Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint sie es ernst?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JayLive, 3 Februar 2007.

  1. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute :smile:

    Ich habe eine Freundin die 800 km von mir entfernt wohnt, wir haben uns vor 6 Monaten im Internet kennengelernt und bis jetzt erst 2 (!) mal gesehen weil sie entweder nie Zeit hat oder ich aus finanziellen Gründen nicht kann. Ich will jetzt nicht behaupten das wir uns lieben (obwohl ich es gerne sagen würde), denn ich denke das geht bei erst 2 mal sehen nicht wirklich aber wir haben sehr starke Gefühle für einander. Wir Telefonieren jeden Tag so lange wie es möglich ist und reden sehr viel über unsere Zukunft, das es so niemals weitergehen kann. Ich wünsche mir und Sie wünscht sich, das ich zu ihr ziehe damit wir eine normale Beziehung führen können. Sie erzählt sie hatte bisher nur scheiß Beziehungen, (sie ist übrigens 20, ich 18) sagt, sie wurde geschlagen und immer wieder enttäuscht usw...
    Beim ersten Treffen bin ich zu ihr gefahren, haben über jeden möglichen scheiß geredet, sie hat mir erzählt was alles passiert ist in ihrer Vergangenheit... Naja auf jeden Fall war es so wie ich mir alles vorgestellt habe, haben geküsst, gekuschelt etc..
    Paar Monate später haben wir uns wieder getroffen und es war genauso schön wie beim ersten, trotz einigen problemen.

    Es ist jetzt aber so das wir uns eigentlich nur noch streiten, sie lügt mich an und wundert sich dann warum ich so austicke...
    Mein Vertrauen zu ihr ist eigentlich komplett weg, egal was sie sagt, ich habe immer im Hinterkopf wie ernst meint sie das jetzt? Erzählt sie mir die Wahrheit?
    Sie telefoniert öfters mit anderen Jungs, sagt es wären ihre Kumpels, trifft sich auch mal mit denen, sagt mir aber immer wieder das sie nichts macht und "brav" ist... sie sagt sie liebt mich, kann es aber irgendwie nie beweisen, durch kleine Gesten wie ich es immer tue. Ich habe mit ihr schon darüber gesprochen das ich nicht gerade glücklich bin durch die ganzen Sachen. Ich habe einfach nur totale Angst das sie es nicht ernst mit mir meint. Weil eigentlich weiß man doch wie man einen Menschen glücklich macht und eigentlich versucht man doch jemanden davon zu überzeugen das man Gefühle hat und das es ernst gemeint ist. Vielleicht ist sie ein Typ der es nicht so zeigen kann. Mir reicht es einfach nicht wenn ich es "nur" gesagt bekomme, über Tel oder ins Gesicht..ich brauch vielleicht die kleinen beweise damit ich mir sicher bin und glücklich sein kann. Auch durch die ganzen Vertrauensbrüche von ihr (durch anlügen etc.). Haben zwar gekuschelt und geküsst, gestreichelt usw.. vielleicht will sie mir es so zeigen.

    Naja hab ihr versprochen das ich alles dafür tue zu ihr zu ziehen damit alles besser läuft, ich glaube auch das alles besser wird, auch die ganze streiterei, wenn wir uns einfach jeden Tag sehen können usw...
    Aber trotzdem bin ich durch diese Sachen total verunsichert und mein Problem ist einfach, wie ernst sie es mit mir meint.
    Ich bin einfach nur unglücklich in letzter Zeit :geknickt:
     
    #1
    JayLive, 3 Februar 2007
  2. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also ich würd es ihr noch ma direkt vor die Nase knallen, dass du unzufrieden bist. Und je nach dem wie das Gespräch dann ausgeht, kannst du ja entscheiden, ob du nun zu ihr ziehst.
     
    #2
    Sithien, 3 Februar 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    oh jee... leider ist es eine sache bei der man wahrscheinlcih dir ganz schlecht helfen kann, vielleicht weißt du es selbst. diese entfernung, ich bin eigentlich nicht der mensch der sagt, sowas kann nicht funktionieren. ich hatte 2 jahre eine Beziehung über 300 km entfernung und wir haben uns alle 2 monate für ein paar tage gesehn. aber dadurch dass dein vertrauen weg ist, ist es fast ein ding der unmöglichkeit wenn jetz nicht etwas gravierendes passiert. das heißt ihr müsst euch unbedingt treffen. da stehen dann natürlich die finanziellen mittel im weg. aber nur so wenn du ihr in die augen sehen kannst, wirst du wissen ob sie die wahrheit sagt oder nicht, wenn sie meint sie liebt dich. übers telefon geht es immer so schlecht. aber auch da könnt ihr jetz erstma anfangen gezielt darüber zu reden dass du dich sehr schlecht fühlst. schütte ihr so richtig dien herz aus. es nützt nix anderes und du kannst nicht immer zurückstecken. sie muss nich unbedingt lügen wenn sie meint, sie geht mir ihren kumpels weg und ist brav. aber es ist so schwer für dich soetwas auch wirklich zu glauben wenn dien vertrauen angeknackst ist.

    ich wünsch dir glück
     
    #3
    User 70315, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meint ernst
dngrs2
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
12 Antworten
jenn90
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2014
10 Antworten
sonnenkind1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
1 Antworten
Test