erhrlich zu sein glaube ich irgendwie nicht das alles wieder gut wird. Sicher nicht so ohne weiteres. Ich meine, er hat dich über eine sooo lange zeit in der Schule ignoriert, wieso sollte er jetzt sein verhalten so plötzlich ändern?
    Ich persönlich habe den Eindruck das er jetzt auf deinen Wunsch eingegangen ist da sowieso bald Ferien sind, so von wegen "Bis die Schule wieder anfängt kann viel passiern."

    Naja letztendlich ist es deine Sache und ich kenne deinen Freund auch nicht, also ... viel Glück.
     
    #6
    Diamant, 21 Juni 2001
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    NEEEEEIIN!!!

    Ich habe nun nicht viel mehr zu der Sache mit der geheimen beziehung geschrieben, weil ich das schon sooo oft in wahnsinnig vielen Themen erklärt habe.
    Aber das ist auch unwichtig.

    Hört zu, ich weiss was ihr meint, und ich würde das selbe antworten wenn ich nicht in der Situation wäre, doch ich bin es nunmal und kann meinen Freund super gut verstehen. Mitlerweile, finde ichs auch so besser.
    Ich liebe ihn!!!!! Mehr als alles andere, und mir ist scheiss egal wie (soory), hauptsache ich kann mit ihm zusammen sein!

    trotzdem lieben dank an euch.
    Na ja, ich weiss nicht, ich glaube schon, dass sich das was bessern könnte. Zum beispiel, er hat nie "ich liebe dich" gesagt oder geschrieben. neuerdings schon!!! das ist soooo schön!!!
     
    #7
    Sabrina, 21 Juni 2001
  8. Suzie
    Gast
    0
    Hi Sabrina!

    Zu eurer geheimen Beziehung will ich mir kein Urteil erlauben. Mein Fall wäre es nicht, aber jedem das Seine.
    Allerdings - klar, nicht jeder Junge ist gleich romantisch und so, der eine mehr, der andere weniger, aber daß dein Freund auch wenn ihr alleine seid nicht (oder kaum mal) sagt "Ich liebe Dich", und überhaupt so Sachen, das würde mich ehrlich gesagt an deiner Stelle ziemlich stören.
    Daß er sich jetzt von heute auf Morgen ändert, glaube ich auch nicht. Entweder er ist so ein Typ, der eben lieb und romantisch ist, oder er ist es nicht. Oder du bist ganz einfach nicht die richtige. Ich meine, ich will dir da nicht wehtun oder so, aber ich weiß von meinem Freund, daß er bei seinen Ex-Freundinnen genauso war, daß er sich kaum gekümmert hat, manchmal einfach tagelang nichts von sich hat hören lassen und so ziemlich alles lieber gemacht hat als mit der Freundin zusammensein (z.B. mit Kumpels weggehen).
    Bei mir ist er ganz anders, total anhänglich, romatisch, kuschelt gerne und sagt "Ich liebe dich".
    Vielleicht ist es bei dir ja auch ganz anders, und er ist einfach eine andere Art Mann, aber dann glaube ich, er kann sich nicht einfach so verändern. Ich finde, er muß es auch selbst wollen und nicht nur tun, weil du es so verlangst. Aber von selbst scheint er das ja nicht zu wollen. Also entweder, du gibst ihm noch Zeit (und das kann unter Umständen lange dauern!) sich zu ändern, oder du gibst es auf und akzeptierst einfach, daß er so nicht ist. Aber daß er sich jetzt sofort total umkrempelt, glaube ich eher weniger.

    Grüße,
    Suzie
     
    #8
    Suzie, 21 Juni 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Ich wollte auch nochmal sagen,
    dass ichs jetzt absolut scheisse finde, wenn ihr Sabrina jetzt da reinquatscht! Immerhin ist es IHRE Beziehung und wenn sie diese so führen möchte - dann bitte lasst sie doch. Sie wollte keine Meinung hören über Ihre Beziehung sondern einfach nur Tipps und Meinungen haben über die Frage die sie gestellt hat. Und dan finde ich das man sich nicht einfch erlauben sollte - etwas über die bezeihung zu schreiben von der man noch nicht mal genaueres weiss. Nur das sie geheim ist und das sie das eben wegen anderen machen. Aber wenn sie doch wissen, dass sie bezeihung kaputt geht dann ist es doch besser. Und wenn ich wüsste das welche mich mit meinem Freund auseinander bringen würden, dann würde ich meine beziehung auch geheim halten denke ich. Ihr könnte das vielleicht nicht verstehen, aber das ist doch Ihre Sache und zwar ganz allein. Ich finde es nicht gut wenn ihr sie da nur zusätzlich verunsichert! Ich weiss das Sabrina sich auch ganz gut alleine wehren kann aber das musste ich nochmal rauslassen, weil ichs nicht gerade so toll fand. Wenn ich eine Frage stelle und alle ziehen über meine Beziehung her und wie ich die finde würde ich sau böse werden!

    Das alles ist jetzt auch echt nicht böse gemeint, aber ... (hab ich ja schon gesagt) :zwinker:!

    Bye Angie!
     
    #9
    Angelina, 21 Juni 2001
  10. passion_love
    0
    Hi du!

    Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass sich dein Freund diesbezüglich ändern wird.
    Wenn er aufgrund seiner Beliebtheit und dem möglichen Stress, den ihr hättet, ja sogar seine Beziehung verheimlicht, sehe ich ehrlich gesagt auch keinen Grund darin, weshalb er sich grad mit dir viel in der Schule abgeben soll - immerhin würden somit die anderen sofort was denken und ihn vielleicht sogar fertigmachen. Ich find das Ganze mehr oder weniger total scheiße (aber ich weiß ja schon, dass es anders nicht geht - somit ist es also eh ok), aber dieses Thema hatten wir ja schon mehrmals. Ihr wollt eure Beziehung geheimhalten - das ist euer gutes Recht - und immerhin hat das jetzt schon 1 Jahr und 7 Monate gehalten, warum also nicht auch länger.

    Eines ist aber auch klar: Gerade bei so einer Beziehung muss man extrem zurückstecken und machen Menschen können bzw. wollen das einfach nicht. Ich ehrlich gesagt könnte niemals so eine Beziehung führen! Das ist jetzt zwar subjektiv, aber trotzdem glaube ich, dass es dir diesbezüglich ähnlich geht! Sonst würde dir doch das Verhalten von deinem Freund nicht so nahe gehen. Es ist für mich auch klar, dass es dir nahe geht, aber ob er das trotz allem ändert ist eine andere Frage. Er will sicher eure Beziehung auch so normal wie nur möglich führen und er liebt dich auch sicher ganz doll (sonst würde er sich solche Heimlichtuereien nicht antun), aber ob das reicht, damit er sich in der Schule mehr dir widmet, weiß ich nicht, denn sein Image und alles drum herum scheint ihm ja sehr sehr wichtig zu sein.

    Übrigens: Über die Worte "Ich liebe dich!" würde ich nicht allzusehr nachdenken ... nicht jeder bringt diese Worte sofort über die Lippen. Und um ehrlich zu sein: Ich bin froh, wenn mein Schatz diese Worte nur sehr selten sagt, und mir dann noch sagt, dass es ihm eben sehr schwer fällt und er es daher sehr selten sagt! Er meint dann eben immer nur, dass es besser ist, man sagt es nie und liebt wirklich von ganzem Herzen, als man sagt es dauernd und liebt nicht richtig! DAMIT HAT ER AUCH RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsch dir jedenfalls viel, viel Glück!!

    Machs gut

    Petra

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 21. Juni 2001 23:36: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von passion_love ]</font>
     
    #10
    passion_love, 21 Juni 2001
  11. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    An Angelina:
    Was heißt denn Reinquatschen? Wenn jemand hier im Forum seine Beziehung zur Diskussion stellt, muss oder will er auch Meinungen hören, die ihm/ihr nicht in den Kram passen. Wenn jemand nur Zustimmung und Kopfstreicheln haben möchte, kann er seine Probleme auch seinem Spiegel erzählen.

    Schließlich kann gerade negative Kritik zu den Denkanstößen führen, die die Fragenden vielleicht suchen.
     
    #11
    teddy, 22 Juni 2001
  12. Diamant
    Gast
    0
    @ Angelina
    Wenn Sabrina Tipps und Meinungen darüber hören will ob in ihrer Beziehung alles wieder gut werden könnte muss sie auch damit rechnen das nicht nur das was gefragt ist behandelt wird sondern auch Sachen die daran angrenzen, da auch sie das Thema auf irgendeine weise berühren und somit auch wichtig dafür sind. Das man dann oft seine eigene Meinung miteinbaut ist klar und unvermeidlich. Schließlich will sie ja unsere Meinungen dazu hören.
    Letztendlich sind es alles ersnstgemeinte Tipps und Ratschläge. Glaubst du etwa das wir es böse mit ihr meinen und Spaß daran haben sie eventuell zu verunsichern? Also bei mir ist das ganz sicher nicht der Fall ...
    Außerdem bin ich der Meinung das, wenn man von etwas ganz und gar überzeugt ist, sich nicht so leicht verunsichern lässt. Außerdem muss sich Sabrina auch vor Augen halten das wir nur aufgrund dessen was wir wissen urteilen können. Und das ist sicher nicht alles ...

    Also kein grund sich aufzuregen! :tongue:
     
    #12
    Diamant, 22 Juni 2001
  13. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Diamant, lobe deine Einstellung!
    Wann, hast du gesagt, heiraten wir? :zwinker:
     
    #13
    teddy, 22 Juni 2001
  14. Angelina
    Gast
    0
    @teddy und Diamant
    Schön das ihr euch einig seid,
    aber ich sehe das eben ganz anders!
    Wieso könnt ihr nicht wissen, aber ich weiss wieso ich es so sehe und wenn ihr es wüsstet, dann würdet ihr auch so reagieren!
    Also!!! Außerdem rege ich mich nicht auf, ich finde es nur nicht so toll. Sie hat tausendmal gesagt das sie nicht möchte das auf ihre Beziehung was geantwortet wird sondern sie möchte eine Antwort auf die Frage haben und da muss man nicht so tief in Ihre Beziehung eindringen und sie dazu noch total verunsichern, wo sie jetzt noch nicht mal weiss wo ihr der Kopf steht! Das ist meine Meinung!

    Angie!
     
    #14
    Angelina, 22 Juni 2001
  15. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    @Angelina

    Ich verstehe schon, wie du das meinst, aber ich stimme eher den anderen zu!
    1. Wenn Sabrina sowas fragt muss sie damit rechnen dass dann auch über die Beziehung allgemein gesprochen wird, wie soll man sonst auf diese Frage antworten?! Dann soll sie diese Fragen nicht stellen, wenn sie (und) du sowieso alles besser wisst!
    2.Sollte das Thema hier nicht zu einer Grundsatzdiskussion ausarten.

    :smile:
     
    #15
    Lisa, 22 Juni 2001
  16. Angelina
    Gast
    0
    1. Wissen wir nicht alles besser!
    Und 2. finde ich sollte man akzeptieren, wenn jemand schreibt das man nichts über die Beziehung schreiben soll. Denn das wurde damals oft genug durch gekaut und es reicht auch irgendwann! Iss mir klar das du die anderen da besser verstehst, immerhin hast du ja auch etwas zu deren bezeihung geschrieben. Aber ich finde es eben um mich klar auszudrücken *scheisse*! Und egal was ihr jetzt sagt oder denkt ich bleibe bei meiner Meinung. Zumal das Thema BEZIEHUNG VON SABRINA UND ... garnicht angesprochen wurde - falls ihr das oben lesen könnt. Oben steht nur was ihr davon haltet, das er sie so ignoriert und so. Klar gehört ihre Bezeihung dazu aber man muss ja nicht gleich schreiben, dass es eine Chaosbeziehung ist - denn es ist ihre Beziehung und die halt länger gehalten hat bzw. immernoch hält als so manch andere die geregelter war. Tschuldigung wenn ich jetzt ein bissche sauer klinge aber ich kann euch nicht verstehen. Klar wollt ihr jetzt auf eurem Recht bestehen und mit allen Mutteln dagegen kämpfen - könnt ihr ja auch. Aber ich bin eben anderer Meinung und Sabrina anscheinend auch!

    Und ist doch jetzt egal.
    Ich braucht doch einfach nicht mehr auf die Beziehung an sich eingehen, dass sie scheisse ist und so - sondern auf die Frage!
    Ich und zum Beispiel passion_love konnten auch auf die Frage eingehen ohne tief in Ihre Bezeihung einzudringen!
    Also wieso könnt ihr das nicht auch zumal Sabrina schon oben geschrieben hat das sie nicht möchte das über Ihre Beziehung geredet wird sondern ihr nur auf ihre Fragen antworten sollt?!

    Angie!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 22. Juni 2001 16:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Angelina ]</font>
     
    #16
    Angelina, 22 Juni 2001
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Angie, jetzt muss ich aber mal klar und deutlich sagen, dass ich mich auch nur Diamant anschliessen kann- was sich auf keinen Fall gegen dich richten soll, ich sage jetzt auch nur meine Meinung zu dem Thema. :smile:

    Wenn Sabrina so einen Beitrag schreibt, kann es nunmal vorkommen, dass manche Leute vom eigentlichen Thema abkommen und ihre persönlichen Tendenzen und Meinungen reinbringen. Diese Menschen sind mit Sicherheit der Ansicht, auch das könnte Sabrina helfen- und wenn ihr das nicht passt, glaube ich, dass sie sich sehr wohl selber beschweren kann. So schüchtern wird sie doch nicht sein...? :zwinker:
    Mal davon abgesehen möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass gerade du sehr häufig vom eigentlichen Thema abkommst. Wenn jemand eine einfache Frage zur Pille hat, schreibst du häufig gleich einen ganzen Fachaufsatz über das Präperat. Prinzipiell ist das nichts schlechtes, zumal deine Beiträge meist sehr qualifiziert sind- du scheinst wirklich Ahnung zu haben (Kompliment :zwinker:)- aber wenn jemand fragt, ob er die Pille am ersten oder am letzten Tag der Periode das erste Mal einnehmen muss, bezweifle ich, dass er zusammen mit der Antwort auf diese Frage gleich noch über die komplette Wirkungsweise der Pille aufgeklärt werden möchte (nur mal so als fiktives Beispiel). Dann muss er nämlich erst wieder einen seitenlangen Fachaufsatz durchlesen und darin regelrecht nach der eigentlichen Antwort suchen...

    Was ich damit sagen will: Ich finde, dass auch du häufig genug vom Thema abweichst. das ist weder gut noch schlecht, kommt ganz auf die Situation an, ob diese zusätzlichen Informationen jetzt noch viel nützen, aber ich bin der Meinung, dass aus den eben genannten Gründen gerade du die User, die von der eigentlichen Frage abweichen, nicht vrurteilen kannst.
    Die einzige Person, die das könnte, ist in diesem Fall Sabrina. Sie hat es getan, und seitdem ist kein Beitrag mehr gekommen, in dem irgendwer irgendwie versucht, ihr in ihre Beziehung reinzureden.

    Mal davon abgesehen: Ich habe mir Diamants und teddys Beiträge genau durchgelesen und kann in keinem dieser Beiträge ein ernsthaftes 'reinreden' oder noch schlimmer 'drüber herziehen' (wie du schreibst)entdecken.
    teddy schreibt- meiner Meinung nach ganz logisch- dass es ihm schwer fällt, Ratschläge zu geben, wenn Sabrina die Hintergründe dieser Geheimnistuerei nicht nennt. Er versucht im Grunde ein bisschen, sie dazu zu überreden, mit meiner Meinung nach durchaus begründeten Argumenten.
    Ob Sabrina über diese Gründe (wenn es so etwas gibt) reden will, ist allein ihre Sache. Aber wenn teddy versucht, ihr klarzumachen, wie hilfreich das für die anderen User wäre- was ist so schlimm daran?
    Genauso mit Diamant- erst eine kurze Stellungnahme, dann eine qualifizierte Meinung. Was will man mehr :zwinker:?
    Niemand verurteilt Sabrinas Beziehung, wenn er schreibt, er selbst könnte so nicht leben. Das ist meine Meinung zu der Sache. Ich hätte auch keine große Lust, so eine Beziehung wie Sabrinas zu führen, auch wenn ich wahrscheinlich ihre Gründe nur nicht nachvollziehen kann und in ihrer Situation genauso handeln würde, und ich habe das Recht, das hier zu sagen, genau wie alle anderen User.

    Zumal Sabrina diese Sache gar nicht so schwer zu nehmen scheint, dass andere ihre Meinung äußern... :smile:

    Also, Angie, meiner Meinung nach überreagierst du ein wenig. Wie du bereits sagtest, kann Sabrina sich selber wehren, wenn ihr etwas nicht passt, wenn das nichts hilft, DANN können sich andere User einmischen, und wenn DAS dann nichts hilft, dann komme ich und verwarne den Störenfried :zwinker:. Oder DocPixel, oder DocDebil, oder Allylein, oder Crazy- Achmet... :zwinker:

    MfG

    Liza

    PS: Ich wollte niemanden verärgern und habe mich bemüht, immer höflich und freundlich zu bleiben- was mir nicht allzu schwer fiel, weil ich nicht im geringsten sauer oder verärgert bin. Ich habe hier nur- wie jeder heir- meine Meinung hingeschrieben, und möchte alle- vor allem dich, Angie- bitten, sie nicht als persönliche Beleidigung aufzufassen. Ich hab' euch doch alle ganz doll lieb... :zwinker:
     
    #17
    Liza, 22 Juni 2001
  18. Angelina
    Gast
    0
    Ach Leute vergesst es einfach!!!!
    Schreibt weiter!!!!!
    Ich sehe es eben so und dabei bleibe ich!
    Auch wenn alle hier ausser ein paar leuet anderer Meinung sind!

    Bye Angie!

    @Liza
    Ok.. ich schreibe nur noch kurze Meinung zu jedem Thema die genau den Punkt treffen und mehr nicht! So mancher wird sich dann wohl etwas blöd vorkommen, aber mir egal.

    :frown: BYe
     
    #18
    Angelina, 22 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Hei Leute,

    immer den Ball flach halten!!!
    1. Jeder hat das Recht auf eine freie Meinungsäußerung!
    2. Wenn jemand mit jemandem anderen ein Problem hat, dann soll er sich per Mail, PN, ICQ oder sonst irgendwie bei ihm melden und dann können sie das in Ruhe ausdiskutieren!
    3. Wenn jemand falsch verstanden wird, dann kann er das selber korrigieren, dass brauch niemand anderes machen!

    @ Angelina:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Wieso könnt ihr nicht wissen, aber ich weiss wieso ich es so sehe und wenn ihr es wüsstet, dann würdet ihr auch so reagieren![/quote]
    So etwas unterlasse doch bitte in Zukunft, wenn du uns etwas sagen möchtest, dann kannst du das gerne tun, aber mach bitte nicht solche Anspielungen!
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>@Liza
    Ok.. ich schreibe nur noch kurze Meinung zu jedem Thema die genau den Punkt treffen und mehr nicht! So mancher wird sich dann wohl etwas blöd vorkommen, aber mir egal.[/quote]
    Wo hat Liza denn geschrieben, dass irgend jemand will, dass du weniger schreiben sollst?
    Wir sind doch alle zivilisierte Menschen und so können wir uns doch auch verhalten, oder nicht? Und wir brauchen hier nicht über irgendwelchen Sinnlosen sch*** zu diskutieren, denn dafür ist der Speicherplatz fürs Board einfach zu teuer!

    Sollte noch jemand Fragen zu meiner Einstellung haben, kann er mich gerne per ICQ, Mail, etc. kontaktieren, aber nicht hier! Sollte dies doch der Fall sein, wird dieser Thread ohne rücksicht gecancelt!

    Und nun, zurück zum eigentlichen Problem von Sabrina! ...

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #19
    Florian_PL, 22 Juni 2001
  20. Angelina
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Liza:
    <STRONG>
    Mal davon abgesehen möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass gerade du sehr häufig vom eigentlichen Thema abkommst. Wenn jemand eine einfache Frage zur Pille hat, schreibst du häufig gleich einen ganzen Fachaufsatz über das Präperat. Prinzipiell ist das nichts schlechtes, zumal deine Beiträge meist sehr qualifiziert sind- du scheinst wirklich Ahnung zu haben (Kompliment :zwinker:)- aber wenn jemand fragt, ob er die Pille am ersten oder am letzten Tag der Periode das erste Mal einnehmen muss, bezweifle ich, dass er zusammen mit der Antwort auf diese Frage gleich noch über die komplette Wirkungsweise der Pille aufgeklärt werden möchte (nur mal so als fiktives Beispiel). </STRONG>[/quote]

    Reicht das?
    So und jetzt Schluss ich werde dazu nichts mehr sagen - jeder hat andere Meinungen.. ich habe meine Meinung gesagt und die behalte ich auch! Ihr könnt meine Meinungen wieder löschen wenn ihr meint das der Speicherplatz dazu zu teuer ist - damit hab ich kein Prob. Aber ich denke das ich so wie ich jetzt schreibe gut schreibe und viele sind damit vollkommen zufrieden. Aber da ich ja nicht mehr noch andere Tipps geben darf weil dann die betroffenen ZU lange suchen müssen, dann lass ichs eben!


    Und nun Ende der Diskussion!

    BYe Angie!
     
    #20
    Angelina, 22 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meint alles gut
melli998
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2006
7 Antworten
beachpalm
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2006
3 Antworten
Honeybee
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2003
39 Antworten