Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint sie es ernst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerUwe, 9 Dezember 2005.

1. DerUwe
    Gast
    0
    Hallo ich brauche einen Rat, ich bin jetzt seit ca 8 Wochen mit einer Frau zusammen wir haben auch schon das ein oder Andere unternommen ich habe auch schon bei Ihr übernachtet. Blos ich bin mir nicht sicher ob sie mich wirklich liebt, sie ist Momentan so gestresst mit Ihrer Arbeit und Ihrer Mutter so das sie föllig fertig ist wenn ich mal mit Ihr Telephoniere. Ich muß dazu sagen sie ist Älter als ich (6 Jahre) hat schon mehrer Bezieungen hinter sich (die letzt war Anfang diesen Jahres). Ich mag sie sehr gerne undd könnte mir auch vorstellen sie zu Heiraten, wir können auch über alles reden (Sex, Kinder, Wünsche, Träume, gemeinsame Zukunft, unsere Vergangenheit, ihr Ex, die Berufliche situazion ect.) blos immmer wenn ich sie Frage wie sie zu Uns steht kommt von Ihr "ich bin Momentan so gestresst und kann da so genau nichts zu sagen". Was soll ich blos machen ich weiß da nicht mehr weiter. Hilfe !!!!

DerUwe, 9 Dezember 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sie nicht unter druck setzen!
    sie scheint gern mit dir zusammen sein usw. sonst würdet ihr euch ja nicht regelmäßig sehen. lass es doch erstmal so weiter laufen und der stress geht ja auch irgendwann vorbei. irgendwann wird sie merken, was sie an dir hat und auch zu euch stehen.
    viel erfolg :smile:

~°Lolle°~, 9 Dezember 2005
  3. DerUwe
    Gast
    0
    So nun ist das Chaos perfect jetzt habe ich am Montag eine SMS bekommen in der sie mir schreibt "Das mit uns kann nichts werden ich kann und will Momentan keine Beziehung ich muß erst mit mir selber ins Reine kommen".
    Ich meine was war das denn Bisher (Kuscheln, Streicheln, Küssen, Zusammen in einem Bett schlafen) alles nur Fake oder was?
    Freunde von mir meinen, die SMS sagt doch alles das ist immer so bei Frauen das hat sich erledigt.
    Ich kann und will das aber nicht Akzeptieren, ich bin bereit Ihr die Zeit zu geben, aber ich will auch für unsere Liebe kämpfen. Dafür habe ich da einfach schon zuviel Zeit für Inwestiert als das ich jetzt schon wieder Aufgebe. Ich habe für Ihre Entscheidung zwar Verständnis aber wer weiß vieleicht braucht sie halt noch etwas Zeit und diese will ich Ihr auch geben.

DerUwe, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...