Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint Sie es ernst? Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emu, 25 Januar 2006.

1. emu
    emu (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich wollt einfach mal eure Meinung hören Und warte mehr oder weniger auf den Goldenen Tipp den es dafür wohl nicht geben wird :smile:

Es handelt sich immer noch um die gleiche Person wie inb

1 Monat ohne Sie ? Geht das?

beschrieben. Wir hatten uns den Freitag vor 2 Wochen getroffen. Wir waren Kindaufpassen was auch nicht verkehrt ist. Naja so richtig näher gekommen sind wir uns aber nicht. Sie war müde krank hatte Rückenschmerzen und da war noch diese blöde Horrorfilm.

Also ich habs an dem Abend wohl nicht vermaselt aber nicht hinbekommen. Danach haben wir uns nicht mehr getroffen. Ich habe Sie zwischendurch nochmal angerufen aber mehr war da bis jetzt noch nicht. Ich habe sie schon öfters gefragt ob wir uns nichtmal treffen sollen aber damit komme ich irgenwie nicht weiter. Diese Woche sagt Sie, dass Sie die ganzen Tag lernen muss. Nicht das ich nicht akzeptieren könnte aber ich finde das schon ein bisschen viel. Ich für meine Person habe nie mehr als 1 Tag gelernt. Das mag im Abi ( sie ist inner 12) anders sein aber so extrem kanns ichs mir nicht vorstellen. Hinzukommt das sie vor ein paar Tagen 2 Tage nicht zurückgeschrieben hat. Die Ausrede mein Handy spinnt irgendwie. Als Techniker kann ich mir das irgendwie nicht richtig vorstellen. Jetzt weis sich nicht wie ich noch an sie rankommen kann und ob ich überhaupt soll. Ich weiss nicht nervt das schon. Normalerweise schreibe ich Ihr nur SMS wenn Sie auch zurückschreibt. Sie macht immer wohl ganz nette Andeutungen zwischendurch aber dann kriege ich auch wieder irgendwie so Kopfnüsse. Wie soll ich damit umgehen wenn Sie sich nicht sicher ist aber auch kein Treffen zulässt. Hat man eine Chance da noch irgendwas zumachen?

Hat jemand Erfahrung mit sowas ?
    Sollte ich es vergessen ? ( Also mein Herz sagt nein)
    Ist das normal?
    Will sie umworben werden, muss ich mehr tun?
    Sollte ich mich mal ein paar Tage nicht melden?
    Was ich kann ich tun um sie doch zu gewinnen?

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

Vielen Dank

emu

emu, 25 Januar 2006
  2. CaptainCosmotic
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Also wenn ichs so lese...ohne dich demotivieren zu wollen...scheint sich mal wieder um eine der Lieblingstaktiken von Frauen zu handeln...die subtile Abfuhr durch ausm Weg gehen...kenn ich (irgendwo schwirrt hier noch n Thread von mir rum, da hat sich bis heute auch nichts ergeben außer wiedersprüchliches). Ich würd versuchen mich jetzt net zu sehr reinzusteigern, versuchs noch n paarmal und wenns dich nervt frag halt mal subtil an ob sie dir ausm Weg geht oder so.

CaptainCosmotic, 25 Januar 2006
  3. emu
    emu (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Also du kannst mich garnicht demotivieren. Ich glaube ich bin grade am Tiefstand. Also mehr geht nicht :zwinker:

Also du hast schon Recht. Zu der eine Frage. Aber meine anderen Fragen sind unbeantwortet geblieben. Wenn jemand andere Anregungen hat dann bin ich dankbar.

Ich will sie jetzt noch nicht drauf ansprechen..

Mfg
    emu

emu, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...