Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meint ihr ich kann weiterhin fahren??

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Missy82w, 24 Oktober 2007.

  1. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo mädels,



    ich habe mittlerweile 2 fgen hinetrmir und bin nun wieder frisch schwanger!! kann das zum fußball fahren und anschauen der ss schaden??oder kann ich bedenkenlos weiter fahren??
     
    #1
    Missy82w, 24 Oktober 2007
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Meinst Du jetzt im Fußballstadion?

    Warum sollte das schädlich sein?
     
    #2
    User 15352, 24 Oktober 2007
  3. Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich kann mir nicht vorstellen das die Chance ein Kind zu behalten größer ist wenn du nicht zum Fußball fährst.
    Ich gehe jetzt mal davon aus das du nicht irgendwelche Schläge in den Magen abkriegt. Obwohl so in der Menge kann man sich ja auch nicht sicher sein.

    Aber wenn dein FA dir nicht irgendwelche Bettruhe verordnet hat denke ich das du es ruhig machen kannst.
     
    #3
    Sassenach82, 24 Oktober 2007
  4. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    ok danke dir :smile:
     
    #4
    Missy82w, 24 Oktober 2007
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Fürs Auto gibt es ja auch die Gurtumlenkungen, damit im Falle eines Unfalles nicht der Bauchbereich betroffen ist, das ist allerdings eine sinnvolle Sache, meiner Freundin hat das ihr Kind gerettet und ich bin auch nie ohne gefahren.:zwinker:

    Aber gegen Fußball ist wohl nix zu sagen.:smile: :zwinker:
     
    #5
    User 71335, 24 Oktober 2007
  6. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Lollypoppy, gibt es für Schwangere andere Gurte? Ist das dann so in etwa so ein Gurt wie an den Kindersitzen oder in Rennwagen?
     
    #6
    sternschnuppe83, 24 Oktober 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Nein, das ist so ein Teil was zum einen den Druck vom Bauchgurt auf eine größere Fläche verteilt und zum anderen dafür sorgt, dass der Gurt unterhalb des Bauches hergeht. Es sei denn, Lollypoppy meint was anderes.

    @Missy: wenn du in der Fankurve stehst und da sämtliche Ellenbogen der Umstehenden abbekommst, dann lass es lieber. Ich finde das allgemein nicht so toll. Eigentlich macht das in der Schwangerschaft nichts aber ich persönlich würds nicht riskieren. Wenn das Wetter Mist ist, würde ich mir das Spiel lieber im Fernsehen anschauen :zwinker:

    Gegen Autofahren spricht eigentlich nichts, es sei denn, dein Arzt sagt was anderes
     
    #7
    User 69081, 24 Oktober 2007
  8. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    hm im stadion also? bei all dem lärm? und dann noch das gerangel um dich und womöglich den einen oder andern haken in die rippen?
    ich würd mir die spiele lieber daheim anschaun, da regnets auch meist nicht :zwinker:

    und auto fahren geht doch eigentlich, ich bin bis fast zuletzt noch gefahren, zwar wie ne oma geschlichen aber immerhin war ich mobil.
     
    #8
    hatschii, 25 Oktober 2007
  9. Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Verheiratet
    Diese Gurte für SChwangere sind echt gut. Ich hab den schon jetzt am Anfang (also 10. SSW habich den glaub ich gekauft) und wenn man mal längere Strecken fährt ist es auch viel bequemer weil der Gurt nicht auf den Bauch drückt.
    Einen Unfall hatte ich noch nicht deswegen kann ich mir nicht vorstellen wie der Gurt dann arbeitet aber so zum fahren echt gut.
     
    #9
    Sassenach82, 25 Oktober 2007
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Soooo laut find ichs im Stadion gar nicht, finds eigentlich jetzt völlig unbedenklich... Wenn der Arzt nix von "schonen" und "Ruhe" gesagt hat, würd ich jedenfalls weiter hingehen. Nur, wenn der Arzt gesagt hat, dass man vorsichtiger und ruhiger sein soll und sich mehr schonen soll, dann würd ich eher daheim bleiben und nicht hingehen.
     
    #10
    SottoVoce, 25 Oktober 2007
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also grundsätzlich schadet es der schwangerschaft bestimmt nich.

    aber wenn ich schon zwei FG gehabt hätte, wäre ich sehr sehr vorsichtig und würde kein risiko eingehen und nich mehr ins stadion gehen
     
    #11
    Beastie, 25 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint weiterhin fahren
MissBlackRose
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 Oktober 2015
10 Antworten
vongole
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
25 September 2012
20 Antworten
Starsplash
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
3 April 2007
9 Antworten