Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint sie es ernst oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DJ In Extremo, 27 Dezember 2008.

  1. DJ In Extremo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    tagchen ihrs

    und zwar ich hab ein problem mit meiner freundin. ich war mit ihr 2 jahre zusammen. dann hat sie mit mir geschlafen und dann mit mir schluss gemacht. Dann 4 monate später hat sie mri geschrieben das sie mich immernoch liebt seit dem es aus gewesen ist. Dann war ich bei ihr zu hause und sie wollte mit mir reden und dann meinte sie so zu mir das es ihr schwer fällt ,, ich liebe dich" zu mir zu sagen und das sie mir das lieber zeigt als sagt. Ihr fällt es einfach nur schwer ich liebe dich zu sagen. Mein problem ist jetzt kann ich ihr glauben das sie mich wirklich liebt?? Ich komme damit nicht so wirklich klar.

    Ps: Geht es einem von euch auch so.

    Wäre nett wenn ihr mir ne antwort darauf geben könntet.

    Danke im voraus für die Antworten.

    LG DJ In Extremo​
     
    #1
    DJ In Extremo, 27 Dezember 2008
  2. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Hm sie sagt, dass sie dich immernoch liebt, hat aber Probleme damit dir zu sagen das sie dich liebt?????
    Sehr komisch.
    Naja also ich find das schon komisch, dass sie dir das nicht sagen kann wenn es doch angeblich die Wahrheit ist.

    Gab es denn einen genauen Grund dafür warum sie damals die Beziehung beendet hat?
    Denn wenn sie dich die ganze Zeit immmernoch liebt, warum hat sie dann Schluss gemacht?
     
    #2
    Pink-Paradise, 27 Dezember 2008
  3. DJ In Extremo
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    Es waren nur kleinigkeiten in der Beziehung. Sie hat einfach auf andere gehört und nicht auf sich selbst. Sie sagt auch das sie mich seit dem sie schluss gemacht hat noch mehr liebt...
     
    #3
    DJ In Extremo, 27 Dezember 2008
  4. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    :ratlos: Naja ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll.
    Aber naja ich denke sie hat einfach in diesen 4 Monaten gemerkt wie sehr sie dich vermisst, wenn sie sagt das sie dich noch mehr liebt.

    Aber ich find das schon sehr komisch das jemand nach 4 langen Monaten wieder ankommt. Hat sie sich denn in dieser Zeit garnicht bei dir gemeldet? Denn das klingt ja fast alles so.
    Hm naja auf die Frage, ob sie es wirklich ernst meint, kann dir eigentlich hier keiner eine Antwort geben. Das musst du schon irgendwie selbst herausfinden.

    Aber ich frage mich, ob es irgendeinen anderen Grund gibt warum sie dir nach 4 Monaten sagt, dass sie dich immernoch liebt.
     
    #4
    Pink-Paradise, 27 Dezember 2008
  5. DJ In Extremo
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    Ja sie hat sich zwar oft gemeldet ob ich nciht am WE oder so vorbei kommen mag aber ich hab immer wieder abgelehnt von wegen das ich meine ruhe haben will usw. aber sie sagte dann das sie mich nimmer fragen will hat es aber dennoch getan. sie kam oft an und wollte sich halt mit mir treffen aber ich hab es immer wieder beneint.
     
    #5
    DJ In Extremo, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meint ernst
dngrs2
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
12 Antworten
jenn90
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2014
10 Antworten
sonnenkind1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
1 Antworten