Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint ihr, das hat was zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ganet, 9 Februar 2010.

1. ganet
    ganet (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Single
    hallo es gibt da ein mädchen von der ich was will. schreibe auch immer mit ihr. naja ich hab eigentlich immer sehr viel für sie getan und das weiß sie auch... ich weiß eigentlich dass sie aber garkein freund haben will im moment und dass sie denke ich auch nicht mehr als freundschaft von mir will...bin mir eigentlich sicher. aber in den letzten tagen da habe ich mehr mit ihren freundinnen geschrieben und kaum noch mit ihr iwie und plätzlich schreibt sie auf einmal so ein paar süße sachen und schreibt auf einmal voll viel mit mir...was kann das heißen?

ganet, 9 Februar 2010
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Alles und nichts. Dass sie dich mag und mehr von dir will, dass sie nur "Beitzansprüche" auf dich anmelden will, weil sie weiß, dass du mit den anderen schreibst, oder dass sie überhaupt nicht weiter darüber nachdenkt... oder sonst was. Meine Kristallkugel hat leider schon Feierabend. :tongue:

User 92211, 9 Februar 2010
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Was heisst denn, dass du sehr viel für sie getan hast?

So als erster Tipp: Ich wäre da mit dem hineininterpretieren sehr vorsichtig.

Das kann alles heissen, von ernsthaftem Interesse bis zum "Ich muss mir den Kerl in meiner nähe halten, weil ich den gut ausnutzen kann". Oder irgendetwas dazwischen oder eben auch garnichts davon.

Mephorium, 9 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...