Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meint ihr man kann ihn überzeugen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von rettender-engel, 23 Juni 2006.

  1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    hey...also kurze sache..es gibt da ne potsdamer band..hab ich vorher nich gekannt..wie auch immer die hatten an dem abend ein auftritt,DEN ICH NICH BEKOMMEN HAB! und hatte dann den jungen mann gesehen und ihn später auch angesprochen gehabt..naja ich wusste ja nich,dass er in ner band spielt..hatte es ja nich mitbekommen,da wir erst später da waren,wie auch immer er war sehr unsicher und ich hatte das gefühl,dass er sich schon mit mir treffen wollte,nur er unsicher wär,weil ihn schon einige verarscht hätten bzw er mich ernst genommen hat vllt,dadurch von wegen band-sänger etc!! die macht as doch nur weil ich in ner band bin etc. (damit hat er sicher leider schon erfahrungen gemacht-denke ich)
    na jedenfalls so ungefähr ,weil wir uns den abend lang auch schon öfterangelächelt hatten..wie kann ich ihm denn jetzt klar machen,dass ich ihn wirklich gerne als mensch kennenlernen würde?? das ding war das meine beste freundin kannte die band persönlich,weil sie ma ein konzert organisiert hatte,wo die auch gespielt haben und naja sie is vorher hin zu ihm und er meinte"ja sie is mir auch aufgefallen,aber schick sie dch selber nochma her,damit sie mich selbst anspricht" kann ich verstehen,ich mag auch nich,wenn man freunde vorschickt..naja jedenfalls is es komisch..erst soll ich nochma hin und dann war er so verunsichert..was meint ihr?? nächsten sonntag is ein großes konzert in potsdam,wollte defiitiv hin...also da sind noch andere band,aber is ja nebensächlich..
    habt ihr ne süße idee?? was könnt ich denn machen??:schuechte
     
    #1
    rettender-engel, 23 Juni 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es dir so wichtig ist, dass er weiß, dass du ihn nicht nur wegen dem band-image magst, dann würde ich ihm das so sagen :smile: gleich am anfang. einfach, dass du dir vorstellen kannst, dass es viele blöde mädels gibt, die nur auf bandmitglieder abfahren, weil sie nen instrument spielen und so, aber dassdu keine solche bist :smile:. vielleicht könntest du ja nach dem gig mit ner flasche wasser auf ihn warten wo du das ganze etikett vollgeschrieben hast mit allem was du ihm gerne sagen würdest oder so :tongue:
    also wenn ich in ner band spielen würde, würde ich mich freuen wenn einer mit wasser bringt und gleichzeitig ein tolles mädel ne nachricht auf der flasche hinterlässt :cool1: das kommt dann irgendwie tiefgründiger rüber :grin:
     
    #2
    keksspatz, 23 Juni 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    das is ja cool..weil wegen durst meinste wa??? wie süß..ey das wär gar nich so dumm..oder man macht den spass dann später an dem abend mit ner flasche wein und sagt ihm,dass man sie gerne mit ihm teilen würde und er sich dass ja ma überlegen könnte...so mit nr drauf und ihm sagen,dass man den abend gerne mit ihm verbringen würde...wobei sich das so zweideutug anhört..:tongue:
    dann vllt doch lieber wasser...ich denk drüber nach -danke dir erstma!!:zwinker:

    weitere vorschläge nehm ich trotzdem noch gerne an..wär schön,wenn ihr mir helfen könntet!
    *liebe grüße*
     
    #3
    rettender-engel, 23 Juni 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Einfach mal Klartext reden denn seit Mario Barth wissen wir doch Männer sind primitiv aber glücklich
     
    #4
    Stonic, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint man ihn
patte-de-chat
Flirt & Dating Forum
3 März 2016
13 Antworten
sora
Flirt & Dating Forum
26 Dezember 2015
11 Antworten
Fidel311
Flirt & Dating Forum
3 September 2014
20 Antworten