Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meint ihr das es stimmt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Osirus, 24 November 2005.

  1. Osirus
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo.
    Ich habe mal gehört das 50% aller Männer Bi sein sollen und 30% von denen es nicht wahr haben wollen.
    Meint ihr dass das stimmt?
     
    #1
    Osirus, 24 November 2005
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    hm ich kann mir nich vorstellen, dass es so viele sind
     
    #2
    *soulfly*, 24 November 2005
  3. eMule
    Gast
    0
    xxxx
     
    #3
    eMule, 24 November 2005
  4. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    kann ich mir echt nicht vorstellen.
    In meinem Freundeskreis gibts nur Schwulenhasser
    und ich selbst bin absolut homophob.

    Denke die Statistik trifft eher bei Frauen zu.
     
    #4
    haXor, 24 November 2005
  5. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ich wurd schonmal von einem schwulen angemacht...da hat sich bei mir nichts geregt...:zwinker:
    also das ich bi bin, kann ich ausschließen.

    aber ich denk wirklich eher, dass es auf die frauen zutrifft
     
    #5
    chiquo, 24 November 2005
  6. Mister Pink
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Nee ich denk mal nicht das der Wert so hoch ist.

    Aber trotzdem sind es bestimmt wesentlich mehr als man denkt.
    Wahrscheinlich haben Frauen einfach weniger Probleme, dass Interesse am eigenen Geschlecht zuzugeben und Männer genieren sich vor den Geschlechtsgenossen, da man sie dann nicht länger als harten Typ ansehen würde.
     
    #6
    Mister Pink, 24 November 2005
  7. Osirus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Also ich denke mal das der größte Teil der schwulen Hasser sowelche sind die bi sind aber es nicht wahr haben wollen.
    Ich denke mal das Frauen eher zugeben das sie bi sind.
     
    #7
    Osirus, 24 November 2005
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass so viele Männer bi sind. Das wäre dann ja jeder zweite! :eek:
    Nee, glaub ich nicht.
     
    #8
    Schätzchen84, 24 November 2005
  9. 50% erscheint mir als Quote doch zu hoch. Nunja, natürlich spielen die kulturellen Rahmenbedingungen eine nicht zu unterschätzende Rolle, im alten Griechenland haben die Menschen ja auch noch anders gelebet.
    Dennoch. Gib mal deine Quellen an.
     
    #9
    LittleByLittle, 24 November 2005
  10. Mister Pink
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    @ Osirus: Ich denke, dass deine Theorie: Verkappte männliche Bisexuelle sind die größten Schwulenhasser völlig zutreffend ist.

    Also ich mag Schwule sehr. :zwinker:
     
    #10
    Mister Pink, 24 November 2005
  11. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    na, da kannst de ja stolz sein... ein einfaches "ich bin es nicht" hätte wohl auch gereicht.... will nicht wissen welche antwort du auf eine frage à la "Stimmt es dass 50% der in Deutschland lebenden menschen ausländer sind?" gegeben hättest...
     
    #11
    Trickster, 24 November 2005
  12. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    :grrr: So viele Männer sollen Bi sein??? :ratlos:
    Neeee! Glaub ich nicht!
     
    #12
    Sess-Lady, 24 November 2005
  13. °Raven°
    Gast
    0
    wo hast du denn den quatsch aufgeschnappt?? kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, vllt. 5% statt 50% ? :zwinker:
     
    #13
    °Raven°, 24 November 2005
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    vielleicht ein bisschen zu hoch, aber

    40% sind es

    und 30 % wollen es nicht wahrhaben
     
    #14
    xoxo, 24 November 2005
  15. Randall_Flagg
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben

    und woher nimmst du diese zahl ?
     
    #15
    Randall_Flagg, 24 November 2005
  16. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    vielleicht haben meinen die 50% hatten schonmal irgendwelche erfhahrungen damit, weil manche in der pubertät in der richtung so ein bisschen rumexperimentieren, aber ich glaube nicht das man deswegen gleich bi ist. die sexuelle ausrichtung ist meiner meinung nach erst dann klar wenn man sich über seine sexduellen gefühle völlig im klaren ist, und das ist vielleicht erst ab anfang mitte 20 oder bei manchen vielleicht auch später. und von denen die sich dessen bewusst sind sind garantiert keine 50% bi!
     
    #16
    Olisec, 24 November 2005
  17. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    Off-Topic:
    Muss ich das verstehen? Ich reg mich eher über meine Kumpels auf, bin alles andere als ein Schwulenhasser. Der Großteil davon sind bemerkenswerte Menschen. Vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt :zwinker:
     
    #17
    haXor, 25 November 2005
  18. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh, ich glaub auch net das es sooo viele sind, ich kenn zwar zwar welche die es sind :link: und es stimmt auch das die es net wahr haben wolln doer menen das sie jetzt krank sind, aber trotzdem, es sind bestimmt mehr als die von dene man es weiß...
     
    #18
    PiSA, 25 November 2005
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Glaub ich nicht, eher bei Frauen.
     
    #19
    Chocolate, 25 November 2005
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    kann mir auch net vorstellen das es so viele sind bei frauen schon eher :smile:
     
    #20
    Unicorn1984, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint stimmt
CupTea
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2015
4 Antworten
southpark2014
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Januar 2014
4 Antworten
Pktom
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2013
10 Antworten
Test