Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint ihr, es reicht??

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von preppylike, 7 August 2006.

  1. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    mein Freund fährt heute für eine Woche weg und wir versuchen ja ein Kind zu bekommen. Ich bin jetzt Zyklustag 11 und mein normaler Zyklus ist so zwischen 28und 30Tagen.
    Zur Unterstützung nehme ich auch Mönchspfeffer, da ich vor kurzem die Minipille abgesetzt habe!
    Wir hatten davor jeden Tag min. 2x:schuechte GV, auch heute morgen, bevor wir schlafen gegangen sind noch! Meint ihr, es könnte trotzdem noch klappen diesen Monat?? Also auch wenn wir vllt nicht genau am Tag meines ES GV haben? Sind ja nur noch eigentlich 4Tage...??
    Wie war das bei euch??
    LG:smile:
     
    #1
    preppylike, 7 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Idealerweise hat man nur jeden 2. Tag Sex, dann ist die Spermaqualität am besten.
    Und auch von GV wenige Tage vor dem Eisprung kann man natürlich schwanger werden, Spermien überleben ja eine gewisse Zeit...
     
    #2
    Numina, 7 August 2006
  3. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich weiß nicht, warum denn mit soviel Druck an das Thema ran???
    Lasst euch doch Zeit, ein paar Wochen hin oder her...
    Bei ner Kollegin klappt das genau aus solchen Gründen nicht, da sie sich permanent Druck macht.
    Bei mir war es so: Pille abgesetzt. auch jeden Tag fleißig geübt, aber ohne Druck, wir haben uns eher amüsiert und über uns selbst lachen müssen und eigentlich gedacht, ohne erstmal die Tage zu kriegen, geht das eh nicht und was war... schwuppdiwupp gleich am 2. Tag hatte es geklappt...:smile:

    Viel Glück dir!!
     
    #3
    BeeInLuv, 5 September 2006
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, mit soviel Druck, wird das nichts. Wie schon gesagt, besser nur alle 2 Tage Sex haben, dann ist die Spermaqualität wirklich besser und die Spermien vom Sex davor sind auch nicht mehr in der Vagina.
    Mönchspfeffer ist allerdings nicht wirklich gut, wenn man schwanger werden möchte und schon gar nicht in der Schwangerschaft. Der ist nur gut zur Zyklusregulation. Also lieber weglassen.
    Nimm lieber schon mal Folsäure.
     
    #4
    madison, 6 September 2006
  5. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lieben Dank!
    Wir machen uns keinen Stress, es ist eher so, dass es Spaß macht und deshalb so oft...:schuechte !
    Meine Frauenärztin meinte aber, dass der Mönchspfeffer gut ist und ich den ersten Nehmen soll, da mein Zyklus zZ noch 42 Tage lang ist!! Das ist etwas zu lang! Vorallem hab ich immer soo schlimme Schmerzen bei der Regel!
    LG und viel Glück allen, die es versuchen!:zwinker:
     
    #5
    preppylike, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meint reicht
MissBlackRose
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 Oktober 2015
10 Antworten
vongole
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
25 September 2012
20 Antworten