Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint sie es ernst oder spielt sie mit mir???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hans-werner, 20 März 2006.

  1. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo, muß mich mal in einer Sache beraten lassen, die sich langsam zu einem Problem für mich entwickelt.
    Hab vor ca. 2 Monaten über eine dritte Person ein nettes Mädel kennengelernt, und zwar auf dem Nachhauseweg nach der Ausbildung (ich fahr immer mit dem Zug). Sie war mir auf Anhieb sehr sympatisch und ich konnte mich auch total locker mit mir unterhalten, was bei mir nicht immer der Fall ist. Sowohl von ihrer Art her als auch äußerlich hab ich sehr schnell gemerkt, dass sie total mein Typ wäre. Wir sehen uns nicht sehr oft, nur etwa 2 mal die woche für ca. 20-30 minuten. Nachdem wir uns ein klein wenig kennengelernt haben merkte ich immer deutlicher, dass ich mich in sie verliebt hatte, allerdings hat sie einen Freund.
    Seit kurzem verhält sie sich immer mehr so, dass ich manchmal glaube, dass sie Interesse an mir hat. Neulich hat sie mich (wenn auch recht beiläufig) nach meiner Handy-Nr. gefragt. Nach ein paar Tagen bekam ich auch schon die erste Nachricht von ihr. An diesem Tag mußte sie alleine fahren und sie schrieb mir folgendes: "Hey,..., alleine mit dem Zug fahren zu müssen ist doof, du fehlst mir hier, ich bin so gerne mit dir zusammen!" Das hat nun sicher noch nicht viel zu sagen, aber am samstag abend schrieb sie mir wieder. Sie war bei Freunden zum Geburtstag gewesen und hat offensichtlich ihrer besten Freundin (die ich nicht kenne) von mir erzählt, jedenfalls schrieb sie folgendes: "Wollte dir nen schönen Abend wünschen! Bin grade bei Freunden zum Geburtstag. Soll von meiner besten Freundin grüßen, ich hab ihr von dir erzählt! Ich mag dich! Bis denn, ...!" Da wurde ich dann doch etwas "mißtrauisch". Wieso erzählt sie anderen Leuten was von mir, und vor allem was erzählt sie von mir? Hab mich nicht getraut sie dass zu fragen, inzwischen ärger ich mich total darüber!
    Auch sonst flirtet sie zunehmend mit mir, sie geht schon ein wenig auf Körperkontakt und machte mir auch Komplimente. Seit einigen Tagen bin ich hoffnungslos in sie verliebt! Und es entwickelt sich ja recht positiv! Nur frage ich mich manchmal, ob es von ihrer Seite aus auch wirklich ernst gemeint ist. Schließlich hat sie ja nen Freund! Ich will auch nicht allzu sehr in die Offensive gehen, denn sich an ein Mädel ranzumachen, das in einer Beziehung ist, zeugt ja nicht gerade von Charakter!
    Und so würde ich mich freuen, von euch ein paar Tips und Meinungen zu hören!
     
    #1
    hans-werner, 20 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    scheint echt so als wär sie an dir interessiert ...
    klingt nicht so als ob sie mit dir spielen würde (trotz freund) ..aber sicher kann man sich nicht sein!! sei vorsichtig ...
    viel glück
     
    #2
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  3. hans-werner
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Hoffentlich ist es so, denn ich denke mittlerweile fast nur noch an sie! Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie das schon bemerkt hat, wie sehr ich mich zu ihr hingezogen fühle! Heute hat sie mir erzählt, dass sie seit dem Wochenende eine Diät macht (sie ist aber gar nicht dick, höchstens ein klein wenig "rundlich"), weil sie sich etwas zu dick findet. Da hab ich geantwortet, dass ich das nicht finde, sondern dass ich finde, dass sie eine schöne weibliche und sinnliche Figur hat! Sie hat sich auch total darüber gefreut! Ob das von meiner Seite ein ausreichender "Hinweis" war?
     
    #3
    hans-werner, 20 März 2006
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    nein das ist kein Hinweis -_-

    ich an deiner Stelle würd mal schleunigst die Gefühle runterkurbeln und etwas vorsichtiger sein. Frauen können vieles sagen und ernst meinen. Das heißt dann aber trotzdem immer noch nicht,dass sie gerne mit Dir zusammen sein wollen oder sonstiges. Abwarten was die Zeit mit sich bringt und ob sie wirklich an Dich "rangeht".
     
    #4
    MrEvil, 20 März 2006
  5. AnubisSG1
    Gast
    0
    Hallo,

    also das kommt mir alles ziemlich bekannt vor.
    Siehe "Herz vs. Verstand bzw. wie damit fertig werden", habe da ein ähnliches Problem geschildert.
    Auch ich habe mich verliebt und kann dir nur raten, erwarte nicht zu viel. In meinem Fall hat sie relativ schnell den Körperkontakt gesucht, wir sind schon so weit, dass sie mir auf den Hals oder auf die Wange küsst und zum Abschied einen Kuss auf die Wange gibt, beteuert aber immer, dass sie sich dabei nichts weiter denkt und sie mit mir nicht zusammenkommen will/kann und bringt dann immer luschige Ausreden. Versuche auch nicht, in jede Handlung von ihr etwas hineinzuinterpretieren. Sie ist eine Frau und somit nicht immer logisch oder einfach zu verstehen. So macht mir das Mädchen in meinem Fall auch ständig Komplimente, wie dass ich interessante Augen habe, einen super Charakter etc. .Sie scheint Interesse an dir zu haben, sonst würde sie dir nicht so oft schreiben oder Zeit mit dir verbringen wollen.
    So schreibt sie mir auch manchmal nachts SMS und schreibt dann oft "herzchen, knutscha etc." Auch so etwas sollte man nicht überbewerten.
    Bei dir ist es nur merkwürdig, dass sie ja in einer festen Beziehung steckt. Bei mir ist es anders, wir sind beide solo.
    Warte einfach noch etwas ab, freue dich wenn du was mit ihr unternehmen kannst und schau ob sie mit der Zeit weitere eindeutigere Andeutungen macht. Sie jetzt groß darauf anzusprechen könnte unter Umständen alles zerstören, denn es kann auch sein, dass sie selber nicht zu 100% weiß, was sie eigentlich will- also sei da etwas vorsichtig.
     
    #5
    AnubisSG1, 20 März 2006
  6. hans-werner
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich gebe mich eigentlich nach außen hin schon ziemlich neutral. Wie kann ich das denn rausbekommen, ob sie was von mir will? Ich würde sie ja gerne mal zu irgendwas einladen oder so, aber das macht sich schlecht, da wir in der woche keine Zeit haben und außerdem noch fast 40 km auseinander wohnen.
    In ihren sms schreibt sie auch meistens "Hdl" und neulich auch "Ich drück dich"! Ob das nun was zu sagen hat? Sowas schreibt man ja eigentlich keinem, den man erst seit ein paar wochen und noch dazu nicht sehr genau kennt!
     
    #6
    hans-werner, 20 März 2006
  7. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Du scheinst wohl nicht viel Erfahrung zu haben. Ich sag Dir was. Solche sachen schreiben Mädels fast IMMER. Ich hab da auch eingie Mädels die mir HDGDL und so ne scheiße schreiben und dabei kennen die mich kein stück und wissen noch net einmal wie ich heiße.
    Junge das sind bloß Worte, bestehend aus Buchstaben. Diese Worte bedeuten vielleicht etwas, aber für die Mädels bedeuten diese Worte nicht wirklich das, was sie auch aussagen. Du kannst nen mädel kennenlernen bissle mit der plappern nummern austauschen und dann kommt trotzdem sowas wie HDL, obwohl sie dich vielleicht 10 Minuten kennt. das ist einfach so.

    bleib auf neutralem Gebiet und versuch deine GEfühle zu verdrängen/unterdrücken

    Wenn Du eindeutige Zeichen von ihr willst, dann muss Sie dich schon auf die Lippen küssen.
     
    #7
    MrEvil, 20 März 2006
  8. hans-werner
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Hm, das war ja eine recht düstere Prognose! Ich kann doch aber nicht warten, bis sie mir um den Hals fällt! Wenn sie nun vllt. wirklich was von mir will, und ich mache nie was, dann denkt sie ja irgendwann, dass ich gar kein Interesse hab. Wie mach ich das denn nun am besten?
     
    #8
    hans-werner, 20 März 2006
  9. AnubisSG1
    Gast
    0
    Für solche Dinge gibt es keine Einheitsformel, jede Frau und jede Situation ist da komplett anders.

    Aber das was MrEvil schreibt, hat schon seine Richtigkeit. Viele Frauen/Mädchen denken sich nicht so viel dabei wenn sie so etwas schreiben und wir Männer interpretieren dann gleich gott weiß was rein. Frauen sehen das meistens nicht so eng. Es gibt natürlich auch Frauen, die meinen das so wie sie es schreiben, wie sie bei dir drauf ist, kann ich nicht beurteilen.

    Versuche einfach deine Gefühle in Grenzen zu halten (hört sich leichter an, als es ist ;-) ) und spiele ihre Spielchen einfach mit.
    Interessant wäre es herauszufinden ob sie in ihrer Beziehung glücklich ist oder mal herauszufinden ob sie sich auch zu anderen Jungs so verhält.
     
    #9
    AnubisSG1, 20 März 2006
  10. Jonathan
    Jonathan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann dir nur sagen: "Ich mag dich", ist gaaaaaaaaanz gefaehrlich! Wilkommen in der "Beste-freunde" Schublade. Spreche aus erfahrung und auf diesen SMS mist wuerde ich indies auchnicht mehr reinfallen. Da habe ich fuer mich auch so die Erfahrung gemacht, das SMS und das gesprochene Wort doch sehr sehr stark diferrieren!

    Auch wenns doof klingt und dir deine Hoffnung zerhagelt, sorry :kopfschue

    Frag sie doch mal, ob sie sich mit dir treffen will und starte dann durch. Wenn sie draufeingeht, okay, wenn sie sagt: "hab ja nen freund", weisst du, das sie immer zu dir kommen wird, wenn sie gerne quatschen moechte usw. Habe ich zumindest schon oft so erlebt.

    Ist gerade ganz fies, das deine Gefuehle vielleicht in eine falsche Schublade bei ihr gesteckt werden.
     
    #10
    Jonathan, 21 März 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hab ich auch schon erlebt, war aber schon lange her. Solche Sprüche wie HDL o.ä. Gesülze gehen mir einfach tierisch auf den Keks:mad: , weil da in der Tat nix mit wirklichen Gefühlen dahintersteckt. Das Resultat bei solchen Geschichsten besteht meistens darin, dass man in eine Kumpelecke abgeschoben wird. Finde ich einfach Scheisse, weil einem, sofern man noch nicht genügend Erfahrung hat, so falsche Hoffnungen gemacht werden.

    Vor allem, wenn das Mädel schon einen Freund hat, solltest Du - sry - keine Illusionen machen. Ausserdem könntest Du Dir auch die Finger an der Sache verbrennen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Freund begeistert sein würde, wenn Du oft mit ihr Kontakt hast. Umgekehrt finde ich es auch nicht in Ordnung von ihr, auch wenn man dies nicht als Fremdgehen bezeichnen kann. es sei denn, ihr Freund weiss davon.
     
    #11
    User 48403, 21 März 2006
  12. hans-werner
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten!
    So langsam weiß ich gar nicht mehr weiter! Das was ihr so sagt hat natürlich alles Hand und Fuß und deckt sich auch mit den Befürchtungen, die ich so habe. Aber mittlerweile laufe ich schon total kopflos durch die Gegend und denke nur noch an sie! Gestern und heute habe ich sie wieder gesehen. Gestern hat sie mir von ihrer Familie und schließlich auch von ihrem Freund erzählt. Dabei kam heraus, dass es zwischen den beiden momentan nicht ganz so doll läuft wie sonst, da er sich wohl ein wenig distanziert. Warum hat sie mir das nun erzählt? Heute hatte sie Fotos von der Entwicklung abgeholt und mir davon auch welche gezeigt. Auf einem ist sie alleine drauf. Sie hat mich gefragt ob ich es haben möchte, und verliebt wie ich bin hab ich natürlich sofort ja gesagt. Jetzt möchte sie auch eins von mir haben. Das kann nun natürlich wieder so ein harmloser Zeitvertreib sein, aber ich hab das Gefühl, es wird langsam etwas ernster!
    Hab sie gefragt ob sie mal Lust hätte, dass wir uns treffen, aber sie ist am WE woanders, das hatte sie mir neulich auch schon erzählt (es ist also keine Ausrede). So richtig was rausbekommen werde ich also wahrscheinlich eher nicht. Ob das nun mit dem Bild bzw. was sie mir von ihrem Freund erzählt hat was positives zu sagen hat???
     
    #12
    hans-werner, 23 März 2006
  13. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ich hatte mal ne sehr gute Freundin. Die hat zig Bilder von mir weil sie mich,nach ihrer Meinung, schön findet und ich hab eins von ihr bekommen. Sie hat mir viel über ihrem " Schwarm" erzählt das es nichts wird etc.... Na und? Die ist jetzt mit irgend nen anderen Typen zusammen.

    Würde sagen sie wollte es einfach mal loswerden und mit jemanden darüber reden. Vielleicht merkst du es ja selber. JEde kleinigkeit die auftaucht, aus der schöpfst Du wieder neue Hoffnungen. Denk nicht soviel nach. Geh es laaaaaaangsam an.
     
    #13
    MrEvil, 24 März 2006
  14. hans-werner
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht merkst du es ja selber. JEde kleinigkeit die auftaucht, aus der schöpfst Du wieder neue Hoffnungen.

    Ja, das stimmt, das habe ich auch schon gemerkt. Hat sicher damit zu tun, dass ich fast nur noch an sie denke, da interpretiert man dann wohl in alles ein Liebesgeständnis. Gestern hab ich mir fast die ganze Zeit ihr Bild angesehen, jetzt hab ich`s erstmal etwas weiter weggepackt. Mal sehen, bis jetzt entwickelt es sich ja eigentlich recht gut. Hoffentlich hält diese Entwicklung an!
     
    #14
    hans-werner, 24 März 2006
  15. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in meinen augen gleichst du zur zeit einem taschentuch :zwinker:

    ich würde versuchen, mich nicht so sehr von ihr ausnutzen zu lassen (=> wenn sie jammert etwas distanzieren), sonst bist du, wie oben schon angeführt, nur ein guter freund und eine hilfe, die sie aufbaut - mehr aber nicht.
     
    #15
    Wüstensand, 24 März 2006
  16. hans-werner
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    So, gestern hat der Fall eine neue Wendung bekommen. Gestern morgen erhielt ich eine sms von ihr, in der sie mir vorschlug, dass wir uns am samstag nachmittag mal treffen könnten! Darüber hab ich mich wahnsinnig gefreut und ihr dass auch in etwas abgeschwächter Form zurückgeschrieben. Ihre nächste Nachricht war dann schon etwas merkwürdig:
    "Ja ich freu mich auch schon! Um ehrlich zu sein, mir fehlt was. Und ich glaub schon dass du das bist!"
    Hab dann was neutrales zurückgeschrieben, weil ich da erstmal nix drauf geben wollte, aber die nächste Nachricht von ihr war etwas eindeutiger:
    "Wenn ich etwas wirklich will, dann gebe ich alles dafür! Ich muß dich sehen! Flirte ich zu doll mit dir?"
    Hab ihr dann zurückgeschrieben dass mich dass jetzt schon ein wenig irritiert (stimmte zwar gar nicht, weil ich ganz schön in sie verknallt bin), vor allem weil sie ja nen Freund hat. Es hieß nun:"Sicher, ich hab nen Freund, aber mir kann wohl niemand verbieten an dich zu denken!" Hab dann wiederum den ungläubigen gespielt und bekam folgende Antwort:
    "Ich hab doch aber gar nichts schlimmes gesagt! Bitte mach es nicht so kompliziert. Kennst du das Gefühl denn nicht?"
    Nun war es also raus. Glaubte ich zumindest. Nach einer weiteren Nachricht von mir, die eigentlich gar keine Aussage enthielt, konnte ich nicht mehr anders und gestand ihr endlich, dass ich fast seit dem ersten Tag in sie verliebt bin. Das hätte ich vielleicht doch nicht tun sollen. Denn sie schrieb am Ende folgendes: "Das habe ich nicht gewußt. Versteh mich nicht falsch, aber von Liebe möchte ich nicht sprechen. Laß uns doch am samstag drüber reden."
    Seitdem versteh ich gar nix mehr. Natürlich war das kein astreines Liebesgeständnis von ihr, aber es ging doch schon sehr stark in die Richtung. Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Wie soll ich ihre letzte Aussage verstehen? Dass ich für einen Seitensprung ganz brauchbar wäre, aber mehr auch nicht? Oder war es alles nur ne verarsche? Bin da jetzt völlig ratlos...
     
    #16
    hans-werner, 30 März 2006
  17. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    oh gott wie konntest Du nur :ratlos: Nur weil sie an Dich denken muss und Dich gerne sehen will verlierst Du die Kontrolle und....ach....:kopfschue

    vielleicht hättest Du ja ne chance gehabt,aber durch dein Geständniss siehts nun wieder ziemlich düster aus. MENSCH! NICHT MIT DER TÜR INS HAUS FALLEN!!!! LANGSAM ANGEHEN....

    Mit seitensprung hatte das gar nichts zu tun.Vielleicht hat sie ja angefangen sich in dich zu verknallen ( VERKNALLEN,nicht verlieben ) oder hat dich einfach sehr gerne als "guten Freund :geknickt: " . Aber mehr als vermutungen kann ich Dir auch nicht sagen.
    Verhalt Dich ganz normal und rede dann einfach mit ihr. Einfach mal abwarten was passiert. Und immer schön daran denken. langsam angehen.......mit jeglichen liebesgeständnissen und gefühlen die du ihr vermittelst, verscheuchst Du sie nur.
     
    #17
    MrEvil, 30 März 2006
  18. hans-werner
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich hab mich hinterher auch total darüber geärgert, aber irgendwie gings nicht anders. Das was sie mir geschrieben hat klang dann aber irgendwie schon etwas ernsthafter, und für jemanden, der in einer Beziehung ist, stellt das ja schon einen etwas größeren Schritt dar (denke ich zumindest).
    Hab mich schon heute mit ihr getroffen. Es lief besser als ich gedacht habe, zumindest hat sie sich so verhalten wie immer. Was mich jedoch gewundert hat war die Tatsache, dass sie so verstärkt auf Körperkontakt ging. Das blieb nicht ohne Wirkung, ich habe einen nicht gerade kleinen Penis, und so entstand eine kaum zu übersehende Wölbung. Mir war das furchtbar peinlich und ich hab versucht, das zu verbergen. Daraufhin meinte sie, dass ich mich meiner Regungen nicht schämen müsse und das sie große Geschlechtsteile toll findet. Das habe ich dann auch bemerkt, da sie mir ständig dahin gestarrt hat. Sie hat mich dann gefragt wie lange ich denn schon Single sei, bzw. wann ich das letzte Mal Sex hatte. Auf meine Antwort meinte sie dann, dass sie sich das gar nicht vorstellen könnte, so lange (1,5 Monate) ohne Sex durchzuhalten, da sie in dieser Hinsicht ziemliche Bedürfnisse hat. Inzwischen war ich etwas entspannter drauf und meinte dann zu ihr, dass ich ihr jederzeit zur Verfügung stehe. Das war eher im Spaß gemeint, aber sie hat es wohl doch etwas ernster genommen, jedenfalls meinte sie, dass ihr Freund ihr derzeit ohnehin nicht viel bieten würde. Und das ihr nach 4 Jahren Beziehung mit ihm der Sinn nach etwas Abwechslung stehen würde (sinngemäß). Ich hab so getan, als würde mich das nicht sonderlich beeindrucken. Beim Abschied hat sie mich dann noch gefragt ob ich Lust hätte, mit zu ihr zu kommen. Da wurde mir dann doch etwas mulmig und ich hab gesagt, dass ich keine Zeit habe.
    Nun frage ich mich ernsthaft: War das nun auch bloß so daher geredet von ihr oder wie ist das zu verstehen? Schließlich hat sie ja einen Freund, da kann sie sich ja nicht einfach so an andere Kerle ranschmeißen, denn ich hab mich ja bisher kaum ins Zeug gelegt. Will sie nun was von mir oder nicht?
     
    #18
    hans-werner, 31 März 2006
  19. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek: :grin: klar will sie was von dir! sie will gefi**t werden und zwar richtig! :grin:
    aber da du mit gefühlen dabei bist, könnte der spass für dich auch nach hinten los gehen. sei bloss vorsichtig!
    diese nette dame hat es faustdick hinter den ohren und schert sich letztlich wohl einen scheiss um die gefühle von irgendwem.

    versuch unbedingt deine gefühle abzukühlen! und dann knall sie! :grin:

    gruss
     
    #19
    dream-like, 31 März 2006
  20. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ok ich hab meine Meinung geändert.Normalerweise bin ich nicht so.Aber in diesem fall bin ich einfach stink sauer.

    Knall sie so oft es geht, benimm dich wie nen Arschloch und lass sie dann fallen!

    Wenn Du es nicht tust, wird sie dich eiskalt abservieren und du wirst in tiefe trauer fallen.also rette dich davor so lange du noch kannst, versuch das beste draus zu machen und hab deinen spaß. SCheiß auf gefühle. die vergehen.

    Die frau hat es überhaupt net verdient nett behandelt zu werden.
     
    #20
    MrEvil, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meint ernst spielt
dngrs2
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
12 Antworten
Avatar86
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2013
14 Antworten
dancer
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2012
3 Antworten
Test