Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint ihr da wird eine Beziehung draus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Äinjöl, 22 Juli 2006.

  1. Äinjöl
    Gast
    0
    Aaaaaaaaaaaalso:
    Ich habe seit ein längerem einen besten Freund und wir sehen und fast jeden Tag. Bis vor kurzem hatte er aber noch eine Freundin und daher habe ich mir da nie nähere Gedanken zu gemacht, weil ich ja nicht so ein Mädel bin dass anderen den Freund ausspannt.

    Seit ein paar Wochen ist er jetzt aber nichtmehr mit seiner Freundin zusammen (er sagt es hätte nicht an mir gelegen)
    und seitdem läuft bei uns immer mehr.
    Es fing an nur mit kuscheln und mittlerweile schlafen wir sogar miteinander. Und das ist wirklich toll, bei ihm im Arm fühle ich mich so super wohl ich kann ihm wirklich alles erzählen ich weiss dass er immer für mich da ist etc.
    Wenn wir miteinander Schlafen oder uns Küssen ist das auch nicht nur weil wir gerade lust darauf haben, sondern man merkt dass da von beiden Seiten schon starke Gefühle da sind, nur was für welche??

    Wir haben schon öfter darüber geredet und sind eigentlich beide zu dem Entschluss gekommen,dass das mehr als nur eine Freundschaft aber eben keine Beziehung ist, einfach ein sehr schönes aber seltsames Verhältnis zueinander stehen.

    Nur wissen wir beide nicht richtig woran das liegt dass wir eben nicht wirklich ineinander verliebt sind. Meint ihr das könnte daran liegen, dass sich das alles so gaaaanz langsam aufgebaut hat und die typischen verliebtheitsanzeichen ausbleiben(auf SMS gespannt sein- ich weiss ja dass er 100% zurück schreibt und kann mir auch schon ausrechnen was/aufgeregt sein wenn er kommt-er hat mich schon 1000 mal gesehen, dann wird das 1001te mal auch nix besonderes mehr/usw)?

    Oder weil er erst so kurz mit seiner Freundin schluss hat und wir beide nicht wollen dass die leute denken da wäre schon während der Beziehung was gelaufen?
    Ich weiss es nicht!
    Ich merke nur dass ich wohl auch nicht wirklich behaupten kann dass ich Single bin weil er mal meinte dass er schon eifersüchtig wären wenn ich irgendwann mal nen anderen küssen würde. Und ich hätte ihm gegenüber dann auch ein schlechtes Gewissen weil wir beide ja schon irgendwie ne ganze Menge Gefühle in diese "beziehung" legen!

    Eigentlich ist das ne Beziehung.
    Ich will nur wissen ob wir irgendwann mal beide behaupten werden dass wir zusammen sind, oder ob sich das irgendwann wieder verliert, das mit den Intimitäten wieder nachlässt und man einfach nur befreundet ist.

    Bin einfach nur verwirrt, aber eigentlich keineswegs unglücklich mit der Situation.
    Fänd nur n paar Meinungen dazu ganz interessant.

    Also posten!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    Äinjöl, 22 Juli 2006
  2. Fanny21
    Fanny21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ja ich hatte so was ähnliches laufen ein Jahr lang, kenne das, gut ich war halt in ihn verliebt aber wenn wie miteinander geschlafen haben war das nicht nur einfach Sexs, da waren halt auch GEfühle im Spiel...ich weiß nicht, vielleicht ist er froh das er jetzt nicht alleine ist nachdem er mit seiner Ex auseinander ist oder ist einfach nur gern mit dir zusammen aber ich denke auch das da irgendwas ist.

    Ich bin dann auch nach einem Jahr kämpfen um ihn endlich mit ihm zusammen gekommen, ist total schief gelaufen, das anfängliche Verliebtsein war wie verflogen, kein Reiz mehr, nach zwei Monaten hab ich es beendet,,,

    Weißt du ob der Gefühle für dich hat oder du?

    Also wenn ihr beide nichts voneinander wollt, also Gefühlsmäßig sehe ich nicht schlimmes an der Sache, aber sobald sich ein Teil verliebt geht es schief...aber ihr seit ja schon länger befreundet oder`?

    Habt ihr denn überhauot darüber gesprochen ob das jetzt eine Beziehung ist, oder sagst du das einfach mal so....:zwinker:

    Lg
     
    #2
    Fanny21, 22 Juli 2006
  3. Äinjöl
    Gast
    0
    Ja wir haben schon super oft darüber geredet und gesagt dass es KEINE Beziehung ist. Erstens, weil er nicht direkt ne neue Freundin will, zweitens aus Angst des Scheiterns und drittens weil da irgendwie so ein kleiner Funken fehlt der für eine Beziehung da sein sollte. Aber ich weiss eben nicht warum der fehlt.

    So wie sich das bei ihm anhört sind seine Gefühle ähnlich wie meine. Man hat irgendwie das Bedürfnis den anderen mal zu küssen oder zu knuddeln weil man ihn einfach gerne spürt. Würd sagen im moment haben wir uns einfach nur sehr sehr sehr lieb.

    Vielleicht haben wir den Zeitpunkt indem es gefunkt hat einfach beide unterdrückt weil er in einer Beziehung gesteckt hat.

    Ach man ich weiss es doch auch nicht! :flennen:
     
    #3
    Äinjöl, 22 Juli 2006
  4. Fanny21
    Fanny21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Oh man das kommt mir alles so bekannt vor, ich empfinde mehr für dich aber für eine Beziehung reicht es nicht...:kopfschue
    Gott sei Dank denkt ihr beide gleich...
    Ach mach dir nciht so viele Gedanken, ihr habt euch beide total lieb und verbringt immer tolle Stunden miteinander..was willst du mehr und anscheinend redet ihr ja auch über alles das ist schon mal die beste Voraussetzung..
    Wer weiß vielleicht kommt der Zeitpunkt noch wo es funkt, und wenn er schon sagt das er eifersüchtig ist u.s.w...warte mal ab das wird bestimmt noch...ich finde auch gut das er nicht direkt wieder eine neue Beziehung eingehen will, der will sich Zeit lassen, scheint ein toller Kerl zu sein so wie sich das anhört....:herz:
     
    #4
    Fanny21, 22 Juli 2006
  5. Äinjöl
    Gast
    0
    Ja wenn er nicht so ein toller Kerl wär wär er ja nicht mein bester Freund. :zwinker:

    Bin auch absolut zufrieden mit der Situation wollte auch nur n paar Erfahrungsberichte hören, weil interessieren wies weiter geht tut einen sowas ja schon.

    Vielleicht sind wir auch Unterbewusst eigentlich dazu bereit, machen es aber nicht weil wir uns beide Deutschlandweit für nen Studienplatz beworben haben und wenn wir nicht in die gleiche Stadt ziehen könnten wäre so eine Beziehung ja auch direkt wieder zum scheitern verurteilt
     
    #5
    Äinjöl, 22 Juli 2006
  6. Fanny21
    Fanny21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Kamm natürlich auch sein das es daran liegt, aber man kann ja auch eine Fernbeziehung führen, wenn es überhaupt soweit kommt, oder?! Und ihr kennt euch ja nicht erst paar Monate...ich würde es einfach mal auf mich zukommen lGassen aber das ist ja immer leichter gesagt als getan ich weiß...Genieß einfach die schöne Zeit die du mit ihm hast!!!!:tongue:
     
    #6
    Fanny21, 22 Juli 2006
  7. Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Kann schon sein, dass da noch was draus wird.

    Bei mir hat s ziemlich genau so angefangen, nach vier Monaten haben wir uns dann doch für ne Beziehung entschieden.

    Sind mittlerweile fast drei Jahre zusammen und sehr glücklich. :herz:


    Also alles ist möglich...
     
    #7
    Sonnenlicht, 22 Juli 2006
  8. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Hört sich mehr an wie eine "erweiterte" Freundschaft. Ich hatte auch mal sowas mit meinem Nachbarn. Wir haben uns immer gut verstanden und als ich mit meinem letzten Freund in der Trennungsphase war, ist es mehr geworden. Wir haben uns dann fast jeden Tag gesehen, nette sms geschickt, miteinander geschlafen und alles sonst auch zusammen gemacht. Wie in einer Beziehung eben. Aber richtig verliebt waren wir auch beide nicht. Wir haben dann drüber geredet, dass es mehr Freundschaft ist und wir es auch bei der momentanen Situation belassen.

    Allerdings hab ich mich auch immer gefragt, warum da nicht die Riesenfunken geflogen sind. Ich habs schade gefunden, weil er ein so netter Mann war, wir die selben INteressen hatten, der Sex war in Ordnung - also warum keine Beziehung?!!

    Manchmal soll es eben nicht sein, das muss man akzeptieren. Genießt die Zeit miteinander und arbeitet nicht auf eine Beziehung hin, wo sich nicht von selbst eine ergibt....
     
    #8
    orbitohnezucker, 22 Juli 2006
  9. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mal wieder ne doofe frage von mir :
    wie äussern sich diese "Riesenfunken" oder generell Funken zwischen zwei Menschen?
     
    #9
    träumerin88, 22 Juli 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Geniess am besten, was ihr habt und mach dir keine Gedanken um eine genaue Definition eurer Beziehung :smile: Vielleicht verliebt ihr euch ja noch (auch wenn ich es für eher unwahrscheinlich halte), aber auch wenn nicht, habt ihr eine schöne Zeit miteinander.
     
    #10
    Britt, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meint Beziehung draus
jamiiwayne
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2014
11 Antworten
Mr.Friendzone
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2013
6 Antworten
triwolo
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2010
18 Antworten
Test