Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint ihr, dass das was hilft?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Saling_tamam, 22 August 2007.

1. Saling_tamam
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da mal ne Frage...
    Ich hab gestern einen sehr netten Menschen in der Bahn kennengelernt, und nach ein paar Stunden im selben Abteil haben wir Adressen ausgetauscht.

Ich fänds schön, wenn aus dem Kontakt mehr würde, aber ich trau mich nicht so recht anzurufen...

Ich hab eben ein bisschen gegooglet, was ich machen könnte, und bin über dieses Angebot gestolpert:
    http://www.TeddyDelivery.de

Ich finde den kleinen Knut mit der Rose echt niedlich, und ich könnte dann dazu schreiben, dass ich mich über ein Wiedersehen freuen würde.

Jetzt meine Frage:
    Wie würdet ihr das finden?
    Es soll zeigen, dass ich Interesse habe, aber nicht zu aufdringlich wirken.
    Was meint ihr?

Saling_tamam, 22 August 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    omg.
    ich würde dann eher denken das du ein totaler loser bist.sowas sollte man erst machen wenn man zusammen ist,oder sich laange kennt.
    das ist keine gute idee.lass das am besten.
    ruf sie einfach an.

Vickie, 23 August 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Jooo, is nich cool sowas.

Außerdem denk mal an die ganzen vietnamesischen Kinder, die dir da deinen Teddy hingestrickt haben. Dann lieber ganz politisch korrekt beim Date veganes Wasser aus dem Brunnen fischen und aus Schnabeltassen trinken.

Hmm.. 1000 Posts.. bissl viel. :grin:

Razzepar, 23 August 2007
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    @Razze: Glückwunsch zum 1000., auch wenn es mittlerweile schon 1003 sind. Auf viele weitere hilfreiche Postings! :tongue:

@Saling: Warum ist auf einmal die TeddyDelivery-Manie ausgebrochen? Solche Teile sind ja ganz süß, aber warum braucht Ihr denn immer einen materiellen (!) Vorwand, um mit Euren Mädels in den Erstkontakt treten zu können? Finde ich irgendwie schwach. Rafft Euch doch auf und sprecht mit den Frauen. Was meinst Du, wie sich Deine Süße freuen wird, wenn Ihr mal irgendwann zusammen seid, Euer erstes Jubiläum habt oder so ... Und Du ihr dann so einen süßen Plüschtypen mit zwei Ohren schenkst. Das ist doch dann viel schöner, als wenn Du erstmal einen brauchst, um überhaupt darauf aufmerksam zu machen, dass es Dich gibt. Wirkt leicht hilflos.

!!Also ... Männer dieser Welt, tut endlich das, was Ihr braucht, um Spaß zu haben!!

Von der Tanke, 23 August 2007
  5. ReservePenner38
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hey, sie hat dir ihre Daten gegeben, also wird sie auch wollen das du anrufst.

Sinn?

ReservePenner38, 23 August 2007
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ne, lass den Teddy. Ihr bist du wichtig und ein teddy ist da überflüssig. XD

Luc, 23 August 2007
  7. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Völlig aufdringlich, lass das bloß sein. Anrufen, treffen, fertig.

Kebap, 23 August 2007
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Der Teddy ist keine gute Idee. Meld dich lieber einfach so.

happy&sad, 23 August 2007
  9. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würd ihr ne witzige Postkarte schicken :zwinker:

*havingadream*, 23 August 2007
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    postkarte?

Knut? Is der nicht schon tot?

Ach, ruf an und quatsch mit ihr, dann brauchst auch nicht so lange warten und dann endlich mal nach 2 Monaten anrufen und fragen, ob sie die Karte überhaupt bekommen hat.

Naja,

im Prinzip machst du es, wie du es machen willst.. ob mit Karte oder mit Telefon oder garnicht.

Aber 90% .. (oder 100??) raten dir zum Telefon, also würde ich sagen, bestell dir die Karte für deinen Spiegel im Zimmer und ruf sie mal an. Vllt wartet sie gerade auf deinen Anruf und guckt irgendnen TV-Mist, der so derzeit rumläuft.

Gr.

LiebesPessimist, 23 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...