Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meint ihr er freut sich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 27 Mai 2005.

1. SuesseMausi
    0
    huhu
    also als ich neulich meinen freund getroffen habe, habe ich ihn an der tür überfallen und wir hatten super schönen sex:smile: damit hat er nun überhaupt nicht gerechnet:smile: naja
    würde mit ihm gerne mal sex unter der dusche haben..:smile: er hatte noch nicht so oft sex ausserhalb des bettes ausser mit mir :smile: naja wie soll ich das machen?ihn einfach ins badezimmer locken? naja dazu kommt, dass ich noch nie richtig nackt vor ihm stand..:/ hab da son paar Komplexe auch wenn er meint ich spinne...:smile: naja...
    und geht das mit dem Kondom unter der dusche??lg und ein schönes weochenende

SuesseMausi, 27 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sex in der Dusche ist schon ganz nett. Wenn er bei dir pennt, oder du bei ihm, dann duscht ihr doch morgens. Also einfach folgen.
    Wenn nicht, es ihm anbieten. Wer sagt da schon nein.

Sex und dabei sauber werden!

Doc Magoos, 27 Mai 2005
  3. SuesseMausi
    0
    ja haste recht hm...:smile: also geh zu ihm er hat stzurme...naja ma sehen wie ich dat mache

SuesseMausi, 27 Mai 2005
  4. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    :link: ..einfach in die dusche zerren...und vernaschen! :grin:

und dein freund liebt dich so wie du bist....also wenn du nicht so ganz mit deinem körper zufrieden bist, dein freund sicher *g*

boxi

boxi84, 27 Mai 2005
  5. SuesseMausi
    0
    ja da sversucht er mir auch jeeeeddeees ma wieder zu sagen...:/

SuesseMausi, 27 Mai 2005
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    genau *g*
    oder ihn einfach von hinten überfallen, wenn er grade im Badezimmer steht... da gibt's doch viel Möglichkeiten, das klappt alles :zwinker:
    Du musst ja nich' gleich nackt vor ihm stehen *g*

]NoveMberrain[, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test