Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meint sie es ernst oder will sie ihrem ex-freund nur eine auswischen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lieber_engel, 26 Januar 2006.

  1. Lieber_engel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hallo leute,

    ich hab da n winziges problem, des mir aber ganz schön zu schaffen macht.

    aaalso, ich hatte mal n monat lang voll die probleme und depressionen wegen nem mädchen, des mich 2 monate nur verarscht hat, und in der zeit also so gegen ende hab ich n paar neue kennen gelernt, und mit einer hab ich halt so n bissle rumgeblödelt, und so, und ca. seit 3 wochen hat sie immer wenn ich von nem anderen mädchen erzählt hab so komische kommentare geschrieben, entweder neutral oder voll auf blocken. und vorgestern hat sie des wieder gemacht und des is mir so ans herz gegangen, ich weiß nicht warum, auf jeden fall hab ich sie dann gefragt ob sie eifersüchtig ist, auf mich oder die andere, ja sie ist eifersüchtig, auf die andere!! dann hat sie mir knallhart geschrieben ich liebe dich, so wie ich des empfunden hab meint sie s ernst, aber!!! sie hat noch n ex-freund, bei dem sie vor ner woche im gästebuch n eintrag gemacht hat, der nicht so aussieht als ob sie ihn NICHT lieben würde, naja gut, n kleinen rückfall hat man manchmal, des hatt ich auch. aber meine "freundin" meint ich soll da aufpassen, dass sie nicht. weil sie ihr ex-freund vielleicht betrogen hatt, ihm mit mir eins auswischen will und mich nur dazu benutzen will.

    wenn ihr noch mehr infos braucht sagts halt, ich weiß ned ob des so reicht. danke für den rat im vorraus schon mal.

    PS: ich hab mich schon vor längerer zeit in sie verliebt aber nicht getraut ihr des zu zeigen, und dann is es so in hintergrund gefallen, aber seit vorgestern is mir erst bewusst wie stark des noch is!!
     
    #1
    Lieber_engel, 26 Januar 2006
  2. eXtREM fUsSEl
    0
    Hm....also ich finds ja ein bissel merkwürdig :what:
    Erstmal,dass sie dir sowas SCHREIBT lässt schon auf einiges schließen....das mit dem Eifersüctig ok,kann man eventuel unter Umständen so schreiben,aber 'ich liebe dich'?Hm,villeicht bin ich auch zu pessimistisch,aber ich würde mir nix drauf einbilden,wenn ich du wär....ich wieß,es ist schwer,weil du ja auch was von ihr willst (wenn ich das jetzt richtig verstanden hast) und da sie jemanden anders auch ihre Liebe gestanden hat !? Sorry,aber dieses Mädel is ein bischen komisch :what: Ich würd auf Verarschen tippen,wobei ich natürlich falsch liegen kann ^.^
     
    #2
    eXtREM fUsSEl, 26 Januar 2006
  3. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sie dir auf einmal so knallhart sagt, dass sie dich liebt finde ich etwas merkwürdig, auch im Zusammenhang mit diesem Eintrag bei ihrem ex. Ganz ehrlich, ich weiß nicht so recht was cih davon halten soll. Vielleicht wäre es besser, wenn sie sich erstmal darüber klar wird, was sie wirklich will, denn du bist zwar schon länger in sie verleibt, aber du willst dann doch auch, dass sie es ernst meint und irgendwie hört es sich schon an, als ob du Gefahr laufen KÖNNTEST, dass es ihr nicht so ernst wäre wie dir.
    Du willst doch was von ihr, also auch aktuell, oder hab ich das falsch verstanden?
     
    #3
    BouncyBabe, 26 Januar 2006
  4. Lieber_engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    also liebe gestande, stimmt so ned, aber zu dem dass ich was von ihr will, richtig.

    @ BouncyBabe

    ja des stimmt, ich hab mich in sie verliebt, und ich meins auch ernst, nur jetzt mal als konter zu euren posts, als ich gesagt hab, dass ich mit der situation grad n bissle überfordert bin, hab sie voll enttäuscht zurückgeschrieben.
     
    #4
    Lieber_engel, 26 Januar 2006
  5. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Du könntest mir mal nen Gefallen tun und das ganze, die ganze Situation wie das kam und wie das ist nochmal genauer aufschreiben, denn so ist das alles zu schwammig, ich kann mich da nicht richtig reinversetzen.
    Was ist mit ihrem Ex-Freund, was hat sie da ins Gästebuch geschrieben, was hat sie enttäuscht zurück geschrieben und so weiter. Alles nochmal genauer
     
    #5
    BouncyBabe, 28 Januar 2006
  6. Lieber_engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    alles? ja moment, da muss ich schnell überlegen, is ne menge was an dem tag passiert is.


    also wir haben uns halt bei team-ulm kennengelernt, des is so ne seite von unserer region, ja ich hab sie halt angeschrieben, weil ich psychisch relativ am boden war, weil mich n mädchen 2 monate verarscht hat, da hab ich mich n bisschen in ihre art verliebt, getroffen haben wir uns ja noch nicht und so anfang diesen jahres bin ich auf ne neue schule gekommen hab n nettes mädchen kennengelernt, hab zwar noch nicht viel mit ihr geredet, ja und ich hab steffi halt abundzu von der aus meiner schule erzählt und dann hat sie immer geblockt is gleich offline gegangen und letzen dienstag, also genau vor einer woche war ich online und hab wieder was erzählt und dann hat sie :kotz: sowas geschickt. daa hab ich sie gefragt ob sie eifersüchtig ist, ja sie ist es, auf wen? auf mich oder die aus meiner schule? aus die von meiner schule, dann hab ich sie gefragt ob sie sich in mich verliebt hat. dann kam, die frage musst du dir selber beantworten, und rein aus instinkt hab ich einfach ja geschrieben, ja du bist in mich verliebt, und dann kamen nur :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: des zurück. und ab da weiß ich eigentlich nicht mehr genau was ich und sie geschrieben hab weil ich da mit den nerven und der welt am ende war. ich hatte noch nie ne freundin, und die auf meiner schule wie s aussieht is auch in mich verliebt und ja des heißt es sind gleich 2, und so lange vorher gar niemand, da wusst ich nicht mehr was ich machen sollte. ja reicht des für s erste? ah ja genau zu den einträgen, ganz vergessen. sie hat ihm eine woche bevor sie es mir gesagt hat ihrem ex bilder ins gästebuch gestellt auf denen steht dass sie ihn immer lieben wird und ja bla bla, und darunter also von ihr geschrieben, ich weiß dass du es nicht hören willst aber es ist so. aber sie hat ihn gelöscht und seitdem keinen mehr gemacht, außer bei mir :smile:
     
    #6
    Lieber_engel, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint ernst will
dngrs2
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
12 Antworten
jenn90
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2014
10 Antworten
sonnenkind1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
1 Antworten
Test